Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#181
19.06.2023 - 16:18 Uhr
Müller&Talent wäre nahe meiner Wunschlösung. Würde mir sehr gefallen. daumen-hoch
Kaderplanung 2023/2024 |#182
19.06.2023 - 17:07 Uhr
Schulze und Müller würde mir auch sehr gut gefallen.
Ich denke, dass Sven, nicht zuletzt aufgrund seiner kunterbunt wie dicken Krankenakte, keinen Mondpreis kosten würde und für uns einen neuen Talentflugversuch auf sehr hohem Niveau absichern kann.
Für ihn wäre die Situation, trotz eventueller Rückstufung im Saisonverlauf, erfreulicher, als Nr.3 bei DD.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#183
19.06.2023 - 17:47 Uhr
Dynamo plant ohne Gogia. Weiß nicht ob er uns weiterhelfen könnte aber wäre schon cool wenn er zurück kommen würde.
Kaderplanung 2023/2024 |#184
19.06.2023 - 17:59 Uhr
Zitat von LukasHFC
Dynamo plant ohne Gogia. Weiß nicht ob er uns weiterhelfen könnte aber wäre schon cool wenn er zurück kommen würde.

In DEM Fall wäre ich nun deutlich skeptischer, als bei Sven. Vor zwei Jahren hätte ich mich über einen zweiten Turn bei uns sehr gefreut, jetzt denke ich, ist das Fenster, in dem er uns hilft, zu.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#185
19.06.2023 - 18:05 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von LukasHFC

In DEM Fall wäre ich nun deutlich skeptischer, als bei Sven. Vor zwei Jahren hätte ich mich über einen zweiten Turn bei uns sehr gefreut, jetzt denke ich, ist das Fenster, in dem er uns hilft, zu.

Ich wäre bei Gogia auch skeptisch.

Ich sehe da die Gefahr eines Tiffert 2.0.
Kaderplanung 2023/2024 |#186
19.06.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von hfcfan97

Unterschied zu Tiffi wäre aber, Tiffi hat bei uns die Fliege gemacht, um als Profi durchzustarten und hat das gemacht.
Andy dagegen, ist aus Halle losgezogen, um als Profi durchzustarten, kam zurück und startete von hier aus durch.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#187
19.06.2023 - 20:12 Uhr
Zitat von HKrostitz

Zitat von hfcfan97

Unterschied zu Tiffi wäre aber, Tiffi hat bei uns die Fliege gemacht, um als Profi durchzustarten und hat das gemacht.
Andy dagegen, ist aus Halle losgezogen, um als Profi durchzustarten, kam zurück und startete von hier aus durch.

Das stimmt natürlich. Ich meine eher den Zeitpunkt der Rückkehr gegen Ende der Karriere.

Tiffert wäre damals 1-2 Jahre eher sicher eine Verstärkung gewesen, aber nicht mehr zu dem Zeitpunkt, wo er dann gewechselt ist.
So ähnlich sehe ich es jetzt bei Gogia. Wäre eine Verstärkung gewesen, aber nicht mehr in seiner aktuellen Form.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 19.06.2023 um 20:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#188
19.06.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von hfcfan97
...Ich meine eher den Zeitpunkt der Rückkehr gegen Ende der Karriere...

daumen-hochZwinkernd

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#189
19.06.2023 - 21:03 Uhr
Ich glaube auch, dass im Team bereits einige erfahrene Eckpfeiler mit Kreuzer und Nietfeld, aber auch Landgraf und evtl. ja Berko vorhanden sind. Ich denke, dass das Geld besser in ein paar Talente investiert werden sollte. Brauchst du ja sowieso wegen der U23 Regelung...
Kaderplanung 2023/2024 |#190
19.06.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von Mariteemo
Ich glaube auch, dass im Team bereits einige erfahrene Eckpfeiler mit Kreuzer und Nietfeld, aber auch Landgraf und evtl. ja Berko vorhanden sind. Ich denke, dass das Geld besser in ein paar Talente investiert werden sollte. Brauchst du ja sowieso wegen der U23 Regelung...

U23 spieler haben wir auch genug Meier, Wegmann, Dietrich, vorraussichtlich der Wolfsburger.
Aus der eigenen Jugend Halangk, Bendel, Acker und Vujancic die alle recht viel versprechende Talente sind also da mangelt es nicht wie ich finde

Eher so 25,26 oder 27 jährige Spieler würde ich verpflichten die auch schon paar mal Drittliga gespielt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.