Kaderplanung 2023/2024
21.05.2023 - 16:24 Uhr
25.07.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von HKrostitz
Kein Grund PERsönlich zu werden.
Ich denke, den meisten ging es mehr darum einen realistischen ersten Spieltag aufzumalen, als Wolkenkuckucksheim.
Es ist ja auch noch alles sehr gefühlt, da bisher niemand sich ein richtiges Bild hat machen können.
Selbst beim Stettin-Test, kann niemand genau bewerten wieviel 1. und wieviel 3. Polnische Liga das war.
Es klingt alles sehr schlüssig und interessant, wie sich ein Ristic-Sobotik-Team aber IRL inne Dritten einsortiert, fangen wir erst in vier/fünf Wochen an, zu erahnen.
Ich saachmaso, UNSERM Anfang wohnt ein Zauber inne.
Kein Grund PERsönlich zu werden.
Ich denke, den meisten ging es mehr darum einen realistischen ersten Spieltag aufzumalen, als Wolkenkuckucksheim.
Es ist ja auch noch alles sehr gefühlt, da bisher niemand sich ein richtiges Bild hat machen können.
Selbst beim Stettin-Test, kann niemand genau bewerten wieviel 1. und wieviel 3. Polnische Liga das war.
Es klingt alles sehr schlüssig und interessant, wie sich ein Ristic-Sobotik-Team aber IRL inne Dritten einsortiert, fangen wir erst in vier/fünf Wochen an, zu erahnen.
Ich saachmaso, UNSERM Anfang wohnt ein Zauber inne.

Wolkenkuckucksheim
Bei meinem Namen Wunderland
Verstehe die Sicht auf Realismus, wobei mir deine Aufstellung, aufgrund der fehlenden Verbindung zwischen Abwehrreihe und Angriff, zu offensiv aufgestellt ist. Es lassen sich also auch bei dir Nuancen der Grinsekatzenwelt entdecken.
Das Aufstellungstool zeigt aber eindrücklich die Möglichkeiten, die wir diese Saison in der Breite haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grins am 25.07.2023 um 19:19 Uhr bearbeitet
25.07.2023 - 22:14 Uhr
Die Meldung zur Vertragsunterschrift von Marco Wolf ist ganz anders als sonst üblich formuliert. Da lese ich heraus, dass er zwar noch nicht bei 100% ist, aber das bald aufgeholt hat. Dazu gilt er als enorme Verstärkung, der es trotz seiner vorhandenen Anlagen und einer guten Prognose erstmal bei unserem "kleinen" HFC versuchen will.
Das macht er richtig. Ein ruhiges, familiäres Umfeld und trotzdem sehr gute Bedingungen können ihn reifen lassen. Wenn er sich mal nicht als unser "Königstransfer" entpuppt. Zum Glück können wir ihn uns im Moment leisten, aber vielleicht wird er noch richtig gut und teuer, dass selbst Dresden da nicht mithalten kann.
Luka Vujanic lasse ich erstmal in der Liste, bis das geklärt ist, ob er auch ohne Vertrag hochgezogen wurde. Da er sicher weiter Fußball spielt, wird demnächst bestimmt ein anderer Vereinsname auftauchen.
Das macht er richtig. Ein ruhiges, familiäres Umfeld und trotzdem sehr gute Bedingungen können ihn reifen lassen. Wenn er sich mal nicht als unser "Königstransfer" entpuppt. Zum Glück können wir ihn uns im Moment leisten, aber vielleicht wird er noch richtig gut und teuer, dass selbst Dresden da nicht mithalten kann.
Luka Vujanic lasse ich erstmal in der Liste, bis das geklärt ist, ob er auch ohne Vertrag hochgezogen wurde. Da er sicher weiter Fußball spielt, wird demnächst bestimmt ein anderer Vereinsname auftauchen.
26.07.2023 - 00:00 Uhr
Moin
gibt es Spieler bei euch, die aktuell auf dem Abstiegsgleis stehen, bei denen ein Wechsel noch möglich/wahrscheinlich ist? z.b. ein Bolyki oder andere?
Grüße aus der Lausitz
gibt es Spieler bei euch, die aktuell auf dem Abstiegsgleis stehen, bei denen ein Wechsel noch möglich/wahrscheinlich ist? z.b. ein Bolyki oder andere?
Grüße aus der Lausitz
26.07.2023 - 00:21 Uhr
Zitat von energie_hz
Moin
Grüße aus der Lausitz
Moin
Grüße aus der Lausitz
Leon Damer ist aussortiert.
Sonst eher nicht.
26.07.2023 - 06:41 Uhr
26.07.2023 - 08:12 Uhr
Zitat von Saalkreisler
Für mich kommt auf lange Sicht auch diese Formation in Frage. Berko hab ich auch schon auf LA gut performen sehen.
Für mich kommt auf lange Sicht auch diese Formation in Frage. Berko hab ich auch schon auf LA gut performen sehen.
MIT Wolf, würde ich Berko auch gerne mal links sehen. Ich hatte ja ja auch schon zweimal darauf verwiesen, dass er öfter LA als RA gespielt hat in seiner Karriere, es also "drauf haben" sollte.
Der Rest gefällt mir auch.
Auf der 6 bin ich sehr gespannt, ob Lofolomo wirklich so stark ist, wie in der Vorbereitung ge/beschrieben.
Ich sehe da trotzdem Casar vorne.
Er wird sich voll reinhängen, da er im Sommer vertragsfrei attraktive Angebote einsammeln will. Allerdings denke ich, dass er nächsten Sommer mehr Bilanz anbieten muss als diesen, da er dann nicht mehr U23 ist.
Wird Zeit, dass es losgeht...
26.07.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von HKrostitz
Ich rechne noch mit einem Transfer von Casar in der Transferfrist. Dann muss man sich natürlich nochmal umsehen. "Lofo" wird uns hoffentlich ähnlich begeistern.
Offensiv haben wir endlich genug Alternativen. Kann mich an keine Saison in der 3. Liga erinnern, wo wir in einer solchen Breite aufgestellt waren. Hoffen wir, dass sich defensiv eine Stabilität einstellt.
Zitat von Saalkreisler
...
Er wird sich voll reinhängen, da er im Sommer vertragsfrei attraktive Angebote einsammeln will. Allerdings denke ich, dass er nächsten Sommer mehr Bilanz anbieten muss als diesen, da er dann nicht mehr U23 ist.
...
...
...

Ich rechne noch mit einem Transfer von Casar in der Transferfrist. Dann muss man sich natürlich nochmal umsehen. "Lofo" wird uns hoffentlich ähnlich begeistern.
Offensiv haben wir endlich genug Alternativen. Kann mich an keine Saison in der 3. Liga erinnern, wo wir in einer solchen Breite aufgestellt waren. Hoffen wir, dass sich defensiv eine Stabilität einstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saalkreisler am 26.07.2023 um 09:37 Uhr bearbeitet
26.07.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von energie_hz
Moin
Grüße aus der Lausitz
Moin
Grüße aus der Lausitz
Abstellgleis eigentlich nur Leon Damer (wie schon geschrieben)
Evtl. verlässt uns noch Casar in Richtung Liga 2.
Bolyki ist unter Ristic stärker in Erscheinung getreten und wird auch in der kommenden Saison gut Spielzeit erhalten. Leihe oder Wechsel eher ausgeschlossen.
26.07.2023 - 11:00 Uhr
Zitat von Saalkreisler
Ich rechne noch mit einem Transfer von Casar in der Transferfrist. Dann muss man sich natürlich nochmal umsehen. "Lofo" wird uns hoffentlich ähnlich begeistern. ...
Ich rechne noch mit einem Transfer von Casar in der Transferfrist. Dann muss man sich natürlich nochmal umsehen. "Lofo" wird uns hoffentlich ähnlich begeistern. ...
Tu ich mich schwer mit, aber ich hab natürlich auch keinen blassen Schimmer, wie SR und Co "Quad-O" tatsächlich sehen.
Wenn sie meinen, man könne mit ihm (und, sagen wir, einem Landgraf als BU) erstmal ins Rennen gehen, dann geht da sicher noch was (theoretisch) bis 1.9., falls nicht, könnte die Zeit dann auch zu knapp werden, um auf dieser wichtigen Position nachzubessern.
Casar war zwar auch erst am 7.ST da, aber dafür war da auch schon die Grube der Saison ausgehoben.
Das wollen wir doch alle eigentlich nicht mehr.
Nee, nee, lass den mal hier sich richtig schön ins Zeug legen oder Schaufenster hängen, wie Du willst.
Das nützt uns jetzt mehr, als eine Spätschlachtung mit anschließendem Griff in die Lostrommel.
Finde ICH.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 26.07.2023 um 11:03 Uhr bearbeitet
26.07.2023 - 12:50 Uhr
Zitat von HKrostitz
Tu ich mich schwer mit, aber ich hab natürlich auch keinen blassen Schimmer, wie SR und Co "Quad-O" tatsächlich sehen.
Wenn sie meinen, man könne mit ihm (und, sagen wir, einem Landgraf als BU) erstmal ins Rennen gehen, dann geht da sicher noch was (theoretisch) bis 1.9., falls nicht, könnte die Zeit dann auch zu knapp werden, um auf dieser wichtigen Position nachzubessern.
Casar war zwar auch erst am 7.ST da, aber dafür war da auch schon die Grube der Saison ausgehoben.
Nee, nee, lass den mal hier sich richtig schön ins Zeug legen oder Schaufenster hängen, wie Du willst.
Das nützt uns jetzt mehr, als eine Spätschlachtung mit anschließendem Griff in die Lostrommel.
Finde ICH.
Zitat von Saalkreisler
Finde ICH.

Mittlerweile habt ihr mich überzeugt bzw. ist zu viel Zeit ins Land gegangen. Casar sollte bleiben, darf ein Jahr Gas geben und wechselt anschließend zum Aufsteiger nach Dresden.
Das Loch, das wir uns mit einem Abgang selbst aufreißen, bekommen wir -eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel- nicht mehr gestopft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.