Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#671
25.07.2023 - 11:57 Uhr
Ich bin auch eher beim bewährten 4141 zum Saisonstart. Ich sehe Skenderovic allerdings nicht auf einer der 8er Positionen, sondern eher auf Außen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 25.07.2023 um 11:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#672
25.07.2023 - 12:07 Uhr
Ich schließe mich meinen Vorgängern an mit 4-1-4-1
Kaderplanung 2023/2024 |#673
25.07.2023 - 12:09 Uhr
Ich schließe mich meinen Vorgängern an mit 4-1-4-1
Kaderplanung 2023/2024 |#674
25.07.2023 - 12:10 Uhr
Ich schließe mich meinen Vorgängern an mit 4-1-4-1 ich hoffe einfach das ich niemand am Samstag verletzt im Test gegen Dresden
Kaderplanung 2023/2024 |#675
25.07.2023 - 13:16 Uhr
Ihr Langweiler Zunge raus

Skenderovic ist Linksfuß (ich kann nicht einschätzen, wie stark sein rechter Fuß ist) und Berko ist Rechtsfuß. Wenn man also Berko links und Skenderovic rechts aufstellt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie nach Innen ziehen. Wenn das nicht begleitet wird durch die Anspielstationen Hug/Kreuzer wird es eindimensional und Baumann wird weniger Flanken bekommen.
Bei Halimi und Skenderovic bin ich zudem gespannt, welchen Input sie auf die Defensive haben. So kam meine Idee der 3er-Kette im Ballbesitz auf. Lofolomo rückt dann wieder vor, sobald die 4er-Kette defensiv steht oder die Kette verschiebt, wenn Hug oder Kreuzer mit vorgerückt sind.
Das ermöglicht offensiv die Möglichkeiten einer Flanke, eines Abschluss durch die inversiven Skenderovic/Berko und Kombinationsspiel mit Halimi. In meiner Vorstellung ein kaum berechenbares Angriffsspiel.

Ich sehe aber, dass es eher ein 4-1-4-1 wird.
Kaderplanung 2023/2024 |#676
25.07.2023 - 14:37 Uhr
Wolf ist durch er kommt bzw. Er hat unterschrieben
Quelle: Instagram
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 25.07.2023 um 14:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#677
25.07.2023 - 14:49 Uhr
Hab zwar schon mal vor ein paar Monden die Doppelbesetzung hier beschrieben, aber in Anbetracht der Nachfrage und der, nach der Winkler Entlassung und Wolf Verpflichtung, quasi abgeschlossenen Kaderplanung, oben mein Wunsch für den 1. Spieltag.

Am meisten habe ich geschwankt bei Landgraf vs Dietrich, Casar vs Lofolomo und Baumgart vs Deniz. Rest ist für mich relativ fix.
Habe mich bei Landi und Casar für die etablierten Kräfte entschieden und bei Baumgart für den dynamischeren Akteur um den Raum neben dem eher langsameren, dafür aber filigranen Halimi abzudecken. Deniz bleibt aber dann neben Bolyki Einwechselspieler Nr. 1, wenn es darum geht offensiv etwas zu kreieren - sein offensiver Einfluss unter Ristic ist nicht zu unterschätzen. Schön, dass man nun auch qualitativen Konkurrenzkampf hat.
Skenderovic attackiert in meiner Vorstellung regelmäßig die Box und ist in Game immer mehr als 2. Stürmer neben Baumann zu sehen. In den Phasen kann er Flanken von Kreuzer, Berko oder auch Baumgart/Halimi abnehmen und Halimi/Baumgart oder Hug besetzen die linke Außenbahn.
Zu Beginn der Ballbesitzphase kippt Casar zwischen die IV ab, dreht auf, gestaltet das Spiel - daher auch der Vorzug vor Lofolomo, von dem ich diese Qualitäten mit Ball erst noch sehen muss.
Das Personal gibt fußballerisch schon etwas her, ich bin gespannt und freue mich auf den Saisonstart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 25.07.2023 um 14:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#678
25.07.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von Grins
Ihr Langweiler Zunge raus

Kein Grund PERsönlich zu werden.Cool

Ich denke, den meisten ging es mehr darum einen realistischen ersten Spieltag aufzumalen, als Wolkenkuckucksheim.
Es ist ja auch noch alles sehr gefühlt, da bisher niemand sich ein richtiges Bild hat machen können.
Selbst beim Stettin-Test, kann niemand genau bewerten wieviel 1. und wieviel 3. Polnische Liga das war.

Es klingt alles sehr schlüssig und interessant, wie sich ein Ristic-Sobotik-Team aber IRL inne Dritten einsortiert, fangen wir erst in vier/fünf Wochen an, zu erahnen.

Ich saachmaso, UNSERM Anfang wohnt ein Zauber inne.Zwinkernd

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#679
25.07.2023 - 15:48 Uhr
Ich sehe Deniz eher als sicheren Starter, da der Cheftrainer offensichtlich sehr viel von ihm hält und er die letzte Saison auch gut geliefert hat.
Kaderplanung 2023/2024 |#680
25.07.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von SoccerNerd
Ich sehe Deniz eher als sicheren Starter, da der Cheftrainer offensichtlich sehr viel von ihm hält und er die letzte Saison auch gut geliefert hat.

Sehe ich genauso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.