Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1621
26.05.2020 - 10:51 Uhr
Ein Muslija würde beide Fliegen mit einer Klatsche schlagen.

Bei Klassenerhalt sollten wir versuchen, den Jungen wieder zurückzuholen.
Leihe mit Kaufoption und anteilig 20% bei einem Weiterverkauf beispielsweise.

Wenn H96 nicht aufsteigt - und danach sieht es schwer aus - müssen die auch den Gürtel enger schnallen. Was wiederum auch ein Argument wäre, dass sie ihn halten wollen...

Wie dem auch sei: er wäre eine Bereicherung, Verjüngung dazu local Player...denke alle Beteiligten würden von einer Rückkehr profitieren!

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Kaderplanung 2019/2020 |#1622
26.05.2020 - 11:18 Uhr
Muslija auf der einen, Ben-Hatira auf der anderen Seite. Cool
Aber mal ehrlich, wie realistisch ist das? Warum sollten sie ihn abgeben? 1,4 Mio gekostet. Hat Potential.
Kaderplanung 2019/2020 |#1623
26.05.2020 - 16:34 Uhr
So im Transferwünsche meine Vorschläge, hier dann wieso/weshalb/warum

Dazu möchte ich sagen, das ich als "Konzept" die alte Weißheit der Doppelbesetztung verwende, wovon 1ner der alte Haudegen und 1ner der junge Wilde darstellt, Ausnahme ist die TW-Position die 3fach besetzt wird.
Das ist für mich der optimale Aufbau eines Kaders ganz unabhängig vom Geld, wobei junge Spieler in der Regel weniger kosten und das Prinzip uns ansich ganz gut zu Gesicht stehen sollte.
Dazu kommen 2-3 polivalente Spieler für langfristige Ausfälle und 2-3 ganz Junge. Soll in der Summe 28-29 Mann ergeben.

Ausgehend von meinem vorherigen Beitrag #1604 habe ich nun versucht die Positionen KSCrealistisch zu besetzen.

Tor: Gersbeck, BARTELS (Leihe/Kaufoption?), Müller

LV: HAMALAINEN, Carlson
Mein Wunsch Soares ist schon sehr ambitioniert. Alternativ wäre noch Paquarada aus Sandhausen

IV1: Pisot, LORENZ
IV2: Gordon, Konrad

alternativ zu Gordon sollte dieser nicht wollen: Sebastian Mai aus Dresden
Falls Lorenz nicht zu haben ist: Interessant ist auch SCHULZ vom Waldhof der ursprünglich aus unserer Jugend stammt.
Hat EHLERS in Dresden auch Vertrag für Liga 3? ugly

RV: AJDINI, Rabold
Ajdini ist offensiv recht stark, sollte ein Upgrade zu Thiede sein.

DM: Fröde, Groiß

LM: Lorenz, KERK

ZM1: Wanitzek, Möbius
ZM2: Gondorf, THALHAMMER
Vertrag läuft bei Ingolstadt aus. Sollten diese nicht doch noch aufsteigen, wäre er sicherlich Möglich.

RM: Ben Hatira, Choi
Da Änis ansich eher Links ist, evtl. die vermeintlich schwächste Besetzung. Aber Kother gibts ja auch noch.

ST: Hofmann, Gueye

Als Allrounder:

Defensiv: Thiede
Mittelfeld: Stiefler
Sturm: Djuricin

dazu Kother, Kirchner und CONTEH als junge Ergänzung ergibt 29 Spieler
Das sollte finanziell auch Leistbar sein. Eine Aufstiegstruppe ist das natürlich nicht.
Aber ich sehe Potenzial in der Mannschaft und die gravierenden Schwachstellen der diesjährigen Mannschaft abgedeckt.

PS: Ich habe kaum Hoffnung, dass wir Pourie nochmal im KSCdress sehen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Kaderplanung 2019/2020 |#1624
07.06.2020 - 18:43 Uhr
https://stpauli24.mopo.de/2020/06/07/st-pauli-auf-stuermersuche-karlsruhe-angreifer-laesst-zukunft-offen.html/amp

Hoffman zum. Luhukay Club? silent
Kaderplanung 2019/2020 |#1625
07.06.2020 - 19:03 Uhr
Egal welche Liga:

Bitte trennen von Rossbach, Thiede, Gordon, Grozurek,, Gondorf.Fink.

3. Liga würde ich Stiefler, Ben Hatıra und Burak sowie Röser behalten. In der 2. Liga auch von denen trennen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Kaderplanung 2019/2020 |#1626
07.06.2020 - 19:17 Uhr

Ich hab Hofnung, dass er bleibt.
Kaderplanung 2019/2020 |#1627
07.06.2020 - 19:24 Uhr

Dann hau mal 'ne Stastik zur Wahrscheinlichkeit des Nichtsabstiegs raus und ich teile deine Hofnung Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 07.06.2020 um 19:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1628
07.06.2020 - 19:36 Uhr
Zitat von KSC75

Dann hau mal 'ne Stastik zur Wahrscheinlichkeit des Nichtsabstiegs raus und ich teile deine Hofnung Zwinkernd

Wenn Welle noch da wäre, hätte ich gesagt, wir haben eine Chance über den Klageweg. So wirds schwierig.
Kaderplanung 2019/2020 |#1629
07.06.2020 - 22:08 Uhr
Zitat von glenfiddich
Egal welche Liga:

Bitte trennen von Rossbach, Thiede, Gordon, Grozurek,, Gondorf.Fink.

3. Liga würde ich Stiefler, Ben Hatıra und Burak sowie Röser behalten. In der 2. Liga auch von denen trennen.

Sorry, aber Fink hat in den wenigen Minuten auf dem Platz mehr Torgefahr als alle anderen zusammen ausgestrahlt.
Wäre MD etwas antizipierter hätte er die Chancen die Fink ihm rausgespielt eventuell auch nutzen können.
Kaderplanung 2019/2020 |#1630
07.06.2020 - 22:10 Uhr
So langsam müssen sich alle dringend mit Liga 3 beschäftigen.
Weiß natürlich nicht wie es in der neuen Saison weitergeht, aber wenn die Zuschauer weiterhin ausbleiben, dürften die Etats der Drittligisten massiv in den Keller rauschen. Dementsprechend dürfte es eigtl. ein Vorteil sein, wenn sich im Rahmen eines Abstiegs fast alle Verträge auflösen und man zu deutlich günstigeren Konditionen neue, vereinslose Spieler bekommen kann. Diese Situation haben bestehende Drittligisten eher nicht, die müssen ihre Spieler zu den alten Konditionen weiterbeschäftigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.