Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

13.05.2019 - 10:11 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#1581
09.03.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von TinaToledo

Neuer Spodi - Becker
Neuer Trainer - Walter
Bajramovic zurück zur U19
Eichner als Co im Verein halten

Bin ich auch dafür, aber wird so nicht kommen. Walter wird hier wohl nicht Trainer werden (wollen) und Eichner wird als Co nicht zu haben sein. Man macht ja nicht seinen Meisterbrief um dann als Geselle (bei einem designierten Drittligisten) zu arbeiten

Es gibt viele Co´s die den Lehrerschein haben und doch nur al Co arbeiten, weil sie die Chance nicht bekommen. Ich würde Eichner bei einer Absetzung auch nicht als Co des Neuen arbeiten lassen sondern ihn als U17/19 Trainer verpflichten. Dort könnte er dann in der Jugend gute Trainererfahrung sammeln und könnte trotzdem sein eigenes Ding machen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Kaderplanung 2019/2020 |#1582
09.03.2020 - 11:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Zitat von TinaToledo

Neuer Spodi - Becker
Neuer Trainer - Walter

Bin ich auch dafür, aber wird so nicht kommen. Walter wird hier wohl nicht Trainer werden (wollen) und Eichner wird als Co nicht zu haben sein. Man macht ja nicht seinen Meisterbrief um dann als Geselle (bei einem designierten Drittligisten) zu arbeiten

Es gibt viele Co´s die den Lehrerschein haben und doch nur al Co arbeiten, weil sie die Chance nicht bekommen. Ich würde Eichner bei einer Absetzung auch nicht als Co des Neuen arbeiten lassen sondern ihn als U17/19 Trainer verpflichten. Dort könnte er dann in der Jugend gute Trainererfahrung sammeln und könnte trotzdem sein eigenes Ding machen.

Aber dafür ist der Name Christian Eichner eigentlich zu bekannt. Und ich finde man sieht sein Talent als Trainer schon, die Mannschaft tritt anders auf, seit er das Ruder in der Hand hat finde ich, noch dazu ist er mutig und geht auch mal andere Wege - der Erfolg wird kommen, wenn die Kaderqualität zu seinen Ideen passt. Mein Team würde so aussehen:

Trainer: Eichner
Co Trainer: Stoll, Rainer Krieg
U19: Bajramovic
Sportlicher Leiter: Ralf Becker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1583
09.03.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von El-Konsolero

Zitat von livinglobster

Zitat von TinaToledo

Neuer Spodi - Becker
Neuer Trainer - Walter

Aber dafür ist der Name Christian Eichner eigentlich zu bekannt. Und ich finde man sieht sein Talent als Trainer schon, die Mannschaft tritt anders auf, seit er das Ruder in der Hand hat finde ich, noch dazu ist er mutig und geht auch mal andere Wege - der Erfolg wird kommen, wenn die Kaderqualität zu seinen Ideen passt. Mein Team würde so aussehen:

Trainer: Eichner
Co Trainer: Stoll, Rainer Krieg
U19: Bajramovic
Sportlicher Leiter: Ralf Becker

Würde ich sofort unterschreiben, wird so aber wohl nie kommen, weil panisch noch der Trainer gefeuert wird und er mit Sicherheit keine Lust mehr hat danach zu bleiben, weil was soll er beim KSC noch mehr erreichen? Cheftrainer war er dann ja schon ....

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Kaderplanung 2019/2020 |#1584
03.04.2020 - 10:48 Uhr
Gerücht:

https://www.transfermarkt.de/j-gunther-schmidt-zu-karlsruher-sc-/thread/forum/154/thread_id/1045428/page/1#anchor_2588745

Spielte in der Jugend bei uns, kommt aus der Gegend. Scorerwerte sehen gemessen an Jenas Tabellensituation ordentlich aus.

•     •     •

HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 03.04.2020 um 10:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#1585
03.04.2020 - 10:49 Uhr
Ein guter Mann, aber noch mehr Stürmer?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1586
03.04.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von livinglobster

Tonis Vertrag läuft aus und Hofmann wird (sollte es eine Transferphase geben) nicht zu halten sein. Was mit Pourie im Sommer is weiß auch noch keiner und ob Djuricin unbedingt bleiben möchte würde ich auch ein großes Fragezeichen dahinter setzen. Im dümmsten Fall stehen wir im Sommer nur mit Batmaz da.

Sich nach einem Stürmer Nr. 2 oder 3 umzuschaun halte ich nicht für verkehrt.

•     •     •

HSV

Kaderplanung 2019/2020 |#1587
03.04.2020 - 10:55 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von livinglobster

Tonis Vertrag läuft aus und Hofmann wird (sollte es eine Transferphase geben) nicht zu halten sein. Was mit Pourie im Sommer is weiß auch noch keiner und ob Djuricin unbedingt bleiben möchte würde ich auch ein großes Fragezeichen dahinter setzen. Im dümmsten Fall stehen wir im Sommer nur mit Batmaz da.

Toni macht denk ich noch mal zwei Jahre (ich hoffe bei uns), Hofmann stimmt, den werden wir kaum halten können und ob Pourié noch mal will steht tatsächlich in den Sternen. Aber JGS ist kein klassischer Mittelstürmer, wir wir ihn im Moment spielen, er ist eher der Mann dahinter, also Toni 2.0 könnte man sagen. Batmaz und Djuricin dann auch nicht so wirklich, wenn tatsächlich beide klassischen 9er gehen, da hätte man da nur noch Gueye, von dem ich stand jetzt nicht rückhaltlos überzeugt bin

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1588
03.04.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von El-Konsolero

Zitat von livinglobster

Toni macht denk ich noch mal zwei Jahre (ich hoffe bei uns), Hofmann stimmt, den werden wir kaum halten können und ob Pourié noch mal will steht tatsächlich in den Sternen. Aber JGS ist kein klassischer Mittelstürmer, wir wir ihn im Moment spielen, er ist eher der Mann dahinter, also Toni 2.0 könnte man sagen. Batmaz und Djuricin dann auch nicht so wirklich, wenn tatsächlich beide klassischen 9er gehen, da hätte man da nur noch Gueye, von dem ich stand jetzt nicht rückhaltlos überzeugt bin

Röser hat doch schon Stürmer gespielt oder liege ich da falsch ? Kother wäre auch noch da aber denn müsste man umschulen Lächelnd

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Kaderplanung 2019/2020 |#1589
03.04.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von zero9782

Röser hat doch schon Stürmer gespielt oder liege ich da falsch ? Kother wäre auch noch da aber denn müsste man umschulen Lächelnd

Röser wird nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielen und Kother? Der müsste erst mal 25 Kilo Muskeln draufpacken, bis er den Wandstürmer spielen kann. Sehe ihn nächstes Jahr eher an einen Regionalligisten verliehen

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2019/2020 |#1590
03.04.2020 - 13:52 Uhr
Was auch immer genau passiert die nächsten 3 Monate, ich denke, dass der Kader für nächste Saison (oder sagen wir Spielzeit) noch sparsamer gerechnet werden wird. Denke, alles was von der Gehaltsliste kann (Vertragsende, Transfer) und nicht unverzichtbar ist, wird gehen gelassen (EDIT: meine damit Djuricin. Gueye o.Ä.). Also jetzige Spieler, die Hoffnung machen, aber nicht restlos überzeugen, werden wir denk ich nicht halten. Ausnahme sind vllt Junioren ohne große Profierfahrung oder unsere Abwehr-Oldies, an denen man weiß was man hat.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rune1992 am 03.04.2020 um 13:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.