Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#981
29.08.2018 - 18:44 Uhr
Können wir jetzt bitte aufhören uns gegenseitig mit Dreck zu bewerfen? Solangsam nerven mich diese persönlichen Kleinkriege einiger User hier doch sehr. Stirnrunzelnd

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Kaderplanung 2018/2019 |#982
29.08.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Können wir jetzt bitte aufhören uns gegenseitig mit Dreck zu bewerfen? Solangsam nerven mich diese persönlichen Kleinkriege einiger User hier doch sehr. Stirnrunzelnd

Aber nur wenn du morgen einen schönen Trainingsbericht schreibst smile
Kaderplanung 2018/2019 |#983
29.08.2018 - 19:02 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von El-Konsolero

Aber nur wenn du morgen einen schönen Trainingsbericht schreibst smile

Werd mich dran versuchen, allerdings is analysieren nicht grad meine Stärke und mir Gesichter zu merken noch weniger. Wundert euch also nicht, wenn kaum Spieler genannt werden und nur ne generelle Beschreibung stattfindet.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Kaderplanung 2018/2019 |#984
30.08.2018 - 14:43 Uhr
Laut kicker.de verhandelt Korbinian Vollmann von Sandhausen mit einem 3 Ligisten . . . . .her mit ihm Zunge raus

https://www.transfermarkt.de/korbinian-vollmann/profil/spieler/126293

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Kaderplanung 2018/2019 |#985
30.08.2018 - 14:53 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Laut kicker.de verhandelt Korbinian Vollmann von Sandhausen mit einem 3 Ligisten . . . . .her mit ihm Zunge raus

Haben wir überhaupt noch Bedarf?
Ich denke wir sind offensiv ausreichend besetzt.
Reicht um direkt aufzusteigen!!!
Kaderplanung 2018/2019 |#986
30.08.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von Parado

Zitat von Der_Wahrsager

Zitat von Parado

Zitat von Der_Wahrsager

Ja, da ging es um Uphoff.

Kann mir aber auch vorstellen, dass Muslija im Fokus einiger Clus ist - wär aber zu früh für ihn.

Statt jetzt noch einen auszuleihen, sollte der KSC besser Batmaz einen ordentlichen Vertrag samt Perspektive anbieten. Der Jung kann uns jetzt schon helfen. In der Winterpause dann für kleines Geld Ersatz für die U 19 holen.

Ja ganz toll, hingestellt als sei alles in trockenen Tüchern darauf hier ellenlange Diskussionen entfach. Verkauft wurde niemand. Ist ungefähr soviel wahres dran wie Max Einsatzzeiten MK zuzurechnen, obwohl der ihn erst bracht als Kempe immer wieder verletzt war und massig Böcke drin hatte....

DSE kann man nicht locker mal nach Saarbrücken verscheppern, vllt wollen die ihn nicht oder DSE nicht dorthin...
Zitat von usernick

Hab gar nichts hingestellt, als sei es in trockenen Tüchern

Zitat von Der_Wahrsager

"Der KSC wird noch einen absoluten Leistungsträger abgeben.."

Doch, hast du!

Zitat von Der_Wahrsager

und dich dazu aufgefordert über meinen Eintrag zu diskutieren schon gar nicht.

Du hast in ein Forum gepostet. Dort diskutiert man.

Zitat von Der_Wahrsager

Was willst du also eigentlich?

Keine "Insidernews" die nicht stimmen nur um dann noch mal den Verantwortlichen einen mitzugeben...

Oder einfach kenntlichmachen: "Ich habe gehört...."

Nochmal langsam zum mitdenken, zu diesem Zeitpunkt war dies (nach Wochenlangen Verhandlungen, warum sonst wurde Sven Müller geholt?) sehr wahrscheinlich. Der KSC wollte/musste aus finanziellen Gründen und es gab Interessenten (nicht nur Ingolstadt, aber da am Konkretesten). Natürlich bin ich auch nur Talker und sitze nicht am Verhandlungstisch, wenn du so eine AussageVermutung oder was auch immer dann für gesetzt nimmst, mach mir den Gefallen und überlese das einfach.
Bei Verhandlungen kann immer was scheitern und Ingolstadt hat dann schlichtweg für ein Jahr eine günstigere Alternative gefunden und spekuliert jetzt halt auf einen ablösefreien Wechsel - ein ganz normaler Vorgang. Und nochmal, ich hab das ja nicht erfunden, es gab diese Transferabsicht auf allen Seiten.
Sei mir nicht bös, aber das wars jetzt an Diskussion zwischen uns.

•     •     •

Karlsruhersc1894

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Wahrsager am 30.08.2018 um 16:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#987
30.08.2018 - 16:34 Uhr
Absurd, dem Wahrsager ans Bein zu pinkeln. Hat oft genug bewiesen, dass er Ahnung hat.
Kaderplanung 2018/2019 |#988
30.08.2018 - 16:36 Uhr
Wir wissen doch alle, wer es schreibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 30.08.2018 um 16:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#989
30.08.2018 - 16:45 Uhr
Zitat von Brother-D

Boah Geil, der 5te Sandhäuser mit ihn zuzücklich den Trainer! Wie geil wäre das denn?!
Kaderplanung 2018/2019 |#990
30.08.2018 - 16:50 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von Brother-D

Boah Geil, der 5te Sandhäuser mit ihn zuzücklich den Trainer! Wie geil wäre das denn?!

Was ist eigentlich so schlecht an Sandhäuser Spieler?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.