Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#521
21.06.2018 - 14:25 Uhr
https://www.instagram.com/p/BkR28oHgnPe/

hier mal eine liste mit den neuen Trikot-Nr kommt direkt vom KSC wird also so stimmen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Kaderplanung 2018/2019 |#522
21.06.2018 - 15:47 Uhr
Zitat von Jens89

hier mal eine liste mit den neuen Trikot-Nr kommt direkt vom KSC wird also so stimmen

Sieht sehr danach aus, ja. Zudem umfasst die Liste nur 23 Spieler, mit allen anderen wird wohl definitiv nicht mehr geplant...
Kaderplanung 2018/2019 |#523
21.06.2018 - 16:17 Uhr
Es wird ja im übrigen auch mit 22 Feldspielern plus 3 Tormännern geplant.
Steht zumindest hier:

Insgesamt möchte der KSC in die nächste Saison mit 22 Feldspielern und drei Torhüter gehen. Da der Kader derzeit 28 Akteure umfasst und noch Verstärkung für die Abwehr sowie möglicherweise ein zentraler Stürmer kommen soll, steht wohl noch der ein oder andere Abgang mehr ins Haus. Kein Thema ist ein Wechsel von Torwart Benjamin Uphoff. "Er hat noch ein Jahr vertrag und eine Option für ein weiteres", betont Sportdirektor Oliver Kreuzer.

https://www.ka-news.de/ksc/news/KSC-meldet-sich-zurueck-Trainingsstart-mit-vielen-neuen-Gesichtern-und-einigen-klaren-Worten;art516931,2243433
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Ben_Kenobi am 21.06.2018 um 16:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#524
21.06.2018 - 16:20 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Jens89

Sieht sehr danach aus, ja. Zudem umfasst die Liste nur 23 Spieler, mit allen anderen wird wohl definitiv nicht mehr geplant...

Verstehe irgendwie nicht, warum Stolli nicht aufgeführt wird...Weiß das einer?? Er hat ja wohl auch sein Profi-Vertrag um ein Jahr verlängert - Sollte ja dann trotz „Stand-by“ auch Teil des Kaders sein oder verstehe ich das falsch schief

Die 4 ist ja anscheinend weiterhin geblockt...
Kaderplanung 2018/2019 |#525
21.06.2018 - 18:12 Uhr
Zitat von Dr_Ben_Kenobi
Es wird ja im übrigen auch mit 22 Feldspielern plus 3 Tormännern geplant.
Steht zumindest hier:

Insgesamt möchte der KSC in die nächste Saison mit 22 Feldspielern und drei Torhüter gehen. Da der Kader derzeit 28 Akteure umfasst und noch Verstärkung für die Abwehr sowie möglicherweise ein zentraler Stürmer kommen soll, steht wohl noch der ein oder andere Abgang mehr ins Haus. Kein Thema ist ein Wechsel von Torwart Benjamin Uphoff. "Er hat noch ein Jahr vertrag und eine Option für ein weiteres", betont Sportdirektor Oliver Kreuzer.

https://www.ka-news.de/ksc/news/KSC-meldet-sich-zurueck-Trainingsstart-mit-vielen-neuen-Gesichtern-und-einigen-klaren-Worten;art516931,2243433

Da Stroh Engel ne rūckennummer hab hāngt das mit dem neuen stūrmer zusammen meiner Meinung nach.

Iv fehlt so als 1:1 Ersatz būlow und Sverko traue ich nicht zu diese Position ūber lãngeren Zeitraum zu spielen

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Kaderplanung 2018/2019 |#526
22.06.2018 - 07:06 Uhr
1 UPHOFF
2 CAMOGLU
3 GORDON
5 PISOT
6 ROßBACH
7 LORENZ
8 MEHLEM
9 POURIE
10 WANITZEK
11 RÖSER
13 BÜLOW
14 SANE
15 SVERKO
17 KIRCHER
18 MÖBIUS
21 THIEDE
23 MUSLIJA
25 HANEK
27 STROH-ENGEL
28 MÜLLER
29 SCHRAGL
30 FINK
37 CHOI

•     •     •

Madin Habel
aus Karlsruh
Kaderplanung 2018/2019 |#527
22.06.2018 - 12:15 Uhr
Vujiinovic habe ich zwar nicht oft spielen sehen eigentlich wenn ich ehrlich bin beim Testspiel damals in Wössingen, da ist er mir aber als technisch guter 10-ner aufgefallen.

Ich finde Ihn nicht schlecht, ob er uns sofort verstärken kann sei dahin gestellt, aber ich finde dee KSC sollte ein Leihgeschäft anpeilen..
Kaderplanung 2018/2019 |#528
22.06.2018 - 12:57 Uhr
Zitat von chilipower1894
Vujiinovic habe ich zwar nicht oft spielen sehen eigentlich wenn ich ehrlich bin beim Testspiel damals in Wössingen, da ist er mir aber als technisch guter 10-ner aufgefallen.

Ich finde Ihn nicht schlecht, ob er uns sofort verstärken kann sei dahin gestellt, aber ich finde dee KSC sollte ein Leihgeschäft anpeilen..

Zu langsam und Technisch zu schwach..
Hat am Ende nichtmal mehr für die U19 gelangt, kam da in der Saison 16/17 nur von der Bank und die Leistungen waren Katastrophe..
Letzte Saison in keinen der 3 Mannschaften wirklich eine Rolle gespielt.
OK bekommt ihn seit letzten Sommer nicht los. Da es bei ihm meiner Meinung nach auch an der realistischen Selbsteinschätzung fehlt.
Glaube nicht dass er begriffen hat, dass mit Ablauf seines Vertrages beim KSC sein Profi leben wohl vorbei ist.

Möchte den Spieler nicht zu Nahe treten, aber so sind meine Beobachtungen und Eindrücke..
Kaderplanung 2018/2019 |#529
22.06.2018 - 13:25 Uhr
Zitat von ukas123
Zitat von chilipower1894

Zu langsam und Technisch zu schwach..
Hat am Ende nichtmal mehr für die U19 gelangt, kam da in der Saison 16/17 nur von der Bank und die Leistungen waren Katastrophe..
Letzte Saison in keinen der 3 Mannschaften wirklich eine Rolle gespielt.
OK bekommt ihn seit letzten Sommer nicht los. Da es bei ihm meiner Meinung nach auch an der realistischen Selbsteinschätzung fehlt.
Glaube nicht dass er begriffen hat, dass mit Ablauf seines Vertrages beim KSC sein Profi leben wohl vorbei ist.

Möchte den Spieler nicht zu Nahe treten, aber so sind meine Beobachtungen und Eindrücke..

..und das könnte mal einer sein, der nur deutlich mehr gekosteet als gebracht hat. Wie froh waren alle als sich das riesen Sturmtalent für einen Verblieb beim KSC entschieden hat. Meiner Erinnerung nach, war da doch sogar der Betrag von 1 Mio EUR im Raum, den man bei einem späteren Verkauf ja um ein weites wieder reinholt.. hmmm

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Kaderplanung 2018/2019 |#530
22.06.2018 - 13:58 Uhr
Das dachte ich mir auch, hätten wir ihn damals besser verkauft.

Aber wenn er gewchselt wäre und sich genauso entwickelt hätte wie hier, würde es heißen. Wär er beim KSC geblieben würde er jetzt spielen anstatt bei der zweiten Mannschaft von xyz auf der Bank zu sitzen. ugly

Fand ihn aber in der Oberliga ganz ordentlich. Andererseits war das Niveau unserer zweiten auch nicht allzu hoch. Ich würde ihn auch eher noch ein Jahr in die Regionalliga verleihen, bevor man ihn endgültig abschreibt. Das ist ja glaube ich auch vom KSC geplant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.