Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#551
26.06.2018 - 14:41 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Kommt auf den "Whiskey" an... Billiger Fusel aus dem Supermarkt: Jupp. Edler Stoff für Kenner: Nope.

Schade dass man so kurze Beiträge nicht bewerten kann grins Aber bevor ich Billigfusel mit Cola trinke, bestell ich mir lieber ein Cider zwinker

Um mal nihct ganz vom Thema abzudriften (zumindest nicht hier im Thread):
Zugangsmäßig dürfte mit der Umlagerung von Bülow in die IV die Kaderplanung ziemluch abgeschlossen sein, wenn dann noch was kurzfristiges, wenn ein Spieler der uns sofort verstärken kann verliehen werden soll zb. Wünschen würde ich mir noch einen ganz jungen IV zum lernen, den dann natürlich nicht geliehen, aber das dürfte das Budget nicht hergeben, ist ja auch kein unbedingtes Muss.
Auf Seiten der Abgänge sehe ich noch einiges zu tun. Amamoo, Siebeck, Vujinovic, Karaahmet, DSE (vielleicht sogar noch Lorenz?) wäre noch "überzählig", ich hoffe da tut sich in den nächsten Tagen mal was. Unverkäulich ist vermutlich keiner, die Gerüchte um Bayer Leverkusen und Muslija sind aber scheinbar etwas abgekühlt

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2018/2019 |#552
26.06.2018 - 17:22 Uhr
Zitat von Logan-84
Ich hasse Bier "außer desperados" trinke lieber Cola mit wiskey.

Denke auch das die Aufstellung sich erst findet und schwarz erstmal testet.

Selbst nach den ersten beiden Spielen wir je nach Ergebnis sich noch etwas verändern.

Ich hoffe nur das Porie starten darf, Mehlem und Uphoff bleiben.

Allgemein finde ich lustig wie der KSC kein Geld hat, ein zweites Jahr 3 Liga spielt, den Kader verkleinern will aber man fast nur Neuzugänge sieht.

Mal schauen was noch passiert.

Dann eben auf ein Despo am Nackten Mann daumen-hoch

Der KSC bekommt die Spieler wie DSE, (Lorenz), (Bülow?), (Fink?).. nicht los. Einzig bleibt die Vertragsauflösung, aber einsparen wird das nichts. DSE wird nicht mehr die Ambitionen haben bei einem Verein durchzustarten, da kommt ja nicht einmal mehr Liga 3 in Frage, also alles sportlich und finanziell unattraktiv. Lieber den guten KSC-Vertrag aussitzen und die Karriere beenden.
Sonst sollen noch junge Spieler abgegeben werden, bezweifle aber dass die dermaßen Gehalt fressen. Und Vuji will vermutlich nicht so tief spielen wie die Angebote vorliegen und die anderen beiden, keine Ahnung.

Sonst macht es keinen Sinn sich unnötig von Stammspielern zu trennen. Lücken wurden geschlossen, die Wechselmöglichkeiten erweitert. Offensiv sind wir dann endlich mal flexibel.
Kaderplanung 2018/2019 |#553
26.06.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von leguan14

Zitat von Logan-84

Selbst nach den ersten beiden Spielen wir je nach Ergebnis sich noch etwas verändern.

Allgemein finde ich lustig wie der KSC kein Geld hat, ein zweites Jahr 3 Liga spielt, den Kader verkleinern will aber man fast nur Neuzugänge sieht.

wie kann man wiskey mit cola trinken
whiskey trinkt man pur

Kommt auf den "Whiskey" an... Billiger Fusel aus dem Supermarkt: Jupp. Edler Stoff für Kenner: Nope.

Oder man trinkt Gin, natürlich KSC Gin, habe ich mir letzte Woche im Fanshop gekauft, edler Tropfen.
Kaderplanung 2018/2019 |#554
26.06.2018 - 20:25 Uhr
Zitat von Logan-84

Bitte? Desperados is ja auch kein Bier..
Eklige Mais-Brühe..grins
Kaderplanung 2018/2019 |#555
27.06.2018 - 00:11 Uhr
Zitat von michimaschi

Zitat von Logan-84

Bitte? Desperados is ja auch kein Bier..
Eklige Mais-Brühe..grins

Mais-Bier mit künstlichen, chemikalischen Tequila-Aromen?

Mich schüttelt es beim Gedanken dabei.

Aber wer es mag. Jeder nach seiner Fasson!

Wo ich Dir jedoch voll zustimme ist, dass Porie eine Startchance verdient hat und Mehlem sowie Uphoff bleiben sollen.

•     •     •

Φοίνιξ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tom_aus_Baden am 27.06.2018 um 00:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#556
02.07.2018 - 13:58 Uhr
Da ist also der erste "namhafte" Abgang. Ich bin gespannt wer noch folgen wird, Gerüchte und "Insiderquellen" gibt es ja. Soll Cello ersetzt werden? Ich hoffe doch sehr, er war der letzte verbleibende Sechser, nachdem Bülow in die IV geholt wurde und Hoffmann leider aufhören musste. Möglichkeiten gibt es ja, will den Thread hier gar nciht groß zum spekulieren nutzen, da ist es ein wenig Fehl am Platz, aber Marlon Frey und Marcel Titsch-Rivero wären ablösefrei zu haben, müsste man halt prüfen/anfragen, ob sie ins Gehaltsgefüge passen würden.

Im Artikel steht ja auch, dass noch ein IV kommen soll (was ich extremst begrüße, ich hoffe nicht noch ein Ü30er....) und eine Offensivkraft. Die Offensivkraft macht aber eigentlich nur Sinn, wenn da Plätze frei werden sollten (amammoo, Vujinovic, Karaahmet, DSE....). Auf dem Flügel und auf der 10 sind wir ja mehr als ordentlich besetzt, kann sich also eigentlich nur um einen klassischen 9er handeln.
Waretn wir es ab und trinken ein bisschen Tee bis sich etwas konkretes tut

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2018/2019 |#557
02.07.2018 - 14:07 Uhr
Irgendwie bekomme ich langsam Bedenken...eine Saison ohne 6er...ich denke das könnte schwer werden... augen-zuhalten

Vielleicht sind wir ja aber dieses Jahr offensiv so dominant, dass wir gar kein defensives Mittelfeld brauchen!?stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruuuhe am 02.07.2018 um 14:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#558
02.07.2018 - 15:05 Uhr
Versuche mich gerade zu beruhigen, aber falls man mit Bülow als einzigem Kandidat auf der 6 in die Saison geht..grrrsilent

Naja ruhig bleiben und abwarten, gemotzt wird wenn's bei Saisonstart immer noch so Aussieht.

Hab Leider nicht viel Vertrauen in Kreuzer, hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Kaderplanung 2018/2019 |#559
02.07.2018 - 15:29 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Versuche mich gerade zu beruhigen, aber falls man mit Bülow als einzigem Kandidat auf der 6 in die Saison geht..grrrsilent

Naja ruhig bleiben und abwarten, gemotzt wird wenn's bei Saisonstart immer noch so Aussieht.

Hab Leider nicht viel Vertrauen in Kreuzer, hoffe er überzeugt mich vom Gegenteil.

Als es vor 2-3 Wochen hieß, man gäbe Bülow nicht ab, hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen....

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Kaderplanung 2018/2019 |#560
02.07.2018 - 20:13 Uhr
Quelle: bnn.de
Stillschweigen über Ablöse von Marcel Mehlem

Marcel Mehlem vom Fußball-Drittligisten Karlsruher SC steht nach Informationen der Badischen Neuesten Nachrichten unmittelbar vor einem Wechsel zum belgischen Zweitligaclub Royale Union Saint Gilloise. Entgegen anderslautenden Medienberichten haben sich die Badener und die Belgier über die Ablösemodalitäten für den 23 Jahre alten Mittelfeldspieler weitestgehend geeinigt.

Zur im Raum stehenden Ablöse hüllen sie sich beim KSC zwar in Stillschweigen, doch soll nach neuen Informationen der BNN knapp eine halbe Million Euro aus Belgien nach Karlsruhe überwiesen werden
Laut BNN sind es dann am Ende ja fast eine halbe Million geworden. Dass der KSC diesen Beitrag nicht gänzlich ignorieren kann, sollte jeder verstehen, der sich nur ein wenig mit dem Verein befasst.

Aber was sind das eigentlich für Summen, die in der zweiten(!) belgischen Liga im Spiel sind?

Den offensichtlichen Weg in die Premier League, der ja schon bei dem Gerücht im Winter nach Dänemark ins Gespräch gebracht wurde, kann ich weiterhin nicht sehen. Da fehlt ihm dann schon noch einiges. Dass es dagegen schnell mit der zweiten englischen Liga gehen kann, zeigen etliche deutsche Beispiele zuletzt, die sind dann aber auch direkt dahin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.