Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#501
19.06.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von hOuSe2K9
Danke für die ausführlichen Rückmeldungen. Ich denke auch, dass er eher als Backup bei uns fungieren wird, weil wir eigentlich einen recht passablen LV (Nandzik) haben und der vielleicht auch etwas Feuer braucht.

Als BackUp wird er sicher nicht nach Regensburg gehen wollen.
Kaderplanung 2018/2019 |#502
19.06.2018 - 16:15 Uhr
Damit dürfte der Kader soweit stehen. Rossbach als LV und alternativ IV. Ein Spieler, zwei Positionen abgedeckt. BackUp dann Thiede, Lorenz auf LV und in der IV falls einer der drei möglichen IV ausfällt (Pisot, Gordon, Rossbach) Stoll und Bülow in der Hinterhand.
Kaderplanung 2018/2019 |#503
19.06.2018 - 16:15 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC hat Defensivakteur Damian Roßbach unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige wechselt vom Zweitligisten SV Sandhausen in den Wildpark, wo er einen bis zum 30.06.2020 datierten Vertrag unterzeichnete.
Und der nächste Neuzugang: Willkommen Damian Roßbach!

Edith: Sehe gerade, dass das im anderen Thread bereits Thema war... augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 19.06.2018 um 16:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#504
19.06.2018 - 16:47 Uhr
Was Neuzugänge angeht sollte es das wohl gewesen sein. Tippe aber noch auf einen Flügelspieler, aber nur dann, wenn noch Spieler abgegeben werden. Könnte demnach so aussehen:

Startelf:

———————Uphoff———————-
Thiede - Gordon - Pisot - Rossbach
————Mehlem——Wanitzek———
Muslija————Choi——-——-Röser
——————-—Pourie———————

Bank:

Müller, Sverko, Camoglu, Bülow, Möbius, Sané, Fink

Gefällt mir echt gut bisher.
Jetzt sollten aber noch ein paar Abgänge folgen, aktuell haben wir 28 Spieler im Kader.
Kaderplanung 2018/2019 |#505
19.06.2018 - 17:10 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Was Neuzugänge angeht sollte es das wohl gewesen sein. Tippe aber noch auf einen Flügelspieler, aber nur dann, wenn noch Spieler abgegeben werden. Könnte demnach so aussehen:

Startelf:

———————Uphoff———————-
Thiede - Gordon - Pisot - Rossbach
————Mehlem——Wanitzek———
Muslija————Choi——-——-Röser
——————-—Pourie———————

Bank:

Müller, Sverko, Camoglu, Bülow, Möbius, Sané, Fink

Gefällt mir echt gut bisher.
Jetzt sollten aber noch ein paar Abgänge folgen, aktuell haben wir 28 Spieler im Kader.

Vorallen endlich wieder ne starke Bank sodass auch Verletzungen, sperren, Form und Gegner reagiert werden kann.

Einzigste was fehlt ist nen außen im Mittelfeld der ne „Kopie „ von rōser oder Choi oder Muslija wobei ich mōbius nicht einschàtzen kann bezüglich Spielweise

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Kaderplanung 2018/2019 |#506
20.06.2018 - 08:15 Uhr
So, Lob.
Der Kader steht und ich bin sehr zufrieden. Defizite und vergangene Fehler wurden erkannt. Sinnvolle und finanziell vernünftige Spieler in gutem Alter geräuschlos verpflichtet. Gefällt mir alles sehr gut, Herr Kreuzer. Mit diesem Kader kann man aufsteigen.

Da zu viel Lob ungesund ist...
...auf der Abgangsseite ist noch Luft nach oben für eine 1 mit Sternchen.
Kaderplanung 2018/2019 |#507
20.06.2018 - 09:01 Uhr
Also ich bin mit den Transfers (incoming) absolut zufrieden. Einige Abgäbge müssen noch passieren.

Ich verstehe aber nicht, dass hier niemand darüber besorgt ist, dass wir ( Stand heute) mit 2 nominellen IV in die Saison gehen würden. Sollte einer unserer beiden IV länger ausfallen (Gott bewahre) dann graut es mir vor Bühler oder Stoll als Backup. Allein schon weil wir jemanden brauchen der Druck auf Pisot und Gordon aufbaut sollten wir noch einen jungen IV mit Perspektive verpflichten und hinter den beiden ausbauen. Wenn noch irgendwie Geld rein kommt, sollte das Prio 1 sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSanton39 am 20.06.2018 um 09:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#508
20.06.2018 - 09:07 Uhr
Ich finde Bülow nen top IV, Stoll ist immer parat gewesen.
Sverko und Rossbach können IV

Sehe nicht den Bedarf nen Spieler zu verpflichten, der nicht mal im Kader stehen würde.

Lieber einem U19 IV klar signalisieren, dass er eine ernsthafte Alternative ist
Kaderplanung 2018/2019 |#509
20.06.2018 - 09:08 Uhr
Rossbach und Sverko und Bülow können IV
Kaderplanung 2018/2019 |#510
20.06.2018 - 09:08 Uhr
Rossbach und Sverko und Bülow können IV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.