Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

18.04.2018 - 09:52 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#461
15.06.2018 - 23:41 Uhr
Camoglu würde ich auch mal gerne im ZM sehen, hat das glaub ich unter Meister 1,2 Male gespielt und es ordentlich gemacht.
Kaderplanung 2018/2019 |#462
16.06.2018 - 08:43 Uhr
Laut abseits-ka.de soll Bülow nicht abgegeben werden (wie auch sonst kein weiterer Spieler). Es sollen noch ein bis zwei weitere Spieler verpflichtet werden.
Kaderplanung 2018/2019 |#463
16.06.2018 - 08:46 Uhr
Zitat von KSChris
Laut abseits-ka.de soll Bülow nicht abgegeben werden (wie auch sonst kein weiterer Spieler). Es sollen noch ein bis zwei weitere Spieler verpflichtet werden.

Dann werden sie auf Max spekulieren. Völlig ohne Ablösen wäre ja ganz schöner finanzieller Ritt. Ein Traum wäre es aber die aktuelle Mannschaft + weiterer IV/LV zusammen zu halten. Da klingt ein Aufstieg nicht utopisch.
Kaderplanung 2018/2019 |#464
16.06.2018 - 09:15 Uhr
Versteh ich es richtig, man will keinen Spieler mehr abgeben ?
Dass kann doch nicht stimmen. Kein Mensch geht mit knapp 30 Spielern in die Saison !?!?!?
Kaderplanung 2018/2019 |#465
16.06.2018 - 09:16 Uhr
Zitat von KSChris

Wenn man die behalten will, Bülow als BackUp für DM und IV. Gesetzt sind Pisot und Gordon, vllt holen die ja noch einen jungen IV. DSE als Stürmer Nummer 3 und Lorenz als Alternative für die Außenbahn.

Bei Bülow, DSE und Lorenz wäre es schon schlimm sie abzugeben, absolute Leistungsträger, hatten nur Anlaufschwierigkeiten. Hoffentlich geht tatsächlich keiner von ihnen.
Kaderplanung 2018/2019 |#466
16.06.2018 - 09:25 Uhr
Zitat von ukas123
Dass kann doch nicht stimmen. Kein Mensch geht mit knapp 30 Spielern in die Saison !?!?!?

Die ganzen jungen Stürmer sollen ja alle noch gehen, Buchta und Siebeck auch
Kaderplanung 2018/2019 |#467
16.06.2018 - 09:34 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von ukas123

Die ganzen jungen Stürmer sollen ja alle noch gehen, Buchta und Siebeck auch

Also will man keinen weiteren Spieler abgeben, außer den bereits mitgeteilten.
Gegen Bülow und Lorenz hab ich nichts wenn sie bleiben.
Aber DSE wäre dann im besten Fall Stürmer Nr.3 und ob dass bei dem Gehalt Sinn macht..
Kaderplanung 2018/2019 |#468
16.06.2018 - 09:42 Uhr
Langsam kann man sich mal Gedanken über den 18er Kader machen, dann sieht man ja, wer da noch gehen könnte

Uppi, Kircher, Gordon, Pisot, Sverko
Mehlem, Wanni
Röser, Muslija, Choi
Pourie

Müller, Thiede, nn, Bülow, Camoglu, Fink, Sane

wäre wohl mein 18er Kader im Moment

Da seh ich Lorenz und DSE aktuell nicht drin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 16.06.2018 um 09:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#469
16.06.2018 - 10:28 Uhr
Ich kann Sane nicht einschätzen, würde aber (trotz lustlosen Auftritten) DSE immer noch nicht abschreiben. Mit Choi, Muslija und Röser und Wanitzek hat man sowohl gute außen, als auch technisch gute Mittelfeldspieler. Vll kommen so mehr Bälle auch von außen in die Box, und wir werden insgesamt offensiver spielen.

Wenn wir ehrlich sind, letztes Jahr wurden fast alle Bälle aus einer geordneten defensive lang auf Schleuse gekloppt, er hat es dann mit seiner Schnelligkeit überragend gemacht. Das ist nicht das Spiel von DSE. Er muss sich in der Box bewegen können.

Da wir ihn wohl eh nich verkaufen können, würde ich ihn jedoch auch nicht streichen. Sollte Pourie sich verletzen hat man mit Sane nur ein Ersatz. Für mich zu schmal bis jetzt.
Kaderplanung 2018/2019 |#470
16.06.2018 - 10:31 Uhr
Mit der vorhandenen Kaderstärke hätte man die II. Mannschaft nicht abmelden müssen.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.