Kaderplanung 2018/2019
18.04.2018 - 09:52 Uhr
30.05.2018 - 12:21 Uhr
Wir sollten sehen, dass wir Hofmann, Bülow und DSE loswerden. Die fressen wahrscheinlich den großteil unseres Budgets!?
Eventuell sogar probiere die Verträge aufzulösen gegen eine kleine Abfindung, um die von der Gehaltsliste zu bekommen!?
Eventuell sogar probiere die Verträge aufzulösen gegen eine kleine Abfindung, um die von der Gehaltsliste zu bekommen!?
30.05.2018 - 12:21 Uhr
Gerüchteküche auf kicker.de
30.05.2018 - 12:22 Uhr
30.05.2018 - 14:50 Uhr
Bis jetzt sehen die Neuverpflichtungen doch recht ordentlich aus.
Wenn jetzt noch der Stamm überwiegend gehalten werden kann und der ein oder andere “Fehleinkauf“ abgegeben werden könnte, kann ich mich mit einem 2. Jahr 3. Liga so langsam anfreunden!
Wenn jetzt noch der Stamm überwiegend gehalten werden kann und der ein oder andere “Fehleinkauf“ abgegeben werden könnte, kann ich mich mit einem 2. Jahr 3. Liga so langsam anfreunden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 30.05.2018 um 15:19 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 15:36 Uhr
Zitat von KSC75
Ich seh das ähnlich. Wenn uns außer Bader, Schleusener und vielleicht Uphoff aus der ersten 11 keiner mehr verlässt und noch ein paar Neue kommen, dann könnte das passen.
Offensiv bräuchten wir jedoch noch einen kreativen Spieler und hinten links könnte man sich auch noch nach einer Alternative umschauen, sofern Föhrenbach nicht geholt wird, jedoch ist hier adäquater Ersatz ein nicht unlösbares Problem denke ich.
Generell fehlen uns in der Abwehr noch 1-2 Außenverteidiger und eine Alternative im Zentrum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruuuhe am 30.05.2018 um 15:38 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 17:57 Uhr
Bin auf das System naechste Saison echt gespannt. Die beiden letzten Transfers legen die Vermutung nahe das es eher ein 433 wird, würde meiner Meinung nach aber Muslija überflüssig machen.
Stand jetzt fehlt mir noch mindestens ein Av der beide Seiten spielen kann, nach besser 2 Stueck ( ein rv und ein lv) und Lorenz dafür weg (Thiede sollte am Besten bleiben)
Stand jetzt fehlt mir noch mindestens ein Av der beide Seiten spielen kann, nach besser 2 Stueck ( ein rv und ein lv) und Lorenz dafür weg (Thiede sollte am Besten bleiben)
30.05.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von TMontana
Bin auf das System naechste Saison echt gespannt. Die beiden letzten Transfers legen die Vermutung nahe das es eher ein 433 wird, würde meiner Meinung nach aber Muslija überflüssig machen.
Wir haben zwei Außenbahnspieler geholt. Kann im 433 aber z.b. auch im 4231 funktionieren, womit Muslija auf der 10 spielen könnte.
30.05.2018 - 18:24 Uhr
Für das OM ist jetzt Choi da, Röser ist LA und gefällt mir von den Daten her auch gut. Torwart ist geregelt, auch für sämtliche Eventualitäten.
Was unabdinbar noch her muss sind 1 oder 2 gute IV als Konkurrenz bzw. Ergänzung zu Gordon und Pisot. Stolli wird wohl aufhören und Leo schafft es nicht.
Ansonsten muss man erst mal abwarten, ob noch der Eine oder Andere weggeht.
Was unabdinbar noch her muss sind 1 oder 2 gute IV als Konkurrenz bzw. Ergänzung zu Gordon und Pisot. Stolli wird wohl aufhören und Leo schafft es nicht.
Ansonsten muss man erst mal abwarten, ob noch der Eine oder Andere weggeht.
30.05.2018 - 18:32 Uhr
LV ist die größte Baustelle
30.05.2018 - 18:37 Uhr
Die neuen sind interessant.
Am wichtigsten ist mir allerdings das Spieler, wie Wanitzek, Mehlem, Muslija und sehr gerne auch Uphoff bleiben.
Bitte Bitte!
Ansonsten wäre das too much Veränderung in der Startelf. Würde uns wieder den Aufstieg kosten?
Abwarten und optimistisch bleiben ist meine Devise: das als KSC Fan
Am wichtigsten ist mir allerdings das Spieler, wie Wanitzek, Mehlem, Muslija und sehr gerne auch Uphoff bleiben.
Bitte Bitte!
Ansonsten wäre das too much Veränderung in der Startelf. Würde uns wieder den Aufstieg kosten?
Abwarten und optimistisch bleiben ist meine Devise: das als KSC Fan
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.