Kaderplanung 2018/2019
18.04.2018 - 09:52 Uhr
28.05.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von kscoldie
Da Sven Müller laut seinem Social Media Account derzeit im Urlaub auf Fuerteventura ist, liegt die Vermutung nahe, dass die Nummer schon etwas länger durch ist. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass in den nächsten Tagen noch einige andere bereits fixe Transfers bekanntgegeben werden.
Da Sven Müller laut seinem Social Media Account derzeit im Urlaub auf Fuerteventura ist, liegt die Vermutung nahe, dass die Nummer schon etwas länger durch ist. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass in den nächsten Tagen noch einige andere bereits fixe Transfers bekanntgegeben werden.
Hing ja angeblich an der Lizenz
28.05.2018 - 18:48 Uhr
Ich bin gespannt, ob man mit den zwei jungen Torhütern in die Saison geht oder noch einen erfahrenen Torhüter als Stand-By verpflichtet. Müller dürfte nur mit der Aussicht auf den Stammtorwart nach Karlsruhe gekommen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gaertner63 am 28.05.2018 um 18:48 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 20:00 Uhr
Der Oldie stalkt unsere Neuzugänge sogar im Urlaub, das ist unglaublich 

28.05.2018 - 20:06 Uhr
Wenn die alten Quellen versiegelt sind, muss man sich eben anders nützlich machen
28.05.2018 - 20:18 Uhr
Brüll!!!!

28.05.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von kscoldie
Wenn die alten Quellen versiegelt sind, muss man sich eben anders nützlich machen

Lach dir doch ne neue Quelle an
28.05.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von kscoldie

In Malle gibt’s gerade viele Quallen
28.05.2018 - 20:56 Uhr
Vor allem portugiesische. Gabs da schon mal was bei uns? Bin gerade irgendwie überfragt...
28.05.2018 - 21:16 Uhr
Zitat von livinglobster
Vor allem portugiesische. Gabs da schon mal was bei uns? Bin gerade irgendwie überfragt...
Ich glaube wir hatten echt noch keinen Portugiesen?
Aber Spanier...Figuares oder den aus Real.
Der Berger hatte den doch per Video verpflichtet. Sein Name ist mir entfallen.
Sorry off topic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 28.05.2018 um 21:18 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 21:32 Uhr
Zitat von michimaschi
Sorry off topic
Zitat von livinglobster
Sorry off topic
Vasquez
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.