Kaderplanung 2018/2019
18.04.2018 - 09:52 Uhr
04.07.2018 - 12:12 Uhr
Zitat von 18_94
Klassenerhalt.
Zitat von Zero5
aha, wie war das mit "für cellos abgang wird man schon jm haben".
Da wird keiner kommen und wir gehen mit Bülow als einiger defensiver 6er in die Saison..
Also das Saisonziel würde mich jz interessieren
Zitat von Benedikto1894
Laut abseits-ka soll bis zum Trainingslager ein neuer Spieler zum Verein stoßen, in Bezug auf den Cello Abgang wird man handeln wenn es etwas spannendes, interessantes und machbares auf dem Markt gibt.
Zwecks der Verlängerung mit Alois sei man auf einen guten Weg und hoffe das es in den nächsten 8-12 Tagen durch ist.
Laut abseits-ka soll bis zum Trainingslager ein neuer Spieler zum Verein stoßen, in Bezug auf den Cello Abgang wird man handeln wenn es etwas spannendes, interessantes und machbares auf dem Markt gibt.
Zwecks der Verlängerung mit Alois sei man auf einen guten Weg und hoffe das es in den nächsten 8-12 Tagen durch ist.
aha, wie war das mit "für cellos abgang wird man schon jm haben".
Da wird keiner kommen und wir gehen mit Bülow als einiger defensiver 6er in die Saison..
Also das Saisonziel würde mich jz interessieren

Klassenerhalt.
Meister der Herzen
04.07.2018 - 12:20 Uhr
Gordon kann auch sehr gut die 6
Und ein IV soll noch kommen.
Keiner weiß, wie AS genau plant..
Und ein IV soll noch kommen.
Keiner weiß, wie AS genau plant..
04.07.2018 - 12:22 Uhr
04.07.2018 - 12:40 Uhr
Nein, er kam seinerzeit als 6er zu uns und wurde dann zum IV umfunktioniert.
04.07.2018 - 12:46 Uhr
Er hat bei uns - zurecht - nie auf der 6 gespielt. Bei seiner Vorstellung wirde er direkt als IV geplant und eingesetzt
04.07.2018 - 13:00 Uhr
Zitat von livinglobster
Er hat bei uns - zurecht - nie auf der 6 gespielt. Bei seiner Vorstellung wirde er direkt als IV geplant und eingesetzt
Ich kann mich an mindestens 2 Testspiele vor seiner ersten Saison bei uns erinnern bei denen er auf der 6 eingesetzt wurde. Berauschend war das damals allerdings nicht. Da gebe ich Dir Recht.
Er rutschte damals erst am 6. Spieltag in die Mannschaft (und das als IV), weil der etatmäßige IV (Stolli) durch eine Rotsperre und ansclhießendem Mittelfußbruch ausfiel...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neredder am 04.07.2018 um 13:06 Uhr bearbeitet
04.07.2018 - 13:19 Uhr
So, Gorden kann 6er das hat er in Oberhausen richtig gut gemacht. Und für Jamaika auch! So wie er IV kann. Er wurde nur auch da nie eingesetzt weil wir auch schon immer unsere Leute dort hatten.
Man kann sich darüber streiten, ihr seit verwundert über die 6 bei ihn. Dann frage ich mal, seit ihr sicher das Bülow IV kann? Genau so eine Berechtige frage, die man nicht beantworten kann.
Man kann sich darüber streiten, ihr seit verwundert über die 6 bei ihn. Dann frage ich mal, seit ihr sicher das Bülow IV kann? Genau so eine Berechtige frage, die man nicht beantworten kann.
04.07.2018 - 13:39 Uhr
Zitat von K-S-C
So, Gorden kann 6er das hat er in Oberhausen richtig gut gemacht. Und für Jamaika auch! So wie er IV kann. Er wurde nur auch da nie eingesetzt weil wir auch schon immer unsere Leute dort hatten.
Oberhausen ist halt schon ein paar Jährchen her und die Dynamik dürfte über die Jahre auch ein bisschen abgenommen haben.
Bin aber eh kein Freund davon Spieler auf Positionen einzuplanen, die sie zwar spielen können, ihre Stärken aber eindeutig auf einer anderen Position haben.
04.07.2018 - 13:49 Uhr
Zitat von K-S-C
Bülow hat seine Leistungsfähigkeit als IV in den letzten Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Sehe ihn dort deutlich stärker als auf der 6, weil ihm fürs ZM Geschwindigkeit und Passsicherheit fehlen. In der IV kann er mit der Zweikampfstärke und dem Kopfball seine Stärken viel eher ausspielen.
GordOn war auf der 6 im unteren Zweitligamittelfeld ein ordentlicher Spieler, der alles konnte bis auf Spielaufbau. Das ist inzwischen viel Jahre her, seitdem wurde er deutlich langsamer und ab und zu schleicht sich bei ihm ein krasser Bock ein, ich weiß nicht ob er da unkonzentriert ist oder ob er gesamtqualitativ abgebaut hat. Ihn sehe ich von unseren beiden Stamm-IVs als den schwächeren und hatte gehofft dass noch jemand kommt, der ihm etwas Druck macht, vielleicht hilft ihm das
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte in der nächsten Saison weder Bülow noch Gordon auf der 6 sehen, ich möchte da jemanden sehen, der das "richtig" kann und nicht "auch" kann
BTW wäre Marco Engelhardt zb vereinslos....
04.07.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von michimaschi
Gordon kann auch sehr gut die 6.
Gordon kann auch sehr gut die 6.
Ja. Wie Krebs LM, Thiede RM, Föhrenbach LV, Kroos RM, Müller RM, Höwedes LV und Mustafi RV. Hör‘ mir auf mit dem Dreck. Ich kann auch Häkeln, Malen und Schnitzen - sehen will es trotzdem keiner.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.