SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

01.02.2018 - 21:31 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#131
30.05.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Bodul10
https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKMobil-FC-Ingolstadt-ist-ein-geiler-Verein;art19158,3792008

Der nächste sagt Adieu........ Alar, Edi und Zulj noch dann habens wir überstandenangry

Chillts mal. Klar ist es blöd, dass 2,5 wichtige Spieler den Verein verlassen haben.
Der einzige, der noch in der Schwebe steht ist Alar, aber bei dem habe ich einfach das Gefühl, dass er seinen sicheren und guten Stand in Graz nicht für ein riskantes Engagement irgendwo aufgibt.
Sonst sind ja noch viele Stammkräfte da. Zulj, Koch, Maresic, 7handl, Hierländer, Spendlhofer der immer wichtiger wird wieder, Huspek .... das sind ja super Leute die einen großen Anteil am jüngsten sportlichen Erfolg haben.

In der Tat ist ein Abgang von 3 , 4 Startelfspielern ja kein Zerbrechen des Vereines, sondern viel mehr die typischen Fluktuation mit der sich Vereine von Juventus bis Mattersburg rumschlagen müssen.

Außerdem ist so ein Raum geschaffen für neues Blut, neues Talent, neue Ansätze.
Fadinger und Lema habe jüngstens da schon mal angeklopft -> jetzt könnte man direkt die Chance nützen weitere Eigenbauspieler hervorzubringen

Also kein Drama alles

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

--------------------------------------------------
| !!STURM BRAUCHT EIN STADION!! |
Kaderplanung 2018/19 |#132
30.05.2018 - 22:19 Uhr
Sorry, aber ich muss dir widersprechen: Ich halte das für ein alarmierendes Zeichen! Selbst mit der CL-Quali, dem Titel Cup-Sieger und dem Vizemeister ist es nicht möglich, Leistungsträger zum Bleiben zu bewegen.

(Vielleicht bin ich der letzte Fußball-Romantiker.)
Kaderplanung 2018/19 |#133
30.05.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von juvefreak012
Zitat von Bodul10

https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKMobil-FC-Ingolstadt-ist-ein-geiler-Verein;art19158,3792008

Der nächste sagt Adieu........ Alar, Edi und Zulj noch dann habens wir überstandenangry

Chillts mal. Klar ist es blöd, dass 2,5 wichtige Spieler den Verein verlassen haben.
Der einzige, der noch in der Schwebe steht ist Alar, aber bei dem habe ich einfach das Gefühl, dass er seinen sicheren und guten Stand in Graz nicht für ein riskantes Engagement irgendwo aufgibt.
Sonst sind ja noch viele Stammkräfte da. Zulj, Koch, Maresic, 7handl, Hierländer, Spendlhofer der immer wichtiger wird wieder, Huspek .... das sind ja super Leute die einen großen Anteil am jüngsten sportlichen Erfolg haben.

In der Tat ist ein Abgang von 3 , 4 Startelfspielern ja kein Zerbrechen des Vereines, sondern viel mehr die typischen Fluktuation mit der sich Vereine von Juventus bis Mattersburg rumschlagen müssen.

Außerdem ist so ein Raum geschaffen für neues Blut, neues Talent, neue Ansätze.
Fadinger und Lema habe jüngstens da schon mal angeklopft -> jetzt könnte man direkt die Chance nützen weitere Eigenbauspieler hervorzubringen

Also kein Drama alles

Also ich seh das auch so. Solange das Herz der Mannschaft uns nicht verlässt wirds nicht so schlimm. Unter Herz der Mannschaft seh ich ganz klar Zulj und Alar. Huspek kann MMn zwar einen Röcher nicht ersetzen aber das ist ein Spieler der mit vollem einsatz immer dabei ist und immer sein bestes gibt und wer weiß vl geht ihm ja der Knopf auch so auf.. wer hätte das von Röcher erwartet.?!
Kaderplanung 2018/19 |#134
31.05.2018 - 08:22 Uhr
Laut Laola 1 hat man bei Gebauer von Altach als Röcher Ersatz angefragt. Hab seine Saison nicht wirklich mitverfolgt. Kann den jemand genauer beschreiben?
Kaderplanung 2018/19 |#135
31.05.2018 - 09:03 Uhr
Zitat von Manfri70
Laut Laola 1 hat man bei Gebauer von Altach als Röcher Ersatz angefragt. Hab seine Saison nicht wirklich mitverfolgt. Kann den jemand genauer beschreiben?
Schobesberger 2.0
Kaderplanung 2018/19 |#136
31.05.2018 - 09:33 Uhr
Sukuta-Pasu hat seinen Vertrag bei Sandhausen nicht verlängert und wäre ablösefrei zu haben... mMn ein super Transfer falls Edomwonyi (wie erwartet) den Verein wieder verlassen sollte...

(https://www.transfermarkt.at/lomb-schleusener-amp-co-sandhausen-prasentiert-vier-neuzugange/view/news/309521)
Kaderplanung 2018/19 |#137
31.05.2018 - 10:16 Uhr
Karim Onisiwo und Marco Djuricin wären sehr interessante Spieler sind wahrscheinlich nicht bezahlbar zumindest bei Djuricin gebe ich die Hoffnung nicht aufcool

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."

Ivan Osim
Kaderplanung 2018/19 |#138
31.05.2018 - 11:39 Uhr
Zitat von Barney1

Sorry, aber ich muss dir widersprechen: Ich halte das für ein alarmierendes Zeichen! Selbst mit der CL-Quali, dem Titel Cup-Sieger und dem Vizemeister ist es nicht möglich, Leistungsträger zum Bleiben zu bewegen.

(Vielleicht bin ich der letzte Fußball-Romantiker.)

Das ist leider der Status Quo. Das konnte man aber schon vor Jahren wiederum sehen als in China der Reichtum ausgebrochen ist. Kein Kicker wird nach China wechseln weil der Smog in Peking so schön ist.
Der Großteil der sehr viele Spieler interessiert ist das Geld halt und dafür würden viele (was ja auch fast irgendwo verständlich ist) auch am Nordpol spielen gegen den FC Unalaq.

Wahre Gallionsfiguren wie Totti, Chiellini oder Lahm wirst nicht mehr oft finden.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juvefreak012 am 31.05.2018 um 12:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#139
31.05.2018 - 11:41 Uhr
Onisiwo wäre sicherlich unbezahlbar beim Gehalt. Wenn bei uns eh schon jeder Cent drei Mal umgedreht werden muss, dann kann man keinen DBundesliga Kicker finanzieren. Außer er hat wirklich günstige Gehaltsvorstellungen weil er sich unbedingt wieder ins Rampenlicht spielen will.

Sukuta-Pasu?... Ich weiß nicht... Ich würde echt gerne frisches Blut sehen. Leute die noch nichts mit Sturm zu tun hatten aber unbedingt mit dem Verein einen sportlichen Erfolg feiern wollen. Ist aber nur meine Empfindung.

•     •     •

IN ANDI SCHICKER I TRUST

Kaderplanung 2018/19 |#140
31.05.2018 - 16:32 Uhr
Einer der hier garnicht erwähnt wird und dessen Vertrag ausläuft ist Thorsten Schick.....aber wenn ich mich zurück erinnere gab es da eine kleine Schlammschlacht zwischen Schicks Berater und Günther Kreissl, der wollte für seinen Klienten "den zukünften Nationalspieler" hieß es damals ein Megagehalt lukrieren GK hat dann abgewunken....
wird wohl eher kein Thema für Sturm sein, wär wohl auch nicht die Wunschlösung aller im Verein.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."

Ivan Osim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.