FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/19

05.02.2016 - 18:00 Uhr
Kaderplanung 2018/19 |#851
05.02.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von wenme
Was hält man hier von Gschweidl?

Ich ehrlich gesagt nicht so viel, sicher kein schlechter aber ich denke/hoffe dass man da mit Kvasina einen besseren hat!
Auch Sarkaria von den AMAS schätze ich da höher ein vom Potenzial!
Kaderplanung 2018/19 |#852
05.02.2017 - 12:46 Uhr
Zitat von wenme
Was hält man hier von Gschweidl?
Also ich glaube junge talentierte Stürmer haben wir genug.Hat sicher großes Potential,aber er sollte sich zuerst mal bei einem kleineren BL-Klub beweisen.
Kaderplanung 2018/19 |#853
11.02.2017 - 17:00 Uhr
frag ich mich auchÜberrascht
Kaderplanung 2018/19 |#854
11.02.2017 - 17:04 Uhr
Zitat von thomasl
Zitat von Sincero

Zitat von thomasl

Freut mich für ihn und, hoffe, dass ihm dort der Knopf aufgeht. Ansonsten wird Sturm eh im Sommer Jeggo aussortieren und Leitgeb kommt ablösefrei aus SG zwinker

Warum glaubst du, dass Jeggo im Sommer aussortiert wird?

Glaubt ich nicht wirklich, daher das zwinker- Smiley.

zur zeit Stammspieler und bei weitem keine richtige " W"Zwinkernd
Kaderplanung 2018/19 |#855
02.03.2017 - 09:47 Uhr
Auch wenn es am Samstag sehr bitter war, hat mir Dovedan wiedermal sehr gut gefallen. Ich finde, dass wir jetzt schon Gespräche führen sollten! Kayode hingegen gefällt mir immer weniger, in der Europa League hat er mir extrem gut gefall (vorallem sein Treffer beim Rückspiel gegen Rosenborg), doch in der Liga lässt er viel zu viele Chancen aus. Auch um Monschein sollte man sich meiner Meinung nochmal bemühen, vielleicht haben wir einen Vorteil, da wir ihn schon im Winter verpflichten wollten...

Borkovic hat mir gegen Altach sehr gut gefallen, mit ihm sollten wir auf jeden Fall rechnen!

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid
Kaderplanung 2018/19 |#856
02.03.2017 - 12:13 Uhr
Zitat von LukasRoxas
Auch wenn es am Samstag sehr bitter war, hat mir Dovedan wiedermal sehr gut gefallen. Ich finde, dass wir jetzt schon Gespräche führen sollten! Kayode hingegen gefällt mir immer weniger, in der Europa League hat er mir extrem gut gefall (vorallem sein Treffer beim Rückspiel gegen Rosenborg), doch in der Liga lässt er viel zu viele Chancen aus. Auch um Monschein sollte man sich meiner Meinung nochmal bemühen, vielleicht haben wir einen Vorteil, da wir ihn schon im Winter verpflichten wollten...

Borkovic hat mir gegen Altach sehr gut gefallen, mit ihm sollten wir auf jeden Fall rechnen!

Bei Dovedan stimme ich dir definitiv zu, aber Monschein könnte schwierig werden da er erst vor ein paar Tagen bei Admira verlängert hat :/ Trotzdem sollte man es probieren, wobei Admira, wenn er so weiterspielt wrsl mehr als eine Millionen fordern wird!
Kaderplanung 2018/19 |#857
02.03.2017 - 15:32 Uhr
Zitat von LukasRoxas

Bei Kayode kommt es mir so vor als ob er nach dem Ausscheiden/dem nicht zustandegekommenen Transfer jegliche Motivation verloren hat.Dass er deutlich mehr kann als er momentan zeigt ist wohl jedem klar.Aber eins sollte man trotzdem festhalten:Er kommt zwar zu vielen Chancen,die meist er nicht nutzt,aber in der Entstehung hängt da meist sehr viel von seiner enormen Geschwindigkeit ab.Ein anderer Stürmer wäre womöglich nicht zu jenen Chancen gekommen.Trotzdem ist es natürlich sehr bitter dass er momentan einfach nicht treffen kann.
Bei Monschein finde ich dass man vorsichtig sein sollte.Denn ob er tatsächlich so ein überragender Stürmer ist,oder er einfach perfekt zum System/der Mannschaft der Admira passt,weiß letztendlich niemand.Über 800.000 für ein ""Überraschungsei"" zu bezahlen wäre mMn. schon sehr gewagt.Vor allem weil wir mit Friesenbichler schon einen hervorragenden Backupstürmer bei uns haben und Monschein Kayode(in guter Form) meines Erachtens nach nicht 1:1 ersetzen können wird.
Kaderplanung 2018/19 |#858
03.03.2017 - 13:41 Uhr
Die aktuelle Nummer zwei im Tor der Veilchen verlängert seinen Vertrag vorzeitig. Der 20-Jährige kam 2013 aus Salzburg nach Favoriten und empfahl sich über tolle Leistungen bei den Austria Amateuren für den Profikader.
Pentz verlängert!
mMn sehr wichtig für uns!

•     •     •

Austria Wien, tief im Herzen drin

Liverpool

Real Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukasRoxas am 03.03.2017 um 13:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/19 |#859
03.03.2017 - 17:35 Uhr
langfristig? bis wann steht nirgends bei pentz
Kaderplanung 2018/19 |#860
03.03.2017 - 18:02 Uhr
Scheint der neue Trend bei der Austria zu sein, Vertragslängen nicht anzugeben

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.