Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
14.03.2017 - 13:02 Uhr
Weiss wer, welche spieler verträge für die zweite Liga haben?
14.03.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von fcbknut
Kader 2017/2018 - 2. Bundesliga - Trainer: Torsten Frings
(X=Vertragsende)
TW:
Heuer Fernandes (2018)
Berezovsky (2017)
XXX
Abwehr:
Aytac Sulu (2018)
Patrick Banggaard (2020)
Imanuel Höhn (2018)
Artem Fedetskyy (2017)
Markus Steinhöfer (2018)
Fabian Holland (2017)
Benjamin Gorka (2017)
Mittelfeld:
Gondorf (2018)
Sirigu (2018)
Kamavuaka (2018)
Niemeyer (2018)
Oliynyk (2018)
Stark (2018)
Altintop (2017)
Vrancic (2017)
Sturm:
Boyd (2018)
Bezjak (2019)
Kader 2017/2018 - 2. Bundesliga - Trainer: Torsten Frings
(X=Vertragsende)
TW:
Heuer Fernandes (2018)
Berezovsky (2017)
XXX
Abwehr:
Aytac Sulu (2018)
Patrick Banggaard (2020)
Imanuel Höhn (2018)
Artem Fedetskyy (2017)
Markus Steinhöfer (2018)
Fabian Holland (2017)
Benjamin Gorka (2017)
Mittelfeld:
Gondorf (2018)
Sirigu (2018)
Kamavuaka (2018)
Niemeyer (2018)
Oliynyk (2018)
Stark (2018)
Altintop (2017)
Vrancic (2017)
Sturm:
Boyd (2018)
Bezjak (2019)
Haben hier schon einige herausgesucht. Den Beitrag hier habe ich zuerst gefunden.
Bei allen, die länger als 2017 Vertrag haben, vermute ich auch eine Gültigkeit für die zweite Liga.
Warum Esser hier nicht auftaucht kann ich nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 14.03.2017 um 14:16 Uhr bearbeitet
14.03.2017 - 17:31 Uhr
Zitat von Nefle
Ich gehe von aus, dass jeder Spieler, der einen Vertrag bis mindestens 2018 besitzt, auch die zweite Liga mit eingeschlossen ist.
14.03.2017 - 17:35 Uhr
Daniel Frahn fand ich schon immer interessant. Das Zeug für die 2. Liga scheint er aber nicht zu haben. Schon verwunderlich für einen, der damals vor paar Jahren noch einer der besten Drittligaspieler war.
14.03.2017 - 18:46 Uhr
Für den Sturm wären Colak, Platte und Boyd in der kommenden Saison natürlich ideal. DSE würde ich als Backup auch noch mitnehmen. Was mit Bezjak passiert, muss der Trainer entscheiden. Schipplock würde sich sicherlich in der zweiten Liga auch leichter tun. Nur wird es gehaltstechnisch vermutlich nicht reichen alle jetzigen Stürmer mitzunehmen. Grundsätzlich fände ich den Gedanken mit Platte, Colak und Boyd (plus DSE als Rückhalt) aber nicht schlecht. Es kommt dann eben noch darauf an welches System Frings umsetzen möchte. Möchte er mit einer Spitze spielen oder mit Zweien? Natürlich kann auch noch während dem Spiel umgestellt werden und bei Rückstand könnten wir mehrere Stürmer einsetzen, um das Spiel noch an uns zu reißen. Es wird jedenfalls interessant mit der Planung im Sturm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lirio am 14.03.2017 um 18:48 Uhr bearbeitet
14.03.2017 - 19:29 Uhr
Bei Neuverpflichtungen würde ich auch ein besonderes Auge auf die Spieler werfen, die in Liga 3 absteigen werden. D.h. Spieler von St. Pauli, Bielefeld, Aue und Karlsruhe: Welche 2-3 Vereine es auch immer treffen - dort gibt es interessante Spieler:
- F. Klos
- R. Yabo (Leihe aus Salzburg)
- P. Köpke
- B. Barry
- G. Prömel
- L. Sobiech
- A. Bouhaddouz
- F. Klos
- P. Köpke
- B. Barry
- G. Prömel
- L. Sobiech
- A. Bouhaddouz
14.03.2017 - 19:41 Uhr
Dieser Spieler gefällt mir gut von Lotte. Er hat eine ziemlich ruhige Spielweise und ist sehr geduldig am Ball, sogar gegen den BVB.
http://www.transfermarkt.de/kevin-pires-rodrigues/profil/spieler/83684
http://www.transfermarkt.de/kevin-pires-rodrigues/profil/spieler/83684
15.03.2017 - 21:14 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Bei Neuverpflichtungen würde ich auch ein besonderes Auge auf die Spieler werfen, die in Liga 3 absteigen werden. D.h. Spieler von St. Pauli, Bielefeld, Aue und Karlsruhe: Welche 2-3 Vereine es auch immer treffen - dort gibt es interessante Spieler:
- F. Klos
- P. Köpke
- B. Barry
- G. Prömel
- L. Sobiech
- A. Bouhaddouz
- F. Klos
- P. Köpke
- B. Barry
- G. Prömel
- L. Sobiech
- A. Bouhaddouz
Köpke und Bouhaddouz können auch auf den Flügeln spielen. Dort werden wir ja vermutlich eine Baustelle bekommen zur nächsten Saison. Zur Not kann auch einer von beiden im Sturmzentrum spielen.
Barry finde ich auch sehr interessant. Tolle Technik! Für die 10 und auf den Flügeln vermutlich kein verkehrter Mann.
Yabo wäre natürlich eine Bereicherung für das Mittelfeld.
Klos benötigen wir nicht, wenn wir den harten Kern im Sturm von uns halten können.
Über Prömel kann ich nicht genug sagen.
Falls Sulu geht, wäre Sobiech eine richtig gute Alternative.
16.03.2017 - 21:00 Uhr
SVD plant über die Saison hinaus, auch für die 2.Liga *
Bild schreibt am 16.3. ...
Schlusslicht Darmstadt bastelt schon am Kader für die neue Saison. Trainer Torsten Frings: „Wir wären ja verrückt, wenn wir es nicht tun würden. Ich habe schon mit den Spielern gesprochen, die wir weiterverpflichten wollen.“
na da dürfen wir doch gespannt sein, welche Verträge zuerst verlängert werden
Bild schreibt am 16.3. ...
Schlusslicht Darmstadt bastelt schon am Kader für die neue Saison. Trainer Torsten Frings: „Wir wären ja verrückt, wenn wir es nicht tun würden. Ich habe schon mit den Spielern gesprochen, die wir weiterverpflichten wollen.“
na da dürfen wir doch gespannt sein, welche Verträge zuerst verlängert werden
16.03.2017 - 21:32 Uhr
Ich muss Sagen ich bin realtiv entspannt was die neue Saison angeht. Ich bin da ziemlich sorglos wie zuletzt unter Schuster. Mit Frings werden wir einiges reißen können. Der Mann hat eine weitreichende Strahlkraft!
Tolle Verpflichtung von unserem El Presidente Fritsch!
Tolle Verpflichtung von unserem El Presidente Fritsch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danyboe am 16.03.2017 um 21:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.