Kaderplanung 2017/2018
02.02.2017 - 15:38 Uhr
21.03.2017 - 20:18 Uhr
Zitat von Grisu1972
Beister?!?! Das längste Probetraining aller Zeiten
Den fände ich als Sturm interessant! Der hat Ahnung wo das Tor steht und auch Erfahrung
http://www.transfermarkt.de/anton-fink/profil/spieler/38765
Beister?!?! Das längste Probetraining aller Zeiten
Den fände ich als Sturm interessant! Der hat Ahnung wo das Tor steht und auch Erfahrung
http://www.transfermarkt.de/anton-fink/profil/spieler/38765
Das wäre so ein Offensivallrounder, der uns stehen könnte und ich in meiner obigen Beschreibung erwähnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 21.03.2017 um 20:19 Uhr bearbeitet
22.03.2017 - 00:10 Uhr
Ich finde das wenn wir für Esser ein gutes Angebot bekommen, dann können wir ihm ziehen lassen.. Heuer ist ein sehr guter Ersatz und wir könnten mehr Geld für Feldspieler hinblättern. Natürlich nur bei einem guten Angebot.. Denke das wir wegen Frings den einen oder anderen einigermaßen guten Spieler bekommen.. Stadion + Frings wäre schon Nice, aber mit dem Stadion geht es leider nicht weiter.
22.03.2017 - 06:42 Uhr
Fero ist ein Klasse Mann, da stimme ich zu. Top-Niveau im Tor, denke beide haben 100% 1. Liga Format. Bei aller berechtigten Kritik an Fach/Meier haben sie diese Position doppelt in Spitzenqualität für minimales Geld besetzt.
Esser müsste aber auch selbst von sich aus den Wechselwunsch haben. Ihn aus rein finanziellen Gründen zu einem Wechsel zu drängen, fände ich ganz falsch.
Wobei es schon komisch wäre, wenn sich Esser und Fero in der 2. Liga ein hartes Duell um den Stammplatz liefern müssten.
Esser müsste aber auch selbst von sich aus den Wechselwunsch haben. Ihn aus rein finanziellen Gründen zu einem Wechsel zu drängen, fände ich ganz falsch.
Wobei es schon komisch wäre, wenn sich Esser und Fero in der 2. Liga ein hartes Duell um den Stammplatz liefern müssten.
22.03.2017 - 06:57 Uhr
Zitat von DAbleiben
. Bei aller berechtigten Kritik an Fach/Meier haben sie diese Position doppelt in Spitzenqualität für minimales Geld besetzt.
.
Das liegt auf der Torwartposition vielleicht daran, dass Dimo da ein bisschen mitgeredet hat? . Bei aller berechtigten Kritik an Fach/Meier haben sie diese Position doppelt in Spitzenqualität für minimales Geld besetzt.
.
22.03.2017 - 07:18 Uhr
Zitat von DAbleiben
Fero ist ein Klasse Mann, da stimme ich zu. Top-Niveau im Tor, denke beide haben 100% 1. Liga Format. Bei aller berechtigten Kritik an Fach/Meier haben sie diese Position doppelt in Spitzenqualität für minimales Geld besetzt.
Die beiden waren die ersten Verpflichtungen in der Saison, da waren die Herren Meier und Fach mit anderem beschäftigt. Die Verpflichtung von Torleute laden schon unter Schuster ausschließlich in der Verantwortung von Dimo Wache.
22.03.2017 - 08:09 Uhr
Ich beziehe mich bei meiner Kaderplanung auf den heute veröffentl. Echoartikel.
Vorrausgesetzt bestehende Verträge werden auch eingehalten!
Dann hätten wir in Tor und Abwehr kein Problem,
Esser, Heuer fernandes, Sulu, Niemeyer, Sirigu, Steinhöfer, Höhn, Bangaard
Gerne würde ich Holland weiterverpflichten, dies trifft auch für den jungen Guwara zu, er ist flexibel auf der linken Seite einsetzbar und hat für mich großes Potenzial.
In gondorf, Kamavuaka, Oliinyk, Stark stehen uns nur drei Spieler zur Verfügung, Heller ist so und so definitiv weg,
Vrancic würde ich gerne behalten, Altintop das wäre schön mit seiner Ruhe, Ausstrahlung, etc., aber ob er zweite Liga machen würde für uns?, mein Rosi ist ständig verletzt, da setzte ich ein großes Fragezeichen ob das Sinn macht, im MF besteht großer Bedarf an guten Spielern, wie auch vor dieser Saison schon
Im Sturm da hapert es genauso, mit Boyd, Bezjak stehen laut Vertrag nur zwei Spieler unter Vertrag, auch hier müßten noch zwei Spieler her, ob Bezjak nochmal zurück kommt fraglich, Platte hätte Potenzial ebenfalls Colak
Ich hoffe Frings und Co. lösen das Problem Mittelfeld und Sturm besser wie Fach/Meier letztes Jahr und zwar von Beginn an.
Vorrausgesetzt bestehende Verträge werden auch eingehalten!
Dann hätten wir in Tor und Abwehr kein Problem,
Esser, Heuer fernandes, Sulu, Niemeyer, Sirigu, Steinhöfer, Höhn, Bangaard
Gerne würde ich Holland weiterverpflichten, dies trifft auch für den jungen Guwara zu, er ist flexibel auf der linken Seite einsetzbar und hat für mich großes Potenzial.
In gondorf, Kamavuaka, Oliinyk, Stark stehen uns nur drei Spieler zur Verfügung, Heller ist so und so definitiv weg,
Vrancic würde ich gerne behalten, Altintop das wäre schön mit seiner Ruhe, Ausstrahlung, etc., aber ob er zweite Liga machen würde für uns?, mein Rosi ist ständig verletzt, da setzte ich ein großes Fragezeichen ob das Sinn macht, im MF besteht großer Bedarf an guten Spielern, wie auch vor dieser Saison schon
Im Sturm da hapert es genauso, mit Boyd, Bezjak stehen laut Vertrag nur zwei Spieler unter Vertrag, auch hier müßten noch zwei Spieler her, ob Bezjak nochmal zurück kommt fraglich, Platte hätte Potenzial ebenfalls Colak
Ich hoffe Frings und Co. lösen das Problem Mittelfeld und Sturm besser wie Fach/Meier letztes Jahr und zwar von Beginn an.
22.03.2017 - 10:24 Uhr
Wie sieht es denn mit Hanno Behrens aus?
Er spielt, wie ich sehe, regelmäßig in Nürnberg. Bei denen läuft es allerdings nicht ganz Rund. Wie wäre es mal bei Ihm nachzufragen?
Er spielt, wie ich sehe, regelmäßig in Nürnberg. Bei denen läuft es allerdings nicht ganz Rund. Wie wäre es mal bei Ihm nachzufragen?
22.03.2017 - 10:46 Uhr
Zitat von Danyboe
Punkt 1. Behrens hat noch einen Vertrag bis 30.06.2018 somit wäre für ihn eine Ablöse fällig
Punkt 2 Er hat damals 2 Bundesliga der ersten vorgezogen, ich glaube kaum, daß er jetzt wo wir wieder abgestiegen sind zu uns wechselt.. Und außerdem sind die Arbeitsbedingungen und das Gehalt bei Nürnberg mit Sicherheit um einiges besser als bei uns
22.03.2017 - 11:07 Uhr
Zitat von Danyboe
Hanno würde ich sofort nehmen. An eine Rückkehr glaube ich aber nicht mehr.
22.03.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Danyboe
Hanno ist zu Nürnberg wegen des Geldes wie Kempe auch, kaum vorstellbar, daß sie zurückkehren.
Ich wäre sehr froh wenn Altintop bei uns bleiben würde, er kann ein Spiel ordnen, weite Diagonalpässe schlagen, er steht dort wo ein guter Spieler stehen muß ohne zu sprinten, er kann die Mannschaft führen, er besitzt Technik, hieraus ergibt sich, daß Gondorf offensiver spielt und somit über das ganze Spielfeld zu finden ist, was in der Hinrunde gegenüber der Rückrunde nicht der Fall war.
Hanno ist in meinen Augen eher ein Zerstörertyp im Mittelfeld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.