Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
01.08.2016 - 21:34 Uhr
Interessant für mich Havard Nielsen und sander svendsen weil falls sich mal einer auf der linken oder rechten Seite verletzt könnte man die dort einsetzen. Sind 2 interessante Spieler die auch noch jung sind und die viel Potenzial haben
02.08.2016 - 10:18 Uhr
Havard Nielsen ist ich eine klassische Hängende Spitze...aber davon haben wir mit Biada und Ademi schon zwei Spieler....eher ist Bedarf für die direkte Spitze, denn dafür kommen eigentlich nur noch Kumbela und Tietz infrage...aber nichts ist so schwer zu bekommen, wie ein Mittelstürmer (und bitte: komme mir keiner mit Kuranyi!).
02.08.2016 - 20:43 Uhr
So meine anfängliche Befürchtungen ist wohl da mehrere monate pause ohne manni, und nun? Laut news 38 machen TL und MA sich gedanken einen neuen stürmer zu verpflichten... schaun wa mal was da aus dem hut gezaubert wird oder auch nicht.
03.08.2016 - 02:44 Uhr
Was ist mit Seung-Woo Ryu? Er dürfte für sehr wenig Geld zu haben sein, hat hier letztes Jahr in 16 Spielen 4 Tore geschossen und nur noch 2 Jahre Vertrag in Leverkusen, wo er nach der Ausleihe an Bielefeld und seinen dortigen 10 Einsätzen keinerlei Chancen auf Spielzeiten haben dürfte. Meiner Meinung nach die perfekte Lösung.
03.08.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von WruceBillis
Was ist mit Seung-Woo Ryu?
Was ist mit Seung-Woo Ryu?
Zitat von marcelobordon
http://www.transfermarkt.de/sander-svendsen/profil/spieler/269503
http://www.transfermarkt.de/tommy-hoiland/profil/spieler/41848
http://www.transfermarkt.de/sander-svendsen/profil/spieler/269503
http://www.transfermarkt.de/tommy-hoiland/profil/spieler/41848
Ich glaube, das sind nicht die Spielertypen, die hier gesucht sind. Das Modell "kleiner, quirliger Stürmer" (und die genannten Spieler halte ich für Vertreter dieser Sorte) ist mehrfach im Kader vorhanden (Biada, Kumba, Hochscheidt).
Manni hingegen verkörpert eher das Modell "Kante", also einen großgewachsenen Strafraumstürmer. Da haben wir derzeit noch Tietz und mit Abstrichen den von Euch allen so geliebten Ademi. Wenn MA noch einen Spieler holt wird es mMn eher auf so einen Kollegen hinaus laufen.
03.08.2016 - 09:56 Uhr
Damit hat sich ja leider das bewahrheitet, was MA immer zu teuren Spielern meinte: Gibst du viel Geld aus für einen Stürmer und der sich verletzt hat man gar nichts.
Gut, hilft auch nicht. Meiner Meinung nach sollte noch ein Neuer kommen und daran gearbeitet werden Ademi im Winter abzugeben.
Bin gespannt, wie geplant wird.
Gut, hilft auch nicht. Meiner Meinung nach sollte noch ein Neuer kommen und daran gearbeitet werden Ademi im Winter abzugeben.
Bin gespannt, wie geplant wird.
03.08.2016 - 12:47 Uhr
Mir wäre auch wohler zu Mute wenn noch ein Stürmer käme. Die in dem viel zitierten Artikel genannten Kumbela, Ademi, Tietz und Co. haben sich in der letzten Saison bzw. in der Zeit zuvor nicht gerade als wahre Tormaschinen geoutet (außer Kumbela in der Aufstiegssaison).
Selbst das Wagnis nur mit Manni in die Saison zu gehen, hat mir arge Bauchschmerzen bereitet.
Ich wäre auf jeden Fall dafür noch wen zu holen.
Und wie gesagt. Abgeben kann man zum Winter immer noch. Sei es der neue oder einer von den Bestandsstürmern, die vielleicht unzufrieden sind.
Selbst das Wagnis nur mit Manni in die Saison zu gehen, hat mir arge Bauchschmerzen bereitet.
Ich wäre auf jeden Fall dafür noch wen zu holen.
Und wie gesagt. Abgeben kann man zum Winter immer noch. Sei es der neue oder einer von den Bestandsstürmern, die vielleicht unzufrieden sind.
03.08.2016 - 13:01 Uhr
Wenn man 4 nominelle Stuermer hat geht man davon aus bzw schenkt allen das Vertrauen der Manschaft weiterzuhelfen. Es waere doch inkonsequent auf einmal umzuschwenken nur weil einer der 4 fuer einige Wochen ausfaellt.
Desweiteren glaube ich nicht das so kurzfristig jemand zu Verfuegung steht der ohne Eingewoehnung besser performed als Kumbela und Co.
Desweiteren glaube ich nicht das so kurzfristig jemand zu Verfuegung steht der ohne Eingewoehnung besser performed als Kumbela und Co.
03.08.2016 - 13:18 Uhr
Wir sprechen von Monaten. Wenn jetzt Freitag (ist einfach unser typischer Tag, um Verpflichtungen bekannt zu geben) einer kommt, wird der mit Sicherheit nicht Sonntag spielen. Aber die letzte Saison, so ungern ich es zugebe, hat aber auch gezeigt wie sicher unsere Schützen sind. Tietz hat für mich noch Welpenschutz.
03.08.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von Xeintracht
Wenn man 4 nominelle Stuermer hat geht man davon aus bzw schenkt allen das Vertrauen der Manschaft weiterzuhelfen. Es waere doch inkonsequent auf einmal umzuschwenken nur weil einer der 4 fuer einige Wochen ausfaellt.
Da bin ich ganz bei Dir. Es hat ja lange genug gedauert, Abdullahi aus dem Hut zu zaubern, und für den hat sich MA auch finanziell recht lang gemacht. Man müsste jetzt einen Ersatzmann finden, der das gleiche Profil aufweist. Auch wenn hier vielleicht eine Leihe infrage käme (deren Freund ich ja nicht unbedingt bin) stehen einer Verpflichtung doch Zeit und finanzieller Aufwand entgegen.
Wenn hier noch etwas passiert wird das eher gegen Ende des Transferfensters sein, sofern MA/TL mit den Leistungen der vorhandenen Stürmer in den ersten Spielen unzufrieden sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.