Kaderplanung 2016 / 2017
08.03.2016 - 12:33 Uhr
12.04.2016 - 09:36 Uhr
Sehe ich ebenfalls so, da hätte ich eher die 3 Burschen von Sonnenhof gesehen, die hören sich, zumindest als Ergänzung, ganz interessant an!
ZM: http://www.transfermarkt.de/michele-rizzi/leistungsdaten/spieler/52529
Mittelstürmer: http://www.transfermarkt.de/tobias-ruhle-zu-preussen-munster-/thread/forum/154/thread_id/1018755/page/1#anchor_2278274
RA: http://www.transfermarkt.de/max-dittgen-zu-1-fc-heidenheim-1846-/thread/forum/154/thread_id/1018756/page/1#anchor_2278384
ZM: http://www.transfermarkt.de/michele-rizzi/leistungsdaten/spieler/52529
Mittelstürmer: http://www.transfermarkt.de/tobias-ruhle-zu-preussen-munster-/thread/forum/154/thread_id/1018755/page/1#anchor_2278274
RA: http://www.transfermarkt.de/max-dittgen-zu-1-fc-heidenheim-1846-/thread/forum/154/thread_id/1018756/page/1#anchor_2278384
Zitat von Schwarzer_Herzog
Sehe ich ähnlich. Darüber hinaus sind wir auch auf seiner Spielposition im defensiven Mittelfeld derzeit mehr als gut aufgestellt.
Zitat von WruceBillis
Will nicht über-reagieren, aber wieso holt man einen 25-jährigen Spieler ohne Zweitliga-Erfahrung? Ist für mich wenig einleuchtend wie das mit den Zielen einhergehen kann, sich wieder Richtung Bundesliga zu orientieren. Naja, mal sehen, ich kenne den Spieler nicht und kann daher wenig dazu sagen. Aber aufgrund seines Alters sehe ich da Probleme. Als Stürmer ist das vielleicht noch was anderes, aber nicht als defensiver Spieler ...
Will nicht über-reagieren, aber wieso holt man einen 25-jährigen Spieler ohne Zweitliga-Erfahrung? Ist für mich wenig einleuchtend wie das mit den Zielen einhergehen kann, sich wieder Richtung Bundesliga zu orientieren. Naja, mal sehen, ich kenne den Spieler nicht und kann daher wenig dazu sagen. Aber aufgrund seines Alters sehe ich da Probleme. Als Stürmer ist das vielleicht noch was anderes, aber nicht als defensiver Spieler ...
Sehe ich ähnlich. Darüber hinaus sind wir auch auf seiner Spielposition im defensiven Mittelfeld derzeit mehr als gut aufgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 12.04.2016 um 09:36 Uhr bearbeitet
12.04.2016 - 14:36 Uhr
So Moll hat schon mal bis 2018 unterschrieben. Bin gespannt ob er den Konkurrenzkampf auf der Position noch etwas anheizen kann.
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/loewen-verpflichten-quirin-moll/
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/loewen-verpflichten-quirin-moll/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 12.04.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
12.04.2016 - 15:30 Uhr
Ja, ist durch.
Bin gespannt wie er sich bei euch macht. Bei uns imho überbewertet.
Bin gespannt wie er sich bei euch macht. Bei uns imho überbewertet.
12.04.2016 - 15:37 Uhr
Glückwunsch zur Verpflichtung von Molli. Für diejenigen unter euch, die den Spieler nicht kennen eine kurze Zusammenfassung und warum mich der Abgang etwas ärgert. Quirin ist ein sehr zweikampfstarker 6er, der auch sehr laufintensiv spielt. Bei uns setzte er, vor allem systembedingt, wenig Akzente nach vorne. Was allerdings nicht heißt, dass er keinen guten Spielaufbau hätte, er ist in der Lage den Finalen Pass genau dahin zu bringen wo dieser sein muss. Sein größtes Manko ist seine Anfälligkeit gegenüber Verletzungen, 48 Drittligaspiele der letzten 4 Saisons verletzungsbedingt bzw aufgrund des Trainingsrückstandes verpasst. Meiner Meinung nach wäre das Potenzial zum Stammspieler bei Dynamo in Liga zwei vorhanden gewesen, ob er sich bei euch durchsetzen kann, kann ich natürlich nicht abschätzen. Wäre aber nicht überrascht, wenn ihm dies gelingt. Viele Grüße und bis zur nächsten Saison.
12.04.2016 - 15:57 Uhr
Danke für die Info, aber die Meinungen scheinen bei euch ja auch ziemlich auseinander zu liegen - ich hoffe Du hast Recht
, lassen wir uns mal überraschen obwohl es auch nicht mein Wunschtransfer gewesen ist.
, lassen wir uns mal überraschen obwohl es auch nicht mein Wunschtransfer gewesen ist. Zitat von Sylvas
Glückwunsch zur Verpflichtung von Molli. Für diejenigen unter euch, die den Spieler nicht kennen eine kurze Zusammenfassung und warum mich der Abgang etwas ärgert. Quirin ist ein sehr zweikampfstarker 6er, der auch sehr laufintensiv spielt. Bei uns setzte er, vor allem systembedingt, wenig Akzente nach vorne. Was allerdings nicht heißt, dass er keinen guten Spielaufbau hätte, er ist in der Lage den Finalen Pass genau dahin zu bringen wo dieser sein muss. Sein größtes Manko ist seine Anfälligkeit gegenüber Verletzungen, 48 Drittligaspiele der letzten 4 Saisons verletzungsbedingt bzw aufgrund des Trainingsrückstandes verpasst. Meiner Meinung nach wäre das Potenzial zum Stammspieler bei Dynamo in Liga zwei vorhanden gewesen, ob er sich bei euch durchsetzen kann, kann ich natürlich nicht abschätzen. Wäre aber nicht überrascht, wenn ihm dies gelingt. Viele Grüße und bis zur nächsten Saison.
12.04.2016 - 16:54 Uhr
Ja bei Moll ist so eine Sache manche von uns sehen ihn als unseren besten 6er andere sehen das das nicht so.
Was unbestritten ist das er ein bockstarker Zweikämpfer ist und den Gegner auch ohne Foul vom Ball trennen kann. Was ich bei ihm noch nie gesehen habe ist der Finale Pass. Meisten spielt er quer oder zurück. Auch ist er nicht unbedingt der Passicherste.
Was unbestritten ist das er ein bockstarker Zweikämpfer ist und den Gegner auch ohne Foul vom Ball trennen kann. Was ich bei ihm noch nie gesehen habe ist der Finale Pass. Meisten spielt er quer oder zurück. Auch ist er nicht unbedingt der Passicherste.
12.04.2016 - 18:08 Uhr
Zitat von Randsachse
Ja bei Moll ist so eine Sache manche von uns sehen ihn als unseren besten 6er andere sehen das das nicht so.
will den Thread jetzt nicht groß zumüllen und Verweise nur auf die Spiele gg Stuttgart II und Großaspach letzte Saison, klar sind es nur seltene Momente aber das schrieb ich ja bereits. Für die interessierten sind die Zusammenfassungen auf YouTube zu finden.
12.04.2016 - 18:32 Uhr
So ein Mist, habt Ihr ihn Euch tatsächlich geangelt. Glückwunsch!!!
Für die "Miesepeter" kann ich auch vergangene Saison die DFB Pokalspiele gegen Schalke und Dortmund als Exkurs empfehlen. Ein zweikampfstarker Defensivspieler mit Spielintelligenz, die Euch sicher eine
Menge Freude bereiten wird. Aber überzeugt Euch selbst!
Für die "Miesepeter" kann ich auch vergangene Saison die DFB Pokalspiele gegen Schalke und Dortmund als Exkurs empfehlen. Ein zweikampfstarker Defensivspieler mit Spielintelligenz, die Euch sicher eine
Menge Freude bereiten wird. Aber überzeugt Euch selbst!
12.04.2016 - 19:27 Uhr
Juchu, noch ein defensiver Mittelfeldspieler! Von denen haben wir ja auch bisher so wenige.
12.04.2016 - 20:05 Uhr
Moll ist ein guter dem ich zweifelsfrei die 2. Liga zutraue. Ist für euch eine gute Verpflichtung. Einzig seine verletzungsanfälligkeit würde ich als negativen Punkt erwähnen. Aber so richtige Böcke habe ich von ihm noch nicht gesehen. Ich persönlich hätte ihn gerne behalten. Glückwunsch zur Verpflichtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.