Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#531
11.06.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von akki58
Zitat von anna2012

Und außerdem kann jeder seine Meinung sagen

Aber nicht hier,ins besonderes nicht wenn sie Kritik beinhaltet.

Muss ich akki mal wieder recht geben! Die Erfahrungen habe ich leider auch gemacht, vieles wird gleich persönlich gesehen oder man "liebt" den Verein nicht! Bevor Holtmann ging hieß es von einigen hier, als ich Spieler forderte, das reicht doch so jetzt, jetzt auf einmal, wo ein Leistungsträger mehr geht, wollen exakt die gleichen Leute selber 3 neue Spieler hier sehen! Sehr merkwürdig manchmal! Aber anyway, Fakt ist, um die etwa so wie letzte Saison am Ende da zu stehen, brauchen wir noch 2 gute Spieler die sich bereits irgendwo bewiesen haben!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#532
11.06.2016 - 15:03 Uhr
http://www.transfermarkt.de/suleiman-abdullahi/profil/spieler/356118

https://www.today.ng/sport/135891/flying-eagles-striker-abdullahi-joins-german-club

Suleiman Abdullahi wechselt scheinbar nach Braunschweig. Weiß leider nicht wie seriös die Quelle ist.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#533
11.06.2016 - 15:26 Uhr
Zitat von Jeff666

https://www.today.ng/sport/135891/flying-eagles-striker-abdullahi-joins-german-club

Suleiman Abdullahi wechselt scheinbar nach Braunschweig. Weiß leider nicht wie seriös die Quelle ist.

Hmm, klingt erstmal interessant. 19 Jahre ist jedenfalls fett jung! Ein typischer MA-Transfer wäre das - mit den Skandinavien-Kontakten... zwinker
Kaderplanung 2016 / 2017 |#534
11.06.2016 - 15:46 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e

Zitat von akki58

Zitat von anna2012

Muss ich akki mal wieder recht geben! Die Erfahrungen habe ich leider auch gemacht, vieles wird gleich persönlich gesehen oder man "liebt" den Verein nicht! Bevor Holtmann ging hieß es von einigen hier, als ich Spieler forderte, das reicht doch so jetzt, jetzt auf einmal, wo ein Leistungsträger mehr geht, wollen exakt die gleichen Leute selber 3 neue Spieler hier sehen! Sehr merkwürdig manchmal! Aber anyway, Fakt ist, um die etwa so wie letzte Saison am Ende da zu stehen, brauchen wir noch 2 gute Spieler die sich bereits irgendwo bewiesen haben!

Jeder kann hier im Forum seine Meinung äußern, wenn man dann aber eine andere Sichtweise aufgezeigt bekommt, dann sollte man diskutieren und nicht einfach sagen das niemand Kritik verträgt. Ich habe auch nicht immer die gleiche Meinung wie einige hier, konnte aber bisher mit einem Großteil immer vernüftig reden.

Vorallem @akki58 ist jemand der sehr gerne gegen Transfers und Vorstand pöbelt, wenn man aber auf vernünftigen Wege mit ihm sprechen möchte dann kommt nichts. Als ich auf seine letzte Kritik sachlich einging bekam ich zB keine Antwort. So gesehen weiß ich wie ich seine Posts einzuordnen habe.

Oftmals sind das die gleichen Aussagen vom Stammtisch.
- Warum wird nicht mal Geld investiert?
-Warum wird werden Leute aus Liga 3 geholt?
-Warum wird Der oder Der abgegeben.

Mit der ganzen Materie wurde sich ganz offensichtlich nie beschäftigt und alles wird nur sehr oberflächlich angeschnitten, aber hauptsache erstmal alles schlecht reden.

@Gar-Dean-e: Natürlich werden jetzt neue Spieler gefordert, immerhin ist jetzt eine Planstelle offen die nicht mit dem vorhandenen Personal geschlossen werden kann.
Das mit den bewiesenen Spielern ist auch so eine Sache, hier muss man nat. von sehr viel mehr Ablöse (oder Gehalt) ausgehen und hat trotzdem nicht garantiert, dass er durchstartet (Matuschyk). Auf der anderen Seite ist ein Talent nat. ein Risiko, kann aber meist kostengünstig geholt werden und mit Glück sich super entwicklen (Khelifi, Cello, Decarli).

Sollte der Norweger wirklich kommen, wird uns Ademi verlassen und dann sind wir in der Spitze gut aufgestellt.
Wichtigste Planstelle ist dann die LF, aber ich habe nach den veragngenen Transferperioden vollstes Vertrauen in Marc Arnold.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MisterBTSV am 11.06.2016 um 15:46 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#535
11.06.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von Gar-Dean-e

Zitat von akki58

Zitat von anna2012

Jeder kann hier im Forum seine Meinung äußern, wenn man dann aber eine andere Sichtweise aufgezeigt bekommt, dann sollte man diskutieren und nicht einfach sagen das niemand Kritik verträgt. Ich habe auch nicht immer die gleiche Meinung wie einige hier, konnte aber bisher mit einem Großteil immer vernüftig reden.

Vorallem @akki58 ist jemand der sehr gerne gegen Transfers und Vorstand pöbelt, wenn man aber auf vernünftigen Wege mit ihm sprechen möchte dann kommt nichts. Als ich auf seine letzte Kritik sachlich einging bekam ich zB keine Antwort. So gesehen weiß ich wie ich seine Posts einzuordnen habe.

Mit der ganzen Materie wurde sich ganz offensichtlich nie beschäftigt und alles wird nur sehr oberflächlich angeschnitten, aber hauptsache erstmal alles schlecht reden.

@Gar-Dean-e: Natürlich werden jetzt neue Spieler gefordert, immerhin ist jetzt eine Planstelle offen die nicht mit dem vorhandenen Personal geschlossen werden kann.
Das mit den bewiesenen Spielern ist auch so eine Sache, hier muss man nat. von sehr viel mehr Ablöse (oder Gehalt) ausgehen und hat trotzdem nicht garantiert, dass er durchstartet (Matuschyk). Auf der anderen Seite ist ein Talent nat. ein Risiko, kann aber meist kostengünstig geholt werden und mit Glück sich super entwicklen (Khelifi, Cello, Decarli).

Sollte der Norweger wirklich kommen, wird uns Ademi verlassen und dann sind wir in der Spitze gut aufgestellt.
Wichtigste Planstelle ist dann die LF, aber ich habe nach den veragngenen Transferperioden vollstes Vertrauen in Marc Arnold.

Ich habe nichts gegen junge entwicklungsfähige Neuzugänge, aber man muss es nicht übertreiben. Die Mischubg machts, und da fehlt es mir, auch wenn die Geld kosten, an zwei, drei guten Leuten.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#536
11.06.2016 - 16:00 Uhr
Zitat von Elbloewe
Zitat von Jeff666

Hmm, klingt erstmal interessant. 19 Jahre ist jedenfalls fett jung! Ein typischer MA-Transfer wäre das - mit den Skandinavien-Kontakten... zwinker

Klasse daumen-hoch hört sich gut an, jetzt noch einen LA und einen IV, dann müsste reichen.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Kaderplanung 2016 / 2017 |#537
11.06.2016 - 16:04 Uhr
Die Statistiken lesen sich interessant. Wäre noch gut zu wissen, wie groß der Junge ist. Ich hoffe mal, dass das klappt. daumen-hoch
Kaderplanung 2016 / 2017 |#538
11.06.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e
Zitat von MisterBTSV

Zitat von Gar-Dean-e

Zitat von akki58

Zitat von anna2012

Ich habe nichts gegen junge entwicklungsfähige Neuzugänge, aber man muss es nicht übertreiben. Die Mischubg machts, und da fehlt es mir, auch wenn die Geld kosten, an zwei, drei guten Leuten.

Und was ist mit Biada?

Aber was ist denn genau der Vorteil von erfahrenen Leuten?
Die letzten Erfahrenen sind bei uns zum Großteil hinter den Erwartungen zurückgeblieben (Jackson, Kumbela, Caligiuri, Oehrl, Schönfeld, Kratz, Bohl, Zimmermann, Matu). Wann hat den hier zuletzt ein erfahrener Mann wirklich die Erwartungen komplett erfüllt?

Unter den Jungen Talenten hatte man im Gegensatz starke Verstärkungen wie Eisen-Ermin, Elabdellaoui, Nielsen, Berggreen, Decarli, Baffo, Cello, oder Khelifi. Sicher, es gibt auch hier einige Fehlverpflichtungen wie Bakenga, aber das Risko ist wegen der geringen Investition überschaubar.

Ich halte es für einen Irrglauben das nur erfahrene Leute weiterhelfen können, das finanzielle Risiko ist einfach nur höher.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung 2016 / 2017 |#539
11.06.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von Jedimeister

Klasse daumen-hoch hört sich gut an, jetzt noch einen LA und einen IV, dann müsste reichen.

Naja, ich denke, ein halbwegs gestandener Stürmer ist noch Pflicht, finde ich. Wenn Ademi geht, würde ja zahlenmäßig eine Doppellücke klaffen (Ademi PLUS Bergreen weg)....und keiner kann sagen, wie gut der Junge aus Stanvanger wirklich ist (oder wird). Wenn er denn überhaupt kommt...noch ist das ja nur eine Pressemeldung...
Kaderplanung 2016 / 2017 |#540
11.06.2016 - 16:35 Uhr
An den Nigerianer aus Stavanger soll Fürth lt. TM aber auch interesse hinterlegt haben.
http://www.transfermarkt.de/s-abdullahi-zu-spvgg-greuther-furth-/thread/forum/154/thread_id/1020569/page/1#anchor_2309981
Haben zudem ja mit Berisha letztes jahr von dort schon einen Spieler geholt

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.