Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#351
19.05.2016 - 22:06 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von btsv2001

Ich habe hier nichts zu Belegen versucht. Es ging mir hier lediglich mit einem nicht ganz ernstgemeinten Augenzwinkern um die Premisse, dass wir hier jede Saison aufs neue rumrätseln welche Spieler unsere Eintracht verpflichtet und kaum einer mit seinen Vermutungen richtig liegt. (Was ja durchaus normal ist) Es kam ja irgendwann die Frage ob hier jemals jemand mit seinen Spielerwünschen richtig liegen wird.

Deinen Beitrag meinte ich auch nicht, aber nett dass du dich rechtfertigst smile

Meinte eher Beiträge wie 'wie aus diesem thread rauszulesen die an MA berechtigte kritik' oder 'interesse an giki bestimmt schon länger bekannt. ..' wird einfach mal so angenommen grins

Das Gerücht um Giki existiert schon seit Monaten.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#352
19.05.2016 - 22:11 Uhr
Laut google ist das Monate alte Gerücht ein TM eigenes. Als Quelle wird die facebook Gruppe leopedia genannt. Habe ich was übersehen oder ist das jetzt tatsächlich euer ernst?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#353
20.05.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von Hucky
Falls dieser Wunschspieler keine Ahnung wer, schliesslich nicht kommen sollte weil er bsw. nicht zu bekommen ist, hätte man ansonsten noch Ademi und Tietz die diesen Part auch bsw. bis zur Winterpause erst einmal übernehmen könnten.
Bitte schreib sowas nicht. Das macht mir Angst. Ich meine, wenn die Rückrunde irgendwas gezeigt hat, dann doch, dass wir einen echten Stürmer brauchen. Wir haben vier nominelle Mittelstürmer im Kader und wenn ich mich nicht völlig verzählt habe, sind diese für drei - in Worten: drei - Tore verantwortlich. Ist ja wunderbar, wenn Khelifi und Holtmann auf den Außen durchbrechen, aber wenn in der Mitte niemand die Vorlagen verwerten kann, hilft das ja auch nicht weiter. Ist denn ein Stürmer, der für 10 Tore - plusminus - gut ist, wirklich zuviel verlangt? Nicht 20. Nur 10. Weinend

•     •     •

Eintracht = Heimat, Wärme, Zusammenhalt, Euphorie, Nähe, Treue, Enthusiasmus = Liebe
Kaderplanung 2016 / 2017 |#354
20.05.2016 - 09:28 Uhr
...hinterlässt keine Lücke und technisch limitiert? Da müssen wir wohl zwei Hochscheidts in der Mannschaft haben. Einen derart flexibel einsetzbaren und dazu mindestens kämpferisch immer tadellosen Spieler, zudem finde ich ihn auch technisch nicht so schlecht, gibt es nicht so häufig.
Allein wegen seiner Flexibilität m. E. unverzichtbar.

Zitat von Xeintracht

Bei Hochscheidt bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher wo Totte den hinstellen/aufstellen will. Rein sportlich gesehen wuerde er keine grosse Luecke hinterlassen wenn Er geht - wie schon geschrieben finde ich Ihn technisch sehr limitiert.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 20.05.2016 um 09:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#355
20.05.2016 - 10:06 Uhr
Zitat von quakerjack
Laut google ist das Monate alte Gerücht ein TM eigenes. Als Quelle wird die facebook Gruppe leopedia genannt. Habe ich was übersehen oder ist das jetzt tatsächlich euer ernst?

http://polskapilka24.net/rafal-gikiewicz-trafi-do-bundesligi/

Also, wenn ich diese Aussage mit Google Übersetzer richtig deute bestätigt Giki sogar das Interesse. Aber er kann sich durchaus auch vorstellen weiterhin zu bleiben. Ich hoffe ich habe das nicht völlig falsch interpretiert.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#356
20.05.2016 - 11:40 Uhr
Zitat von Hofbrauhaus

Zitat von Hucky

Falls dieser Wunschspieler keine Ahnung wer, schliesslich nicht kommen sollte weil er bsw. nicht zu bekommen ist, hätte man ansonsten noch Ademi und Tietz die diesen Part auch bsw. bis zur Winterpause erst einmal übernehmen könnten.

Bitte schreib sowas nicht. Das macht mir Angst. Ich meine, wenn die Rückrunde irgendwas gezeigt hat, dann doch, dass wir einen echten Stürmer brauchen. Wir haben vier nominelle Mittelstürmer im Kader und wenn ich mich nicht völlig verzählt habe, sind diese für drei - in Worten: drei - Tore verantwortlich. Ist ja wunderbar, wenn Khelifi und Holtmann auf den Außen durchbrechen, aber wenn in der Mitte niemand die Vorlagen verwerten kann, hilft das ja auch nicht weiter. Ist denn ein Stürmer, der für 10 Tore - plusminus - gut ist, wirklich zuviel verlangt? Nicht 20. Nur 10. Weinend

Vergiss nicht, dass Tietz
a) erst relativ spät in der Saison überhaupt zu seinen ersten Einsätzen in der 2. BL gekommen ist und
b) gegen Ende der Saison der U19 helfen musste, den BL-Platz zu halten.

Ich sehe es auch so, dass wir noch einen erfahrenen Strafraumstürmer brauchen (und der ist von MA auch avisiert worden), wenn allerdings der Markt nicht einen der Spieler hergibt, die der BTSV haben möchte ist es mMn klüger, auf die Verpflichtung zu verzichten. Es wäre aus meiner Sicht sinnlos, irgend einen Stürmer zu verpflichten nur, damit man einen hat. Dann lieber (wie von Hucky bereits erwähnt) mit dem vorhandenen Personal in die Saison starten und schauen, was der Wintermarkt hergibt. Tietz wird sich entwickeln, Düker habe ich noch nicht abgeschrieben (und TL auch nicht, wie die beiden Testspiele gegen Wendezelle und Hillerse zeigen), Kumbas Zeit ist vielleicht abgelaufen, vielleicht aber auch nicht.
Einzig Ademi sehe ich nicht als MS, wohl aber als HS. An letzterer Personalie scheiden sich hier ja aber sowieso die Geister... zwinker

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaman-thah am 20.05.2016 um 11:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#357
20.05.2016 - 11:52 Uhr
Quelle: twitter.com
Ken #Reichel verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht!
ChicKen ist dabei! Sehr gut!

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 2016 / 2017 |#358
20.05.2016 - 11:57 Uhr
Ja, klasse!! Fehlt nur noch Hochscheidt. Will ihn auch weiter in Blaugelb sehen!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#359
20.05.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von kaman-thah

Jawoll. Cool
Kaderplanung 2016 / 2017 |#360
20.05.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von kaman-thah

Freut mich ehrlich gesagt fast schon mehr als die gestrige Neuverpflichtung. Ken ist seit Jahren ein eminent wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und es wäre unfassbar bitter gewesen, ihn als wahrscheinlich besten Außenverteidiger der Liga zu verlieren. Klasse! daumen-hoch

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.