Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#171
03.05.2016 - 17:04 Uhr
daumen-hoch - fein beschrieben!
Und grundsätzlich gefällt mir das auch, wäre trotzdem schön wenn wir mal wieder langsam etwas von einer Preessekonfernz um 13 Uhr hören würden! zwinker
Zitat von kaman-thah

Zitat von Xeintracht

Heißt für uns: eines schönen morgens ruft der BTSV zur Pressekonferenz für 13 Uhr am gleichen Tage und, zack, steht ein neuer Spieler vor der Tür. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir mit unseren Spekulationen überhaupt jemals einen Treffer gelandet haben. Macht aber nix, Spaß macht's trotzdem. grins

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 03.05.2016 um 17:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#172
05.05.2016 - 11:57 Uhr
Aber Mal im ernst, war das schon immer so, dass die Planungen bei der Eintracht für den Kader der neuen Saison sich so lange hinziehen, oder hat man schon Alles in trockenen Tüchern und veröffentlicht erst zu Saisonbeginn? Oder kann es auch sein, dass die jetzige Mannschaft weitestgehend so zusammen bleibt?

Ein oder zwei klasse Sturmspitzen meine ich, würde der Mannschaft "nicht schaden", oder?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#173
05.05.2016 - 12:18 Uhr
War unter Arnold schon immer so und wird sich vermutlich auch niemals ändern. Sie bieten so ihrer Arbeit gegenüber weniger Angriffsfläche und erzeugen Ruhe, ich kann schon verstehen weswegen man so vorgeht, aber ich halte es den Fans gegenüber auch für, ich sage mal, "kompliziert", denn viele sind durch die heutigen Medien einfach gewohnt immer und überall lesen zu können, was im Verein so alles passiert. Leider nicht bei uns.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#174
05.05.2016 - 13:47 Uhr
Auf der Startseite war gerade zu lesen, dass Julius Biada seine Vertrag bei Fortuna Köln nicht verlängert. Wäre auch durchaus interessant für uns:

http://www.transfermarkt.de/julius-biada/profil/spieler/93586
Kaderplanung 2016 / 2017 |#175
05.05.2016 - 16:16 Uhr
Heute hat die erste Neuverpflichtung Quirin Moll bei Dynamo Dresden in der PK vor deren Spiel in Münster ran. Für alle, die Mal rein schauen wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=NRaBy2R4NaI&list=PLNQXh87Ctw1Jq8PzzIcpcjlA03UzDQ_Gi&index=1

Ist schon ein beeindruckender Junge, kenne den ja noch aus ( meinen ) Münchner Zeiten. Passt sicher gut zur Eintracht.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#176
09.05.2016 - 16:12 Uhr
Gesucht wird ja ein Stürmer a la Schrankwand Modell Berggreen. Mölders ist seit heute vom Markt (bleibt bei 60).

Okotie tauchte glaube ich auch mal auf. Der will in die erste Liga.

Als weitere Schrankwand fiel mir noch der King ein. Der ist ja aber schon 30. Hammer, wie die Zeit verfliegt.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 2016 / 2017 |#177
09.05.2016 - 16:44 Uhr
Ich habe mal Paderborn durch geklickt und da fiel mir Helenius auf und sprang mir wieder ins Gedächtnis. Fand ich eigentlich gut und hat immer gas gegeben. Leihe bis Saison ende und 1 jahr vertrag. Wenn ich das noch richtig im kopf habe.
Aber ich denke dass sich im Sturm nicht viel tun wird mit ademi düker tietz kumbela und den ganzen falschen spitzen. Solange keiner geht.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#178
09.05.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von quakerjack
Ich habe mal Paderborn durch geklickt und da fiel mir Helenius auf und sprang mir wieder ins Gedächtnis. Fand ich eigentlich gut und hat immer gas gegeben. Leihe bis Saison ende und 1 jahr vertrag. Wenn ich das noch richtig im kopf habe.
Aber ich denke dass sich im Sturm nicht viel tun wird mit ademi düker tietz kumbela und den ganzen falschen spitzen. Solange keiner geht.

Naja:
Ademi: Wackelkandidat. Für mich ein guter Spieler, aber kein MS sondern eher HS/OM.
Düker: Wackelkandidat. Zuletzt nicht oder nur selten im Kader. Mal sehen, was im Sommer von ihm kommt und ob TL ihn in der 1. Mannschaft sieht.
Kumbela: Wackelkandidat. Hat bisher nicht annähernd gezeigt, was er kann.
Tietz: Gute Ansätze, aber sehr jung und vermutlich noch nicht konstant genug, um als alleinige Sturmspitze zu agieren.

Ich denke schon, dass MA und TL den Bedarf sehen. Die Frage ist, ob man einen Spieler der Kategorie Terodde/Petersen/Wood verpflichten kann. Und was eine solche Verpflichtung für das Mannschaftsgefüge bedeuten würde.

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 2016 / 2017 |#179
09.05.2016 - 22:32 Uhr
Die Einschätzung in allen Ehren, die ändert aber nichts an der Anzahl der Besetzung. Meiner Meinung nach geht wer oder es kommz kein neuer. Aber ich war auch nie gut in Fußball Manager.

Bevor ich es vergesse: Spieler wie terodde petersen oder wood kriegz man nicht. Schon gar nicht aus Deutschland.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 09.05.2016 um 22:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016 / 2017 |#180
09.05.2016 - 23:30 Uhr
Ich fürchte auch, das wir bei Terodde wenig Chancen haben - LEIDER!!Weinend
Wäre mein absoluter Wunschkandidat. Fand ihn bei Union schon super.

Petersen, steht wohl nicht zur Debatte, da Freiburg aufsteigt, wird er kaum wechseln - wäre auch völlig unlogisch.

Was ist eigentlich mit dem hier los??
http://www.transfermarkt.de/jakub-sylvestr/profil/spieler/74900
War doch bei Nürnberg eigentlich keine 0-Nummer. Scheint momentan aber gar nicht zu laufen bei ihm....

Der könnte vielleicht auch ne Alternative sein - oder??
http://www.transfermarkt.de/fabian-klos/profil/spieler/78147
Wusste gar nicht, dass er quasi aus der Nachbarschaft kommt.....
Aber die Vertragslaufzeit (bis 2019) verbietet wohl den Gedanken.

Ich vermute mal, dass wir wohl eher "Hilfe" aus dem "europäischen Umland" bekommen werden.
Holland z.B. soll je einige interessante Spieler haben.

Einmal Löwe - immer Löwe!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.