Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2016 / 2017

08.03.2016 - 12:33 Uhr
Kaderplanung 2016 / 2017 |#161
30.04.2016 - 22:44 Uhr
Sagt mal, was würdet ihr von dem hier halten??
http://www.transfermarkt.de/rubin-okotie/profil/spieler/31493
Ist zwar kein Top-Scorer, aber so schlecht sehen die Zahlen auch nicht aus.
Sein Vertrag läuft aus und die Perspektive bei 1860 ist auch nicht die beste...?

Er bringt auch schon einige Erfahrung mit und ist mit 28 auch noch nicht zu alt.
Keine Ahnung, wie´s gehaltstechnisch aussieht? Dürfte aber doch eigentlich im Rahmen des Möglichen liegen.

Meint ihr, wir hätten da Chancen?? Oder strebt er nach Höherem??

Einmal Löwe - immer Löwe!!!Coolgrins
Kaderplanung 2016 / 2017 |#162
01.05.2016 - 12:33 Uhr
Beim Blick in Richtung Liga 1 wären, neben dem bereits gehandelten Philipp Hosiner, Shawn Parker oder Elias Kachunga meine Wunschspieler. Kommen beide nicht wirklich zum Zuge bei ihren Vereinen und sollten daher gegen eine Ablöse zu haben sein. Eine weitere Option wäre sicher Terrence Boyd von RB Leipzig, hier müsste man allerdings einen genaueren Blick auf die körperlichen Verfassung werfen.

http://www.transfermarkt.de/shawn-parker/profil/spieler/89659
http://www.transfermarkt.de/elias-kachunga/profil/spieler/49501
http://www.transfermarkt.de/terrence-boyd/profil/spieler/103064
Kaderplanung 2016 / 2017 |#163
02.05.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von esperanza
Beim Blick in Richtung Liga 1 wären, neben dem bereits gehandelten Philipp Hosiner, Shawn Parker oder Elias Kachunga meine Wunschspieler. Kommen beide nicht wirklich zum Zuge bei ihren Vereinen und sollten daher gegen eine Ablöse zu haben sein. Eine weitere Option wäre sicher Terrence Boyd von RB Leipzig, hier müsste man allerdings einen genaueren Blick auf die körperlichen Verfassung werfen.

http://www.transfermarkt.de/shawn-parker/profil/spieler/89659
http://www.transfermarkt.de/elias-kachunga/profil/spieler/49501
http://www.transfermarkt.de/terrence-boyd/profil/spieler/103064

Kachunga wird immer wieder eien mangelnde Arbeitseinstellung attestiert, hatte so Probleme mit Hasenhüttl und Breitenreiter.
Das er Talent hat stteht außer Zweifel, allerdings muss Totte das dann auch erst einmal aus ihm herauskitzeln. Für eine Ablöse im Millionenbereich wäre das mMn zu risikoreich.

Shawn Parker ist eigentlich das gleiche wie bei Boyd, lange verletzt und man muss sehen in welcher Verfassung er ist.

Einen Hosiner fände ich hingegen unglaublich interessant.
Er dürfte kaum Ablöse kosten, da sein Verein ihn loswerden möchte und das er was kann hat er in Österreich schön genügend unter Beweis gestellt. Er war auch nicht umsonst Torschützenkönig und Nationalspieler.
In Köln nicht an Modeste vorbeizukommen ist auch kein Mangel.
Auch hier muss man aber gucken wie es um seine Gesundheit steht (ich glaube er hatte Krebs).

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung 2016 / 2017 |#164
03.05.2016 - 08:56 Uhr
Philipp Hosiner (26) über:
Philipp Hosiner
Sein Aufenthalt beim 1. FC Köln geht nach einer Saison wieder zu Ende: Philipp Hosiner.
© imago
Zoomansicht

... seine aktuelle Situation und seine Zeit in Köln: "Ich versuche, die letzten Wochen noch einmal Gas zu geben und zum Einsatz zu kommen. Es wäre toll, im letzten Heimspiel noch mal zum Einsatz zu kommen. Ich wäre gerne hier geblieben, aber ich denke, ich kann mir nichts vorwerfen. Ich habe in dem Jahr alles versucht, alles reingehauen. Ich bin froh, dieses eine Jahr in Köln gewesen zu sein. Ich nehme daraus einiges mit. Nächste Saison möchte ich bei einem anderen Verein wieder durchstarten."
Hierzu ein Interview mit dem Hosiner.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 2016 / 2017 |#165
03.05.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von hydromechaniker
Philipp Hosiner (26) über:
Philipp Hosiner
Sein Aufenthalt beim 1. FC Köln geht nach einer Saison wieder zu Ende: Philipp Hosiner.
© imago
Zoomansicht

... seine aktuelle Situation und seine Zeit in Köln: "Ich versuche, die letzten Wochen noch einmal Gas zu geben und zum Einsatz zu kommen. Es wäre toll, im letzten Heimspiel noch mal zum Einsatz zu kommen. Ich wäre gerne hier geblieben, aber ich denke, ich kann mir nichts vorwerfen. Ich habe in dem Jahr alles versucht, alles reingehauen. Ich bin froh, dieses eine Jahr in Köln gewesen zu sein. Ich nehme daraus einiges mit. Nächste Saison möchte ich bei einem anderen Verein wieder durchstarten."
Hierzu ein Interview mit dem Hosiner.

Ist da ueberhaupt irgendetwas dran? Gibt es eine Quelle dazu wonach Eintracht mit Ihm verhandelt?

Man hoert ueberhaupt nichts, nichts ueber eine Verlaengerung mit MA oder eine vorzeitige mit Totte um allen Geruechten entgegenzutreten.
Man hoert ueberhaupt nichts welche Spieler fuer welche Bereiche ueberhaupt verpflichtet werden sollen, gar nichts, nur das Damir und Marc keine Vertraege mehr bekommen. Was ist mit Matuschyk - darf der noch eine Jahr bei uns spielen? Und warum dauert die Verlaengerung mit Kijewsky gefuehlte Wochen - hat einer INfo's?
Kaderplanung 2016 / 2017 |#166
03.05.2016 - 14:22 Uhr
Es ist wie immer, man hört erst etwas, wenn man was hört.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#167
03.05.2016 - 14:27 Uhr
Bzgl. MA gibts heute wohl Klarheit. Lautern will seinen Neuen vorstellen, man munkelt, es wird Stöver aus Kiel. Dann bleibt er also wohl. Dacht ich mir auch.

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Kaderplanung 2016 / 2017 |#168
03.05.2016 - 14:33 Uhr
Arnold zu lautern ist doch durch Stöver vom Tisch.
Totte hat doch das Werder Gerücht dementiert.
Ansonsten dringt bei uns doch fast nie was nach außen. Kijewski scheint momentan seinen Marktwert auszuloten, er hat doch bei der PK was erzählt.
Von Hof jagen tuen wir doch eh keinen, warum sollte Matu also gehen? Er war nicht überragend aber auch nicht grotte.
Die wenigen Infos sind jetzt aber nicht grade etwas neues, daran hat man sich doch eig gewöhnt grins

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2016 / 2017 |#169
03.05.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von Xeintracht

Man hoert ueberhaupt nichts, nichts ueber eine Verlaengerung mit MA oder eine vorzeitige mit Totte um allen Geruechten entgegenzutreten.
Man hoert ueberhaupt nichts welche Spieler fuer welche Bereiche ueberhaupt verpflichtet werden sollen, gar nichts, nur das Damir und Marc keine Vertraege mehr bekommen. Was ist mit Matuschyk - darf der noch eine Jahr bei uns spielen? Und warum dauert die Verlaengerung mit Kijewsky gefuehlte Wochen - hat einer INfo's?

Ah, willkommen im wahren Leben... zwinker
Du liest ja hier noch nicht so lange mit. Lass Dir gesagt sein, dass wir in den Transferperioden-Threads der letzten Jahre genau diese Unsicherheit immer wieder bedauert haben. Auf der anderen Seite finde ich diese Transferpolitik recht gut: es wird nichts verkündet bevor es in trockenen Tüchern ist.
Heißt für uns: eines schönen morgens ruft der BTSV zur Pressekonferenz für 13 Uhr am gleichen Tage und, zack, steht ein neuer Spieler vor der Tür. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob wir mit unseren Spekulationen überhaupt jemals einen Treffer gelandet haben. Macht aber nix, Spaß macht's trotzdem. grins

•     •     •

Military intelligence is a contradiction in terms
-Groucho Marx
Kaderplanung 2016 / 2017 |#170
03.05.2016 - 15:00 Uhr
http://www.transfermarkt.de/robbie-kruse/profil/spieler/51972

Warum eigtl nicht? Mehr fällt mir dazu aber leider nicht ein, da man ja eh nichts außer spekulieren kann.

Kam vor 2 Jahren nach Leverkusen, selbst da schon eher als Perspektivspieler. Bei mir aber als schneller, ballsicherer Spieler in Erinnerung geblieben. Wäre interessant auf den Flügeln, aber auch als wechselnde 3-4-3 mit Holtmann und Khelifi.
Nur leider bei der bekannten Standardschwächte nicht unsere Baustelle und über sein Gehalt ist nichts zu sagen. 1 Jahr Vertrag sollte für uns zu stemmen sein. Könnte aber auch, wo er s chon 28 wird auf einen letzten "Rentenvertrag" aus sein, nächstes Jahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 03.05.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.