Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
16.08.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von juanelaleman
War vorhin beim zweiten Training, Schipplock habe ich nicht gesehen aber plötzlich lief mir Fach mit Alexander Milosevic über den Weg. Also umgesehen hat er sich schon mal..
War vorhin beim zweiten Training, Schipplock habe ich nicht gesehen aber plötzlich lief mir Fach mit Alexander Milosevic über den Weg. Also umgesehen hat er sich schon mal..

und unterschrieben

16.08.2016 - 18:28 Uhr
16.08.2016 - 18:46 Uhr
Kann sein, dass unser Kader bald steht und wir immer noch die Transfererlöse zum Großteil im SVD Säckel haben
16.08.2016 - 18:51 Uhr
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Das Team ist schon um Welten besser, als letztes Jahr 1 Woche vor Pokalstart.
Wahrscheinlich sogar besser als komplett letztes Jahr
Die Jungs um Holger Fach verdienen Respekt
Die Jungs um Holger Fach verdienen Respekt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 16.08.2016 um 18:51 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von Grisu1972
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: Das Team ist schon um Welten besser, als letztes Jahr 1 Woche vor Pokalstart.
Aber erst wenn Milošević und Elyounoussi tatsächlich kommen.
Edit: Hab nicht zurück geblättert
Sehr, sehr gute Nachrichten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 16.08.2016 um 18:54 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Grisu1972
Laut JaSchu hat Milosevic wohl unterschrieben, wenn ich die Bemerkung vorhin richtig verstanden habe
Edit: OK, hast es auch gelesen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 16.08.2016 um 18:55 Uhr bearbeitet
16.08.2016 - 18:55 Uhr
Zitat von catman98
Kann sein, dass unser Kader bald steht und wir immer noch die Transfererlöse zum Großteil im SVD Säckel haben

So langsam habe ich das Gefühl, dass das der Plan ist. Wir haben inklusive der Schuster Ablöse einen Transfer Plus von ca. 5 mio. Wenn man dazu die Landeszuschüsse und das Geld von Merck nimmt und dazu hatte ich mal gelesen gab es auch Überschüsse aus dem letzten Jahr hätte man so ca. 23-25 mio für ein neues Stadion zur verfügung. Wenn man bedenkt, dass das Stadion in Offenbach 27 mio gekostet hat, könnte man das Projekt so in die eigenen Hände nehmen und wäre nicht von diesen Dilettanten abhängig. Man müsste halt ein Grundstück erhalten, wo am besten schon eine gewisse Infrastruktur vorhanden ist Bürgerpark oder F.C.A Gelände etc.
16.08.2016 - 18:57 Uhr
Zitat von diavollo
So langsam habe ich das Gefühl, dass das der Plan ist. Wir haben inklusive der Schuster Ablöse einen Transfer Plus von ca. 5 mio. Wenn man dazu die Landeszuschüsse und das Geld von Merck nimmt und dazu hatte ich mal gelesen gab es auch Überschüsse aus dem letzten Jahr hätte man so ca. 23-25 mio für ein neues Stadion zur verfügung. Wenn man bedenkt, dass das Stadion in Offenbach 27 mio gekostet hat, könnte man das Projekt so in die eigenen Hände nehmen und wäre nicht von diesen Dilettanten abhängig. Man müsste halt ein Grundstück erhalten, wo am besten schon eine gewisse Infrastruktur vorhanden ist Bürgerpark oder F.C.A Gelände etc.
Zitat von catman98

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass genau das der Plan vom Präsidium ist
16.08.2016 - 19:20 Uhr
Zitat von lilienrama
zu Schipplock, perfekter Ersatz für Wagner nur leider wieder "nur" Leihe...
zu Schipplock, perfekter Ersatz für Wagner nur leider wieder "nur" Leihe...
Ich finde das mit den Leihen gar nicht so verkehrt, man sollte halt nicht den halben Kader mit Leihspielern bestücken.
Aber was besseres kann es sonst doch nicht geben, erstmal für ein jahr eine leihe um zu sehen ob es passt und wenn ja dann fest verpflichten. Wenn es nicht passt kann man sagen Danke und auf Wiedersehen und hat kein Risiko begangen unnötig viel Geld ausgegeben zu haben um danach festzustellen das es nicht passt.
16.08.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Ich finde das mit den Leihen gar nicht so verkehrt, man sollte halt nicht den halben Kader mit Leihspielern bestücken.
Aber was besseres kann es sonst doch nicht geben, erstmal für ein jahr eine leihe um zu sehen ob es passt und wenn ja dann fest verpflichten. Wenn es nicht passt kann man sagen Danke und auf Wiedersehen und hat kein Risiko begangen unnötig viel Geld ausgegeben zu haben um danach festzustellen das es nicht passt.
Ich gebe dir in der Hinsicht recht, wenn Kaufoptionen bestehen würden. So sind leider die abgebenden Vereine immer am längeren Hebel.
Wenn Sie richtig funktionieren, dann besteht das Risiko das die abgebenden Vereine die Spieler für sich behalten wollen oder sie teuer weiter verkaufen. In diesen Fällen werden die Lilien immer den kürzeren ziehen. Wenn sie nicht gut funktionieren, ist es auch schlecht für die Lilien. Die Strategie ist leider sehr kurzfristig gedacht, allerdings wohl die aktuelle einzige Möglichkeit an gute Spieler zu kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.