SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2161
03.08.2016 - 12:10 Uhr
"Die Entscheidung bei Beister und Obinna ist noch nicht spruchreif", betonte Holger Fach, der Sportlicher Leiter der Lilien, am Mittwoch auf kicker-Nachfrage. Beide Testspieler hatten Darmstadts achttägiges Trainingslager in Österreich absolviert und schon zuvor am Böllenfalltor trainiert. Stürmer Victor Obinna (29, zuletzt MSV Duisburg) ist vereinslos und damit ablösefrei. Flügelspieler Maximilian Beister (25) steht bei Mainz 05 noch bis 2018 unter Vertrag, soll aber abgegeben werden.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2016/2017 |#2162
04.08.2016 - 02:48 Uhr
Obinna wird wohl heute für 2 Jahre unterschreiben...
Quelle: Di Marzio
Geht so auf Twitter rum
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 04.08.2016 um 02:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#2163
04.08.2016 - 08:46 Uhr
Falls Obinna heute unterschreibt wäre es interessant zu wissen ob seine Sperre auch für den Pokal gilt. Vielleicht kann mir jemand im Forum helfen? Nachfolgenden Text habe ich aus einem Bericht vom DFB kopiert: "Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Victor Obinna vom künftigen Drittligisten MSV Duisburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der ersten Mannschaft seines jeweiligen Vereins belegt. Darüber hinaus ist Obinna bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt." Bedeutet der letzte Satzt dass er auch z.B. im Pokal gesperrt ist? Finde die Formulierung etwas verwirrend. Pokal, ob Europa oder Verband sind für mich keine Meisterschaftsspiele.
Kaderplanung 2016/2017 |#2164
04.08.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von Lilienglubb
Falls Obinna heute unterschreibt wäre es interessant zu wissen ob seine Sperre auch für den Pokal gilt. Vielleicht kann mir jemand im Forum helfen? Nachfolgenden Text habe ich aus einem Bericht vom DFB kopiert: "Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Victor Obinna vom künftigen Drittligisten MSV Duisburg im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der ersten Mannschaft seines jeweiligen Vereins belegt. Darüber hinaus ist Obinna bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt." Bedeutet der letzte Satzt dass er auch z.B. im Pokal gesperrt ist? Finde die Formulierung etwas verwirrend. Pokal, ob Europa oder Verband sind für mich keine Meisterschaftsspiele.

Nope, Meisterschaftsspiel bedeutet Liga, Pokal ist Pokal smile.
Kaderplanung 2016/2017 |#2165
04.08.2016 - 10:01 Uhr
Wie der „Kicker" berichtet, erhält Victor Obinna (29, Foto) einen Vertrag bei Darmstadt 98. Der Nigerianer stand zuletzt bei Zweitliga-Absteiger Duisburg unter Vertrag. Maximilian Beister vom FSV Mainz 05 wird indes weiter getestet.

Obinna ist laut Kicker durch!
Kaderplanung 2016/2017 |#2166
04.08.2016 - 10:11 Uhr
Ich kann euch nur zu Obinna gratulieren. An ihn werdet Ihr richtig viel Freude haben.

Und an alle Nörgler:

Seht ihn erstmal Spielen, dann seht ihr was Ihr an ihn habt.

Profi durch und durch und gibt alles für den Verein wo er Spielt

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Happyzebra am 04.08.2016 um 10:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/2017 |#2167
04.08.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Wie der „Kicker" berichtet, erhält Victor Obinna (29, Foto) einen Vertrag bei Darmstadt 98. Der Nigerianer stand zuletzt bei Zweitliga-Absteiger Duisburg unter Vertrag. Maximilian Beister vom FSV Mainz 05 wird indes weiter getestet.

Obinna ist laut Kicker durch!

Ich glaube das beister weiter getestet wird weil man ihm A : damit zeigen möchte das man ihn haben will.
Und B: weil man sich anscheinend noch nicht einig ist mit Mainz.

Wenn das mit Obinna stimmt fehlen dann wohl nur noch 5 Neue!
Kaderplanung 2016/2017 |#2168
04.08.2016 - 12:34 Uhr
Unerwarteter Geldregen für den SV Darmstadt 98:

Weil ihr früherer Nachwuchskicker Roberto Soriano von Italien nach Spanien wechselt, kassieren die Lilien eine Ausbildungsentschädigung. Mehrere Hunderttausend Euro winken. (hessenschau.de)

noch ein bisserl mehr Kohle zum Verplanen stark
Kaderplanung 2016/2017 |#2169
04.08.2016 - 15:36 Uhr
Hab mal geschaut und n paar Namen rausgesucht....wären mMn eig. typische "Darmstadt"-Transfer, auch wenn bei 2-3 wohl sehr hohe Gehaltsforderungen im Weg stehen könnten.

http://www.transfermarkt.de/nassim-ben-khalifa/profil/spieler/74288
http://www.transfermarkt.de/sandro-wieser/profil/spieler/130227
http://www.transfermarkt.de/suleyman-koc/profil/spieler/64791
http://www.transfermarkt.de/wilson-kamavuaka/profil/spieler/55512
http://www.transfermarkt.de/samed-yesil/profil/spieler/95295
http://www.transfermarkt.de/ivo-ilicevic/profil/spieler/30308

Können auch alle deutsch und "kennen" de Bundesliga was die Integration ins Team deutlich einfacher macht, vorallem wenn man bedenkt, dass diese höchstwahrscheinlich kurz vor Transferschluss/Saisonbeginn kämen. Also recht wenig Zeit ums Team kennen zulernen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2170
04.08.2016 - 22:40 Uhr
Kleinheisler soll Verliehen werden, denke da werdet ihr Sehr Gute Karten haben... Werder hat mit Caldirola schon Profitiert, und bekommt einen ZM der Potenzial hat ...

Laszlo sollte auf jedenfall in der Bundesliga bleiben

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.