SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/2017

24.03.2016 - 06:45 Uhr
Kaderplanung 2016/2017 |#2141
01.08.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von Blau98
Meier will noch fünf bis sechs Neue

Am Dienstag beendet Darmstadt 98 sein Trainingslager in Österreich, bei dem die Testspieler Maximilian Beister, Victor Obinna und Mario Engels zum Team gehörten. Engels wird keinen Vertrag bekommen, außerdem soll Yannick Stark gehen. Bei Beister und Obinna steht die Entscheidung noch aus. Unterdessen geht Chefcoach Norbert Meier davon aus, dass Neue für alle Mannschaftsteile kommen werden: "Fünf bis sechs halte ich für realistisch."

5-6 Neue!? Mal sehen wo unser Sportdirektor zurzeit unterwegs ist. Fakt ist, dass die Neuen in der Lage sein müssen einen Stammplatz in der Bundesliga zu bekommen. Ich würde jetzt keinen mehr als Backup dazu holen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/2017 |#2142
02.08.2016 - 00:26 Uhr
Jetzt haben sie schon einen Ukrainer geholt, den ich übrigens für eine Verstärkung halte, dann sollten sie sich einmal diesen Spieler ansehen.

Kirill Progrebnyak. Vielleicht ist der Nachname einigen ein Begriff. Sein älterer Bruder spielte beim VfB. Aber er scheint von seiner Vita her besser zu sein. Ist Mittelstürmer 24 Jahre und Vereinslos.
Kaderplanung 2016/2017 |#2143
02.08.2016 - 08:07 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von kallinski

Zitat von bassman

Jetzt hat sich auch Gondorf über den KICKER zur Personalsituation geäußert und Verstärkungen auf mehreren Positionen angemahnt.
Junge, Junge, als wäre es nicht schon schlimm genug, dass die Medien derzeit nichts anderes zu tun haben, als über den Darmstädter Spielermangel zu berichten - was mich allmählich anödet -, blasen die Verbliebenen ins gleiche Horn.

In der Printausgabe, oder?

Ich würde das auf keinen Fall überbewerten oder überhaupt werten. Die werden ihn gefragt haben "Jego, meinste ihr braucht noch paar Spieler??", er wird gesagt haben "Yo, auf paar Positionen wäre es schön noch Alternativen zu habe!" und der Kicker macht daraus "Gondorf mahnt ....!!" ... BLÖD-Niveau halt ...
Ähnlich wird das auch beim Peter gelaufen sein ... rolleyes

Er sollte eig. wissen, dass unser Transferfenster sich in kürzester Zeit sich öffnen wird.

Er hat (überraschenderweise) aber seinen Vertrag verlängert und da ist es sein gutes Recht auch mal auf Mängel hinzuweisen. Ja, das Darmstädter Transferfenster öffnet sich erst jetzt... blablabla...
Bis jetzt ist das ein ganz schwaches Bild und die Spieler mit Vertrag sind zu recht unruhig.
Kaderplanung 2016/2017 |#2144
02.08.2016 - 09:45 Uhr
In den anderen Clubs scheint echt nix los zu sein womit man sich Beschäftigen kann, schön das sich alle deswegen Sorgen um uns machen.
Ich denke auch das gerade unsere Fans Wissen wie der Hase bei uns läuft, es hat sich halt auch einiges geändert zwischen der alten und der bald beginnenden Runde und da müssen wir etwas Tribut für Zollen.
Wenn man aber sieht wie akribisch fach zu Werke geht brauch sich keiner Sorgen um uns machen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2145
02.08.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von Pastaza
Jetzt haben sie schon einen Ukrainer geholt, den ich übrigens für eine Verstärkung halte, dann sollten sie sich einmal diesen Spieler ansehen.

Kirill Progrebnyak. Vielleicht ist der Nachname einigen ein Begriff. Sein älterer Bruder spielte beim VfB. Aber er scheint von seiner Vita her besser zu sein. Ist Mittelstürmer 24 Jahre und Vereinslos.

Ich kenne nur den "alten" Progrebnyak aus Stuttgart!
Kaderplanung 2016/2017 |#2146
02.08.2016 - 13:02 Uhr
Ich hab mal ne blöde Frage... wegen Urlaub habe ich nicht alles mitbekommen...
Gibt es einen offiziellen Interessenten für Heller? Für mich ist er nämlich nicht unersetzlich und der Abgang mehr eine Frage der Ablöse.... Gorgon wäre ein z.B Top Erstaz für Ihn...
Kaderplanung 2016/2017 |#2147
02.08.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von lilienrama
Gibt es einen offiziellen Interessenten für Heller? Für mich ist er nämlich nicht unersetzlich und der Abgang mehr eine Frage der Ablöse.... Gorgon wäre ein z.B Top Erstaz für Ihn...

Laut mancher Quelle ist nur der Vfb Stuttgart, Hertha und wohl auch ein paar englische Klubs an ihm interessiert.
Ich finde Heller, Gondorf und Sulu sind schon unsere 3 Säulen im Team, die jedes Wunder als Leistungsträger mitgemacht haben. Solche Spieler dürfen wir nur für viel Geld gehen lassen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2148
02.08.2016 - 13:36 Uhr
Ich finde auch Heller sehr wichtig. Am Anfang der Saison hat er gut gespielt und in der Mitte eher schlecht. Am Schluss war er aber wieder gut dabei smile
Kaderplanung 2016/2017 |#2149
02.08.2016 - 13:54 Uhr
Zitat von lilienrama

Ich würde Heller für unter 3Millionen nicht gehen lassen. Da muss schon wirklich ein utopisches Angebot her, damit wir nachgeben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Vereines das zahlen. Ein englischer könnte bestenfalls so ein Angebot auf den Tisch legen.
Kaderplanung 2016/2017 |#2150
03.08.2016 - 00:23 Uhr
Tw: milietz
Lv: djapka, boehnisch
Lm Beister
Sturm kurany
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.