Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
30.07.2016 - 16:43 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Die geringen Abweichungen zur letzten Saison werden jetzt nicht ausschlaggebend sein.
Ich denke die Verpflichtung von Fedetsky war jetzt der Dosenöffner.
Die geringen Abweichungen zur letzten Saison werden jetzt nicht ausschlaggebend sein.
Ich denke die Verpflichtung von Fedetsky war jetzt der Dosenöffner.
Ich denke auch, dass sich die nächsten Wochen sich die Spieler anbieten werden, die man in Darmstadt sich zum Teil erwünscht hatte.
30.07.2016 - 22:19 Uhr
Jetzt wo Schalke die AVs Coke und Baba geholt haben ist doch Riehter nurnoch Ersatz, um den könnte man sich ja bei bedarf bemühen. Wenn wir uns Dragovic krallen dürften Ramahlo und Cacutalana ja auch zur Leihe zur Verfügung stehen wenn man einen Rajkovic Ersatz sucht. Wenn Heller geht fände ich Robbie Kruse einen guten Ersatz, den wollen wir eh verkaufen und falls kaufen zu teuer wäre vlt Leihe mit KO? Sorry für so viele Leverkusener aber ich glaube dass sie helfen könnten. Im Sturm vielleicht noch Pojahnpalo
?
?
30.07.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von vincent-bl300
Jetzt wo Schalke die AVs Coke und Baba geholt haben ist doch Riehter nurnoch Ersatz, um den könnte man sich ja bei bedarf bemühen. Wenn wir uns Dragovic krallen dürften Ramahlo und Cacutalana ja auch zur Leihe zur Verfügung stehen wenn man einen Rajkovic Ersatz sucht. Wenn Heller geht fände ich Robbie Kruse einen guten Ersatz, den wollen wir eh verkaufen und falls kaufen zu teuer wäre vlt Leihe mit KO? Sorry für so viele Leverkusener aber ich glaube dass sie helfen könnten. Im Sturm vielleicht noch Pojahnpalo
?
?Riether hat erst verlängert! Zu allen Leverkusenern würde ich nicht nein sagen. An Kruse waren wir sogar mal dran. Das könnte man jetzt wieder probieren. Und Pohjanpalo hat gegen uns auch glaube ich dreimal getroffen mit der Fortuna in unseren Heimspiel. Ich halte viel von ihm. Aber in letzter Zeit kam auch weniger von diesem Spieler.
31.07.2016 - 07:42 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Und Pohjanpalo hat gegen uns auch glaube ich dreimal getroffen mit der Fortuna in unseren Heimspiel. Ich halte viel von ihm. Aber in letzter Zeit kam auch weniger von diesem Spieler.
Und Pohjanpalo hat gegen uns auch glaube ich dreimal getroffen mit der Fortuna in unseren Heimspiel. Ich halte viel von ihm. Aber in letzter Zeit kam auch weniger von diesem Spieler.
Was soll von ihm auch kommen, wenn es in Leverkusen so viele Konkurrenten im Sturm gibt? Und jetzt gehört noch Volland dazu. Wird für ihn nicht leichter in der neuen Saison. Aber auf der Tribüne ist es sicher auch ganz schön dort ...
31.07.2016 - 14:55 Uhr
Pohjanpalo fände ich gut. Klar war er jetzt nicht mehr der Bringer bei der Fortuna. Aber da hat die letzten Jahre aber auch die ganze Mannschaft versagt.
31.07.2016 - 22:06 Uhr
Quelle: www.bild.de
Die Ablösesummen für Sandro Wagner (2,9 Millionen Euro), das Trainerteam (800 000 Euro), Slobodan Rajkovic (1,75 Millionen Euro, noch nicht endgültig abgewickelt) und Christian Mathenia (800 000 Euro) liegen noch fast komplett in der Kasse.
damit sollte für unsere Verhältnisse noch einiges gehen
31.07.2016 - 23:23 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.bild.de
Die Ablösesummen für Sandro Wagner (2,9 Millionen Euro), das Trainerteam (800 000 Euro), Slobodan Rajkovic (1,75 Millionen Euro, noch nicht endgültig abgewickelt) und Christian Mathenia (800 000 Euro) liegen noch fast komplett in der Kasse.
damit sollte für unsere Verhältnisse noch einiges gehenWir müssen es ja nicht zwingend ausgeben. Es gibt noch ein paar gute vereinslose Spieler. Dessen Gehälter können wir dadurch auch besser anpassen.
01.08.2016 - 00:07 Uhr
Die Aussagen von Fritsch lassen uns doch hoffen. Mit 5-6 Millionen könnten wir doch am Ende noch Ueberraschungscoups landen. Diese Chance hatten wir vor einem Jahr noch nicht.
01.08.2016 - 00:31 Uhr
im Echo steht, dass wir 70 000 Euro für Immanuel Höhn ausgegeben haben, Irren die sich da? Ich bin von der 10-fachen Summe ausgegangen? Oder nur ein Tippfehler, wegen der ungewöhnlich hohen Summen die beim SV gerade kursieren?
Vielleicht kommt ja auch noch der Berater von Heller mit einem Angebot von einem Verein, bei dem dann doch die Schmerzgrenze erreicht wird und er doch noch wechselt.
was ist eigentlich mit dem Ausverkauf nach England? Habe ich noch nicht viel mitbekommen, wohl der BREXIT Schock
Vielleicht kommt ja auch noch der Berater von Heller mit einem Angebot von einem Verein, bei dem dann doch die Schmerzgrenze erreicht wird und er doch noch wechselt.
was ist eigentlich mit dem Ausverkauf nach England? Habe ich noch nicht viel mitbekommen, wohl der BREXIT Schock
01.08.2016 - 00:50 Uhr
Zitat von alen1898
im Echo steht, dass wir 70 000 Euro für Immanuel Höhn ausgegeben haben...
im Echo steht, dass wir 70 000 Euro für Immanuel Höhn ausgegeben haben...
Es waren 700.000 EUR.
Ein peinlicher Fehler des Medienpartners.
Leider wird heutzutage nicht mehr Korrektur gelesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.