Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
24.07.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Ich meine hinten rechts hat Garics gespielt. Holland wurde ja nach vielen Fehlern ja dann von Diaz später ersetzt, der seine Aufgabe anfangs gut löste, dann aber auch wieder in ein Loch viel. Dann wurde mit Caldirola erfolgreich auf links experimentiert. Später durch die Verletzung Raijkovic's durfte Holland wieder spielen.
Mit Boenisch wäre ich schon sehr zufrieden.
Zitat von DAbleiber
Nur nochmal zur Erinnerung, die Startellf gegen Hannover letztes Jahr war meines Wissens: Mathenia, Jungwirth, Sulu, Caldirola, Holland, Gondorf, Niemeyer, Heller, Rausch, Sailer, Stroh-Engel....
Nur nochmal zur Erinnerung, die Startellf gegen Hannover letztes Jahr war meines Wissens: Mathenia, Jungwirth, Sulu, Caldirola, Holland, Gondorf, Niemeyer, Heller, Rausch, Sailer, Stroh-Engel....
Ich meine hinten rechts hat Garics gespielt. Holland wurde ja nach vielen Fehlern ja dann von Diaz später ersetzt, der seine Aufgabe anfangs gut löste, dann aber auch wieder in ein Loch viel. Dann wurde mit Caldirola erfolgreich auf links experimentiert. Später durch die Verletzung Raijkovic's durfte Holland wieder spielen.
Mit Boenisch wäre ich schon sehr zufrieden.
DAbleiber lag richtig,
die Aufstellung gegen Hannover 96 (mit den Kicker-Noten) war:
Aufstellung: Mathenia (4) - Jungwirth (4) , Sulu (5) , Caldirola (3,5) , Holland (3,5) - Niemeyer (4) - Gondorf (4) - Heller (1,5) , Rausch (3,5) - Sailer (3) - Stroh-Engel (4)
Es ist alles wie letztes Jahr, das Tranferfenster für die Lilien öffnet sich quasi erst Mitte/Ende August.
Der 2. Bundesligaspieltag ist übrigens ist erst am 10. September, d.h. Spieler, die noch "auf den letzten Drücker" zu uns kommen, verpassen nur das Bundesliga-Spiel in Köln - von daher verstehe ich die Aufregung überhaupt nicht.
matti55
24.07.2016 - 14:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Aktuell hoffen die Lilien, zu Beginn des Trainingslagers ihren Neuzugang Nummer 4 zu präsentieren. Vieles deutet auf Antonio Colak hin, der zuletzt von 1899 Hoffenheim an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war. Der 22-Jährige verkörpert den gleichen, wuchtigen Stürmertyp, den Darmstadt in der Vorsaison in Wagner hatte.
24.07.2016 - 14:29 Uhr
Zitat von JaSchu
Quelle: www.kicker.de
Aktuell hoffen die Lilien, zu Beginn des Trainingslagers ihren Neuzugang Nummer 4 zu präsentieren. Vieles deutet auf Antonio Colak hin, der zuletzt von 1899 Hoffenheim an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war. Der 22-Jährige verkörpert den gleichen, wuchtigen Stürmertyp, den Darmstadt in der Vorsaison in Wagner hatte.
.... na jetzt mal Zeit für die nächsten Entscheidungen (Colak?) bevor es ins Trainingslager geht. Obinna hat wohl bisher noch nicht ganz überzeugt, so wie Fach sich äußert. Ich sehe das im Gegensatz zu manch Anderen hier im Forum genauso. Zumindest gegen Frankfurt war er für mich zwar bemüht, aber insgesamt schwach.
Kicker...Zur SV98-Reisegruppe gehören auch Maximilian Beister, den Mainz 05 abgeben will, und Victor Obinna, dessen Vertrag beim MSV Duisburg ausgelaufen war. Letzterer wäre in der Liga jedoch erst am 5. Spieltag (24. September beim FC Augsburg) spielberechtigt. "Erst einmal muss er uns sportlich überzeugen, dann sehen wir weiter", betont Fach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 24.07.2016 um 14:30 Uhr bearbeitet
24.07.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von catman98
.... na jetzt mal Zeit für die nächsten Entscheidungen (Colak?) bevor es ins Trainingslager geht. Obinna hat wohl bisher noch nicht ganz überzeugt, so wie Fach sich äußert. Ich sehe das im Gegensatz zu manch Anderen hier im Forum genauso. Zumindest gegen Frankfurt war er für mich zwar bemüht, aber insgesamt schwach.
Kicker...Zur SV98-Reisegruppe gehören auch Maximilian Beister, den Mainz 05 abgeben will, und Victor Obinna, dessen Vertrag beim MSV Duisburg ausgelaufen war. Letzterer wäre in der Liga jedoch erst am 5. Spieltag (24. September beim FC Augsburg) spielberechtigt. "Erst einmal muss er uns sportlich überzeugen, dann sehen wir weiter", betont Fach.
Das blöde ist, diese Testspiele kann man nie wirklich bewerten. Wenn Fach aber schon Zweifel hat an Obinna dann sieht's eher nicht nach einer Neuverpflichtung aus.
Obinna wird aber auch nicht umsonst mal einen Marktwert von 7Millionen gehabt haben.
24.07.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von catman98
.
.
Obinna war nie wirklich stark aber stets bemüht. Das kann jetzt auch nicht unsere Lösung im Sturm sein. Da Platte ausfällt müssen 2 neue Stürmer kommen...
24.07.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von matti55
DAbleiber lag richtig,
Aufstellung: Mathenia (4) - Jungwirth (4) , Sulu (5) , Caldirola (3,5) , Holland (3,5) - Niemeyer (4) - Gondorf (4) - Heller (1,5) , Rausch (3,5) - Sailer (3) - Stroh-Engel (4)
DAbleiber lag richtig,
Stimmt, da hat jemand ein gutes Erinnerungsvermögen. Ich hätte wirklich auf Garics getippt.
24.07.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Obinna war nie wirklich stark aber stets bemüht. Das kann jetzt auch nicht unsere Lösung im Sturm sein. Da Platte ausfällt müssen 2 neue Stürmer kommen...
Zitat von catman98
.
.

Obinna wäre für mich eher der Sailer Ersatz.
24.07.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von matti55
Es ist alles wie letztes Jahr, das Tranferfenster für die Lilien öffnet sich quasi erst Mitte/Ende August.
Der 2. Bundesligaspieltag ist übrigens ist erst am 10. September, d.h. Spieler, die noch "auf den letzten Drücker" zu uns kommen, verpassen nur das Bundesliga-Spiel in Köln - von daher verstehe ich die Aufregung überhaupt nicht.
matti55
matti55
Genau so ist es!
Deshalb wäre ich auch vorsichtig jetzt Spieler wie Colak und Obinna sofort zu verpflichten. Wer weiß wen wir in ein paar Wochen bekommen können...
Aber das müssen unsere Verantwortlichen zurechtpokern!
24.07.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Ich denke er wird auch ein Jahresgehalt von mindestens 1,5Mio beanspruchen

Zitat von Blau98

Quelle: http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/07/in-sevilla-aussortiert-rafael-van-der-vaart-sucht-neuen-verein
In Sevilla aussortiert: Rafael van der Vaart sucht neuen Verein
Van der Vaart auf Arbeitssuche
Betis Sevilla plant ohne Rafael van der Vaart. Der aussortierte Ex-HSV-Profi hält sich in Amsterdam fit und sucht einen neuen Arbeitgeber. Noch gebe es "nichts Konkretes".
Kann man ja mal erwähnen! Van der Vaart auf Arbeitssuche
Betis Sevilla plant ohne Rafael van der Vaart. Der aussortierte Ex-HSV-Profi hält sich in Amsterdam fit und sucht einen neuen Arbeitgeber. Noch gebe es "nichts Konkretes".

Ich denke er wird auch ein Jahresgehalt von mindestens 1,5Mio beanspruchen

Ich denke das wird nicht passieren. Es soll wohl auch ein Verein aus Budapest an ihm interessiert sein.
24.07.2016 - 19:52 Uhr
Wenn Stark jetzt gehen sollte, wäre ein neuer zentraler Mittelfeldspieler nicht verkehrt. Das wäre mir dann auch zu dünn im Mittelfeld. Falls es dann noch Verletzte gibt wird es sehr brenzlig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.