Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
16.08.2016 - 09:31 Uhr
Quelle: twitter.com
Exklusiv! Sven Schipplock bereits auf dem Weg nach Darmstadt. Am Nachmittag soll der Stürmer bereits seinen Medizincheck absolvieren.
Wir haben einen Stürmer 
16.08.2016 - 12:14 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Noch keine Entscheidung in Sachen Beister gefallen.
Hält man sich von Seiten der Verantwortlichen den Beister jetzt ein bisschen warm, falls es mit einer anderen Personalie nicht klappt? Anders kann ich mir diese Hängepartie eigentlich nicht mehr erklären, zumal wenn der Spieler einen guten Eindruck hinterlassen hat ...
22.08.2016 - 15:16 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Transferaktivitäten der Südhessen sind damit aber noch nicht abgeschlossen, laut SVD-Coach Norbert Meier herrsche bei den Außenverteidigern noch Nachholbedarf.
24.08.2016 - 00:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Absturz des Maximilian Beister (25).
„Trainer Meier hat mir mitgeteilt, dass der Verein von einer Verpflichtung Abstand nimmt und sich für einen anderen Spieler entschieden hat“, sagt Beister zu BILD.
„Trainer Meier hat mir mitgeteilt, dass der Verein von einer Verpflichtung Abstand nimmt und sich für einen anderen Spieler entschieden hat“, sagt Beister zu BILD.
26.08.2016 - 10:33 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Transferperiode endet am 31. August, danach können nur arbeitslose Profis verpflichtet werden. Haben Sie noch eine „Granate“ in der Hinterhand?
Vielleicht hat uns auch schon der ein oder andere abgesagt, den ihr als Granate bezeichnen würdet. Es ist nicht so, dass wir die Guten nicht sehen und mit ihnen verhandeln. Wir können es aber nicht ändern, wenn sie bei einem anderen Club das Doppelte bekommen und dann dort hingehen. Ich kann es nicht verhindern, es ist das normalste der Welt. Es sind aber möglicherweise noch ein paar sogenannte Granaten da, wir sind in Kontakt mit einigen Spielern.
Vielleicht hat uns auch schon der ein oder andere abgesagt, den ihr als Granate bezeichnen würdet. Es ist nicht so, dass wir die Guten nicht sehen und mit ihnen verhandeln. Wir können es aber nicht ändern, wenn sie bei einem anderen Club das Doppelte bekommen und dann dort hingehen. Ich kann es nicht verhindern, es ist das normalste der Welt. Es sind aber möglicherweise noch ein paar sogenannte Granaten da, wir sind in Kontakt mit einigen Spielern.
29.08.2016 - 10:36 Uhr
Noch hat Trainer Viktor Skripnik nicht sein ideales Paar für das Abwehrzentrum gefunden. Vier neue Innenverteidiger und keine optimale Lösung. Der Coach sucht weiter nach dem besten Duo und scheint nach gescheiterten Versuchen mit anderen Kandidaten die Kombination Moisander und Sané zu bevorzugen.
Zitat von Lilienfieber
Wäre es vielleicht nicht besser noch einen wie Caldirola zu holen der auf der linken Abwehrseite sowie in der Innenverteidigung spielen kann?
Wäre es vielleicht nicht besser noch einen wie Caldirola zu holen der auf der linken Abwehrseite sowie in der Innenverteidigung spielen kann?
Dafür müsste er erst mal von Skripnik aussortiert werden, was zwar nach dem Debakel gegen Bayern nicht ausgeschlossen ist zumal bei Werder wohl ein Überangebot an IVs besteht und Luca alles andere als ansehnlich auf LA gespielt hat, allein ich kann es mir nicht vorstellen ...
30.08.2016 - 10:51 Uhr
Anders sieht es in Darmstadt aus, wo Fabian Holland (26) nun ohne Konkurrenten ist. Gut möglich, dass der SV 98 bis zum Transferschluss am Mittwoch um 18 Uhr noch einmal auf dieser Position zuschlägt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 30.08.2016 um 10:52 Uhr bearbeitet
30.08.2016 - 19:47 Uhr
Eigentlich sind die Personalplanungen abgeschlossen, aber uneigentlich weiß man nicht, was noch passiert. (Holger Fach)
Na dann hoffen wir mal auf was uneigentliches. Oder ist ein neuer LV schon vor dieser Aussage verpflichtet worden?
30.08.2016 - 20:08 Uhr
Quelle: sv98.de
Der SV Darmstadt 98 und György Garics haben sich auf eine Vertragsauflösung verständigt. Die Trennung geschieht in gegenseitigem Einvernehmen.
Hier offiziell! Jetzt wird es echt eng hinten! Vielleicht sollten wir nicht nur einen, sondern 2 verpflichten
31.08.2016 - 11:29 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Mit der Verpflichtung von Stürmer Roman Bezjak hat Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 die Personalplanungen weitgehend beendet. Einen Tag vor der Schließung des Transferfensters schloss der Sportliche Leiter Holger Fach am Dienstag weitere Transfers dennoch nicht grundsätzlich aus. "Es wird hintenraus aber immer schwieriger, das wissen auch wir. Und wir dürfen zudem nie vergessen, in welcher Konkurrenz wir uns bewegen", sagt Fach.
Bis 18h bleibt es spannend ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 31.08.2016 um 11:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.