Kaderplanung 2016/2017
24.03.2016 - 06:45 Uhr
31.08.2016 - 10:08 Uhr
Djakpa ist immer noch arbeitslos und wäre ein LV, aber ob ich ihn empfehlen könnte?
31.08.2016 - 10:10 Uhr
Zitat von Tafelberg
Djakpa ist immer noch arbeitslos und wäre ein LV, aber ob ich ihn empfehlen könnte?

Mit ihm wurde hier auch schon geliebäugelt.
Naja, heute werden wir ja erfahren wer der Neue ist.
31.08.2016 - 11:29 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Mit der Verpflichtung von Stürmer Roman Bezjak hat Fußball-Bundesligist SV Darmstadt 98 die Personalplanungen weitgehend beendet. Einen Tag vor der Schließung des Transferfensters schloss der Sportliche Leiter Holger Fach am Dienstag weitere Transfers dennoch nicht grundsätzlich aus. "Es wird hintenraus aber immer schwieriger, das wissen auch wir. Und wir dürfen zudem nie vergessen, in welcher Konkurrenz wir uns bewegen", sagt Fach.
Bis 18h bleibt es spannend ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 31.08.2016 um 11:29 Uhr bearbeitet
31.08.2016 - 11:45 Uhr
BILD Bremen streut auf Twitter das Gerücht, dass Leon Guwara an SV98 verliehen werden könnte.
Als Indiz muss allerdings bislang nur ein "Der Linskverteidiger fehlt heute im Geheimtraining" herhalten, und dazu nicht näher definierte "Gerüchte".
Passend dazu wäre allerdings die Aussage von Holger Fach im Echo, dass andere Vereine Millionen ausgeben, während Darmstadt sich überlegt "ob man 150.000 Euro Leihgebühr zahlen will".
(Wobei es ziemlich dämlich von Fach wäre, bei diesem Satz tatsächlich ein aktuelles Beispiel zu verwenden.)
Als Indiz muss allerdings bislang nur ein "Der Linskverteidiger fehlt heute im Geheimtraining" herhalten, und dazu nicht näher definierte "Gerüchte".
Passend dazu wäre allerdings die Aussage von Holger Fach im Echo, dass andere Vereine Millionen ausgeben, während Darmstadt sich überlegt "ob man 150.000 Euro Leihgebühr zahlen will".
(Wobei es ziemlich dämlich von Fach wäre, bei diesem Satz tatsächlich ein aktuelles Beispiel zu verwenden.)
31.08.2016 - 11:45 Uhr
Nanu! Leon Guwara fehlt im Geheim-Training. Heißes Gerücht: Der Linksverteidiger wird an @sv98 verliehen. #Werder
Also wenn dass die LV Lösung sein soll

31.08.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von Blau98
Ich kenne ihn nur als Außenverteidiger.
Zitat von Lilienfieber
Kann er aufgrund seiner Größe auch in der Innenverteidigung spielen?
Zitat von Apfelschuerrle
Man liest zwar, seitdem er vereinslos ist, gar nichts über Boenisch, aber ich denke mal schon, er wird über die Sommerpause seine Hausaufgaben gemacht und sich irgendwo fit gehalten haben.
Verletzt war er bei uns zum Saisonende nach meiner Erinnerung nicht (mehr), saß im letzten Spiel gegen Ingolstadt zumindest auf der Bank.
Zitat von Grisu1972
Auf den hoffe ich schon länger
! Ist er eigentlich wieder richtig fit?
Zitat von Apfelschuerrle
Wenn ihr wirklich noch einen neuen LV bekommen solltet, dann hoffe ich persönlich sehr, dass es sich dabei um Boenisch handelt.
Ein Kämpfer vor dem Herrn und derzeit ein bisschen auf's Abstellgleis geraten - würde eigentlich perfekt nach Darmstadt passen. 
Wenn ihr wirklich noch einen neuen LV bekommen solltet, dann hoffe ich persönlich sehr, dass es sich dabei um Boenisch handelt.
Ein Kämpfer vor dem Herrn und derzeit ein bisschen auf's Abstellgleis geraten - würde eigentlich perfekt nach Darmstadt passen. 
Auf den hoffe ich schon länger
! Ist er eigentlich wieder richtig fit?Man liest zwar, seitdem er vereinslos ist, gar nichts über Boenisch, aber ich denke mal schon, er wird über die Sommerpause seine Hausaufgaben gemacht und sich irgendwo fit gehalten haben.
Verletzt war er bei uns zum Saisonende nach meiner Erinnerung nicht (mehr), saß im letzten Spiel gegen Ingolstadt zumindest auf der Bank.Kann er aufgrund seiner Größe auch in der Innenverteidigung spielen?
Ich kenne ihn nur als Außenverteidiger.
Ist er auch. Als Hauptposition LV, bei uns hat er ab und zu auch mal auf der anderen Seite ausgeholfen (was für euch u.U. wegen des Weggangs von Garics interessant wäre). IV hat er nie gespielt.
31.08.2016 - 11:48 Uhr
Zitat von JaSchu
Nanu! Leon Guwara fehlt im Geheim-Training. Heißes Gerücht: Der Linksverteidiger wird an @sv98 verliehen. #Werder

Schwierig! Aufmerksam hat er noch nicht auf sich gemacht. Er ist eben "nur" ein Talent.
31.08.2016 - 11:54 Uhr
Kurzrecherche ergibt in etwa folgendes Bild: Talent, technisch beschlagen, kann Bälle halten, hat Drang nach vorne, kann offenbar sowohl links wie rechts spielen - allerdings fehlen im die Beständigkeit und auch die Erfahrung. Vergangene Saison hat er abwechselnd im Abstiegskampf bei Werder und bei Bremen II gespielt.
Klingt für mich höchstens nach einem Backup für Holland, eventuell mit Perspektive, im März/April mehr zu sein.
Klingt für mich höchstens nach einem Backup für Holland, eventuell mit Perspektive, im März/April mehr zu sein.
31.08.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von Louisson
Kurzrecherche ergibt in etwa folgendes Bild: Talent, technisch beschlagen, kann Bälle halten, hat Drang nach vorne, kann offenbar sowohl links wie rechts spielen - allerdings fehlen im die Beständigkeit und auch die Erfahrung. Vergangene Saison hat er abwechselnd im Abstiegskampf bei Werder und bei Bremen II gespielt.
Wobei ich mir einen ernsthaften Konkurrenten für Holland gewünscht habe. Holland ist jetzt auch nicht der solideste Linksverteidiger der Bundesliga. Aber vielleicht ist Guwara ja eine Entdeckung?
31.08.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von Louisson
BILD Bremen streut auf Twitter das Gerücht, dass Leon Guwara an SV98 verliehen werden könnte.
Noch eine Leihe
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.