SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#31
24.07.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von kallinski

Ich bin da weniger positiv gestimmt und habe eher Sorge, dass Beister ein ganz herber Fehlkauf werden könnte. Das Darmstädter Spiel wird auch diese Saison wieder eine gewisse 'Robustheit' der Spieler voraussetzen und gleichzeitig immer 100% abverlangen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Beister mit seiner bisherigen Krankenakte da auch nur annähernd durchhalten wird rolleyes
Der arme Kerl ist seit Januar 2014 quasi nie wieder richtig fit gewesen, das kann nicht funktionieren ...

Seine Verletzungslage ist mir auch noch ein Dorn im Auge.
Heller gehört jetzt auch nicht zu den robusten Spieler. Beister kann unsere zweite Rakete auf Außen werden. Das kann ich mir richtig gut bei ihm vorstellen. Er wird ja auch nicht umsonst zurzeit nur zu Probe bei uns spielen, sonst hätte man schon früher Anzeichen von sich gegeben. Im Großen und Ganzen kann ich mit seiner Personalie leben. Wir brauchen ja eh noch einen Flügelspieler, wodurch man einen Konkurrenzkampf anheizt.
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#32
24.07.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von Staedter98

Im Großen und Ganzen kann ich mit seiner Personalie leben. Wir brauchen ja eh noch einen Flügelspieler, wodurch man einen Konkurrenzkampf anheizt.

Ich glaube nicht, dass er wirklich schon in einen Konkurrenzkampf einsteigen könnte, vielmehr muss er allein wegen der fehlenden Spielpraxis (fast 2 Jahre!!!) sehr langsam aufgebaut und mit Bedacht eingesetzt werden, damit er nicht gleich wieder kaputt geht ... zwei Punkte die sich Darmstadt eigentlich (leider) nicht leisten kann sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 24.07.2016 um 21:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#33
24.07.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Staedter98

Im Großen und Ganzen kann ich mit seiner Personalie leben. Wir brauchen ja eh noch einen Flügelspieler, wodurch man einen Konkurrenzkampf anheizt.

Ich glaube nicht, dass er wirklich schon in einen Konkurrenzkampf einsteigen könnte, vielmehr muss er allein wegen der fehlenden Spielpraxis (fast 2 Jahre!!!) sehr langsam aufgebaut und mit Bedacht eingesetzt werden, damit er nicht gleich wieder kaputt geht ... zwei Punkte die sich Darmstadt eigentlich (leider) nicht leisten kann sad

Im Prinzip gehört er ja auch in die Schublade, wie die Meisten bei uns. Marcel Heller warfen ständig Verletzungen zurück. Bei uns ist er wieder zur Nummer geworden. Vielleicht widerfährt es auch Beister?
Wir können uns natürlich auch nicht immer auf Glück verlassen. Aber unter Meier wird Beister sicherlich auch ein paar Bonuspunkte haben, weil er einer der besten Spieler bei der Fortuna war.
Es wird allerdings auch Gründe haben wieso noch kein Vertrag für Beister auf dem Tisch liegt. Jetzt muss er sein Können im Trainingslager zeigen.
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#34
25.07.2016 - 00:35 Uhr
Beister muss erstmal zu 100% fit werden um wie Heller seiner verlorenen Karriere nachzugehen.
Knieschäden sind immer heikle Sachen, die meistens nicht mehr vollständig heilbar sind.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#35
25.07.2016 - 12:49 Uhr
Lt. KICKER und SVD Homp. jetzt perfekt * Colak zum SVD *

Die Unterschrift erfolgte im Abflugbereich des Flughafens, mit seinen neuen Kollegen vom SV Darmstadt 98 hob Antonio-Mirko Colak anschließend Richtung Trainingslager nach Österreich ab. Die Lilien leihen den 22-Jährigen für ein Jahr vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim aus. Colak befand sich zuletzt bereits im Probetraining in Darmstadt und wusste mit insgesamt zehn Toren in Testspielen zu überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 25.07.2016 um 12:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#36
25.07.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von catman98
Lt. KICKER und SVD Homp. jetzt perfekt * Colak zum SVD *

Die Unterschrift erfolgte im Abflugbereich des Flughafens, mit seinen neuen Kollegen vom SV Darmstadt 98 hob Antonio-Mirko Colak anschließend Richtung Trainingslager nach Österreich ab. Die Lilien leihen den 22-Jährigen für ein Jahr vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim aus. Colak befand sich zuletzt bereits im Probetraining in Darmstadt und wusste mit insgesamt zehn Toren in Testspielen zu überzeugen.

...am Flughafen?... Das schafft auch nur der SVD! grinsCool
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#37
25.07.2016 - 14:27 Uhr
Fix! Colak bei den Lilien gelandet

Seit Anfang Juli spielte Hoffenheims Antonio-Mirko Colak beim SV Darmstadt 98 vor, am Ende ging es dann mit der Fixierung der gemeinsamen Zusammenarbeit recht schnell. Noch am Flughafen vor der Abreise ins Trainingslager nach Österreich setzte der 22-Jährige seine Unterschrift unter den vorbereiteten Leihvertrag, in der kommenden Saison wird er das Trikot der Lilien tragen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#38
25.07.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Fix! Colak bei den Lilien gelandet

Seit Anfang Juli spielte Hoffenheims Antonio-Mirko Colak beim SV Darmstadt 98 vor, am Ende ging es dann mit der Fixierung der gemeinsamen Zusammenarbeit recht schnell. Noch am Flughafen vor der Abreise ins Trainingslager nach Österreich setzte der 22-Jährige seine Unterschrift unter den vorbereiteten Leihvertrag, in der kommenden Saison wird er das Trikot der Lilien tragen.

Immerhin haben wir jetzt einen neuen Stürmer. Das beruhigt etwas, dass Hosogai nicht gekommen ist.
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#39
25.07.2016 - 15:43 Uhr
Bei M.Beister liegt der Wahrscheinlichkeitswert das er zu uns kommt nun bei plötzlich -68 % ?! ... habe ich da was verpasst oops
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#40
25.07.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von catman98
Bei M.Beister liegt der Wahrscheinlichkeitswert das er zu uns kommt nun bei plötzlich -68 % ?! ... habe ich da was verpasst oops

Ist dir der Wert zu hoch oder zu tief?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.