Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)
22.07.2016 - 07:20 Uhr
22.07.2016 - 11:49 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Das ist ein Spielern der eben einen Knick in seiner Karriere erlebt hatte. Das ist das perfekte Anforderungsprofil für uns
Zitat von Darmstadt-City
Wenn man bedenkt, dass Victor Obinna mal einen MW von 7Millionen hatte, muss er ja irgendwas können. Vielleicht hatte er in den letzten Jahren nicht genug Vertrauen? Im Prinzip könnte er sogar die Sturmlösung sein.
Wenn man bedenkt, dass Victor Obinna mal einen MW von 7Millionen hatte, muss er ja irgendwas können. Vielleicht hatte er in den letzten Jahren nicht genug Vertrauen? Im Prinzip könnte er sogar die Sturmlösung sein.

Das ist ein Spielern der eben einen Knick in seiner Karriere erlebt hatte. Das ist das perfekte Anforderungsprofil für uns

Oder auch ein Beispiel dafür wie absurd die Marktwerte bei TM teilweise sind.
Ein früherer Ergänzungsspieler von Jahn Regenburg in der zweiten Liga, der nun 3 Jahre im Kader eines Abstiegskandidaten der ersten türkischen Liga stand, hat nach TM auch einen Marktwert von 3 Mio.
22.07.2016 - 13:30 Uhr
Hallo ... gute Sache dieser Thread! Danke hierfür.
Ich hoffe Beister unterschreibt und bleibt gesund, dann hätten wir die Mindestbesetzung für RA. Obinna war in Duisburg, denke er sollte nicht so teuer von Gehalt sein dazu ablösefrei. Er kann LA und MS spielen auf beiden Positonen haben wir Bedarf! Ich fände den Transfer gut. Ob Colak der gewünschte "Wagner" Ersatz ist mag ich nicht beurteilen, Lautern und Hoppelheim scheinen ja nicht so überzeugt... bei Ihm würde ich es von der Ablöse abhängig machen ... zur Not am 31.08 als Mann mit Potenzial und für die Kaderbreite dazunehmen
Ich hoffe Beister unterschreibt und bleibt gesund, dann hätten wir die Mindestbesetzung für RA. Obinna war in Duisburg, denke er sollte nicht so teuer von Gehalt sein dazu ablösefrei. Er kann LA und MS spielen auf beiden Positonen haben wir Bedarf! Ich fände den Transfer gut. Ob Colak der gewünschte "Wagner" Ersatz ist mag ich nicht beurteilen, Lautern und Hoppelheim scheinen ja nicht so überzeugt... bei Ihm würde ich es von der Ablöse abhängig machen ... zur Not am 31.08 als Mann mit Potenzial und für die Kaderbreite dazunehmen
22.07.2016 - 14:27 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Darmstadt-City

Obinna wird schon Qualität haben. Aber es ist wie immer. Wenn du das richtige Vertrauen eines Trainers nicht erhältst, kann ein Spieler nicht seine wirkliche Leistung abrufen. Vielleicht sind Colak und Obinna ja schon unsere Lösung im Sturm?
22.07.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Blau98
Obinna wird schon Qualität haben. Aber es ist wie immer. Wenn du das richtige Vertrauen eines Trainers nicht erhältst, kann ein Spieler nicht seine wirkliche Leistung abrufen. Vielleicht sind Colak und Obinna ja schon unsere Lösung im Sturm?
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Darmstadt-City

Also in den testspielen waren sie schon nichr schlecht.
Obwohl beide vermindert training hatten und nicht einfespielt sind.
23.07.2016 - 10:56 Uhr
Ich spreche mich positiv über die Spieler Obinna, Colak und Beister aus. Dennoch würde ich noch einen erfahrenen MS verpflichten aus der 1. Liga. Ich weiß halt nicht, wie viele Stürmer man jetzt holen möchte.
Über Hosogai würde ich mich auch sehr freuen.
Über Hosogai würde ich mich auch sehr freuen.
23.07.2016 - 11:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadt blitzt bei Starke ab
Lieber Bayern-Jugend als Lilien-Tor!
Bayerns dritter Torwart Tom Starke (35/seit 2012 in München) schlug für seinen neuen Ein-Jahresvertrag ein Angebot aus Darmstadt aus.
Das Thema ist auch schon erledigt! Lieber Bayern-Jugend als Lilien-Tor!
Bayerns dritter Torwart Tom Starke (35/seit 2012 in München) schlug für seinen neuen Ein-Jahresvertrag ein Angebot aus Darmstadt aus.
23.07.2016 - 15:04 Uhr
Trainiert Farnerud eig. noch mit?
23.07.2016 - 16:17 Uhr
ist kein Training z.Zt. - die Frage ist, ob er ins Trainingslager mitfährt - ich denke das wird nur der Fall sein, wenn es Interesse gibt *** es bleibt spannend ....
gehört aber eigentlich in den anderen Thread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 23.07.2016 um 16:18 Uhr bearbeitet
23.07.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Ich habe nicht gehört, dass er mit ins Trainingslager fährt, von daher dürfte sich das Thema erledigt haben, zumal sich der Spieler - wie zu hören war - ohnehin nur fit bei uns hielt.
23.07.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von catman98
ist kein Training z.Zt. - die Frage ist, ob er ins Trainingslager mitfährt - ich denke das wird nur der Fall sein, wenn es Interesse gibt *** es bleibt spannend ....
Farnerud ist ja ein "möglicher" Neuzugang. Von daher kann man hier drüber diskutieren. Es geht ja hier um die Spieler, die bei uns "wirklich" im Gespräch sind oder nur gerüchteweise.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.