SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#21
23.07.2016 - 16:45 Uhr
Sorry Leute - finde das mit dem 2.Thread nicht so prickelnd. Als das hin und her springen - versteh ja was ihr damit bezwecken wollt, trotzdem meine ich hätte man das in einem Thread weitermachen können
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#22
23.07.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von catman98
Sorry Leute - finde das mit dem 2.Thread nicht so prickelnd. Als das hin und her springen - versteh ja was ihr damit bezwecken wollt, trotzdem meine ich hätte man das in einem Thread weitermachen können

Also, ich finde das in Ordnung mit dem neuen Thread. Da hat man eine bessere Zuteilung.
In anderen Foren ist das auch nicht anders.
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#23
23.07.2016 - 18:35 Uhr
Zitat von catman98

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, abgesehen davon das diverse Leut ja gerne mehrfach nahezu gleiche Beiträge in verschiedenen Threads posten (was ich persönlich ziemlich anstrengend finde silent ), kommt hier jetzt der Chaosfaktor noch zusätzlich mit ins Spiel ... rolleyes sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 23.07.2016 um 18:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#24
23.07.2016 - 19:38 Uhr
Eigentlich gibt es in allen Vereinsforen solche Threads. Dann werden wir uns da dran auch gewöhnen...
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#25
23.07.2016 - 19:40 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Eigentlich gibt es in allen Vereinsforen solche Threads. Dann werden wir uns da dran auch gewöhnen...

Sind wir nicht AUS TRADITION ANDERS coolcool
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#26
23.07.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Lilienfieber

Stimmt!

Aber dieser Thread ist schon ok!
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#27
23.07.2016 - 21:19 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Lilienfieber

Das wird schon! ...
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#28
24.07.2016 - 18:21 Uhr
Eine Personalie steht in jedem Fall noch aus: Maximilian Beister, der im Mainzer Profi-Kader keine Perspektive mehr besitzt, fährt am Montag mit dem Bundesliga-Nachbarn SV Darmstadt 98 ins Trainingslager. „Er soll und möchte dort noch mal vorspielen“, sagt der Sportdirektor. Es gebe zudem zwei, drei konkrete Interessenten für den Flügelstürmer aus dem Ausland. „Da gibt es aber noch keine Tendenz“, sagt Schröder.
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#29
24.07.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Eine Personalie steht in jedem Fall noch aus: Maximilian Beister, der im Mainzer Profi-Kader keine Perspektive mehr besitzt, fährt am Montag mit dem Bundesliga-Nachbarn SV Darmstadt 98 ins Trainingslager. „Er soll und möchte dort noch mal vorspielen“, sagt der Sportdirektor. Es gebe zudem zwei, drei konkrete Interessenten für den Flügelstürmer aus dem Ausland. „Da gibt es aber noch keine Tendenz“, sagt Schröder.

Dann sollten wir handeln, sonst geht uns Beister auch noch durch die Lappen. Auf Beister setze ich sehr.
Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE) |#30
24.07.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Zitat von Darmstadt-City

Dann sollten wir handeln, sonst geht uns Beister auch noch durch die Lappen. Auf Beister setze ich sehr.

Ich bin da weniger positiv gestimmt und habe eher Sorge, dass Beister ein ganz herber Fehlkauf werden könnte. Das Darmstädter Spiel wird auch diese Saison wieder eine gewisse 'Robustheit' der Spieler voraussetzen und gleichzeitig immer 100% abverlangen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Beister mit seiner bisherigen Krankenakte da auch nur annähernd durchhalten wird rolleyes
Der arme Kerl ist seit Januar 2014 quasi nie wieder richtig fit gewesen, das kann nicht funktionieren ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 24.07.2016 um 20:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.