Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
04.01.2016 - 15:48 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Zweitligist Greuther Fürth hat sich nach nur einer Halbserie von Stürmer Domi Kumbela (31, Foto) getrennt. Wie die Franken bekanntgaben, wurde der Vertrag zum 31. Dezember aufgelöst. „Grund dafür ist die sportliche Situation, mit der beide Seiten nicht zufrieden sind“, heißt es.
Also Herrn Kumbela würde ich sehr sehr gerne bei uns sehen! Falls Brückner ernst gemeint ist,denke ich hängt dies mit Dotchev zusammen,welcher in Paderborn mal tätig war.
04.01.2016 - 15:57 Uhr
Als ich das mit Kumbela gelesen hab, hab ich auch gleich gedacht, dass der doch einer für uns wäre...An Brückner glaub ich nicht wirklich, da ich es doch von der Position nicht passt, oder täusche ich mich? Dominic Kumela hat übrigens in der Saison 08/09 unter Dotchev in Paderborn gespielt. Vllt ein Punkt der für uns spricht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von held_hugo am 04.01.2016 um 15:59 Uhr bearbeitet
04.01.2016 - 16:33 Uhr
Da im Erzgebirge ja die Suche nach einem Stürmer läuft, was wäre mit Mahir Saglik? Er wurde beim SCP unter Effenberg suspendiert und steht so denke ich relativ kostengünstig zur Verfügung. Man weiß bloß nicht, inwiefern der Charakter von Saglik eine Rolle spielen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mummoratz am 04.01.2016 um 16:34 Uhr bearbeitet
04.01.2016 - 19:10 Uhr
Pavel Dotchev beweist wieder einmal was für ein toller Trainer er ist. Uns fehlt eindeutig das Tempo über die linke Außenverteidigerposition. Hertner hat in den letzten Wochen erheblich abgebaut. Defensiv solide aber offensiv kommt von ihm viel zu wenig kein Hinterlaufen,Flankenläufe und vor allem Tempo fehlt. Nur über rechts Rizzuto kommt Tempo zustande.
Miatke sehe ich diese Saison noch nicht als Alternative. Riedel ist ein grundsolider Außenverteidiger den du immer bedenkenlos bringen kannst nur offensiv kommt von ihm auch nicht viel.
Brückner wäre ein sehr gute Alternative und um die Konkurrenzsituation zu Hertner zu erhöhen.
Lediglich sein Alter stört mich aber bis Saisonende sicherlich eine Verstärkung.
Der neue Stürmer bleibt das große Fragezeichen und es bleibt spannend.
Miatke sehe ich diese Saison noch nicht als Alternative. Riedel ist ein grundsolider Außenverteidiger den du immer bedenkenlos bringen kannst nur offensiv kommt von ihm auch nicht viel.
Brückner wäre ein sehr gute Alternative und um die Konkurrenzsituation zu Hertner zu erhöhen.
Lediglich sein Alter stört mich aber bis Saisonende sicherlich eine Verstärkung.
Der neue Stürmer bleibt das große Fragezeichen und es bleibt spannend.
05.01.2016 - 07:55 Uhr
An Brückner glaube ich erst wenn ich ihn auf der Homepage sehe. Erfurt scheint ja ebenso nahe dran zu sein wie wir, schenkt man der Mopo Glauben. Aber beides geht ja schlecht. Dann fehlt definitiv mehr als die Unterschrift.
Was ich davon halten sollte weiß ich nicht. Das war eigentlich nicht zu erwarten und wenn man da nicht aufpasst, kommt man aus dem Bereich der "punktuellen" Verstärkungen schnell raus.
Was ich davon halten sollte weiß ich nicht. Das war eigentlich nicht zu erwarten und wenn man da nicht aufpasst, kommt man aus dem Bereich der "punktuellen" Verstärkungen schnell raus.
05.01.2016 - 15:31 Uhr
Frahn zu Chemnitz, der wäre meiner Meinung nach auch einer für uns gewesen...
05.01.2016 - 17:02 Uhr
Nun ja, vielleicht teilt ja der Verein in den kommenden Tagen mit, welche Probanden und welche Festverpflichtung (neben Soukou ) mit ins Trainingslager reisten...
Brückner soll zwischenzeitlich ab Freitag wieder in PB mittrainieren. Aue hat aber (WOHL) Interesse, obwohl die Dotchev im mdr am Sonntagabend in Chemnitz nichts Konkretes sagte. AUE-TRAINER DOTCHEV: NEUER SPIELER IN AUSSICHT ANKL.
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/aue-trainer-dotchev-urlaub-sieht-anders-aus-100.html
http://www.nw.de/sport/sc_paderborn_07/20670447_SC-Paderborn-Suspendierter-Spieler-moechte-wieder-mittrainieren.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 05.01.2016 um 17:25 Uhr bearbeitet
05.01.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von devilfish04
Ich hatte nach den Kommentaren in der Presse nicht damit gerechnet, dass er überhaupt wechselt.
Nun gut, wird schon einen Grund haben warum man sich nicht um ihn bemüht hat.
06.01.2016 - 09:12 Uhr
Quelle: mopo24.de
MOPO24: Was ist mit weiteren Neuzugängen, zum Beispiel mit Daniel Brückner?
Dotchev: Das ist noch offen. Daniel ist sich noch nicht einig mit Paderborn. Außerdem hat er auch ein Angebot eines anderen Drittligisten. Er hat sich noch nicht entschieden. Ich brauche aber jemanden, der sich voll mit Aue identifiziert. Das ist im Moment noch nicht der Fall. Das ist keine Absage an ihn, aber auch keine Zusage. Wir werden sehen.
[...]
MOPO24: Und wie sieht es weiter aus, kommen in Side noch weitere Testspieler?
Dotchev: Konkret vorgesehen ist das nicht. Aber wenn uns in diesen Tagen jemand angeboten wird, dann werden wir uns den Spieler anschauen. Aber geplant ist nix.
Dotchev zu Brückner.
Dotchev: Das ist noch offen. Daniel ist sich noch nicht einig mit Paderborn. Außerdem hat er auch ein Angebot eines anderen Drittligisten. Er hat sich noch nicht entschieden. Ich brauche aber jemanden, der sich voll mit Aue identifiziert. Das ist im Moment noch nicht der Fall. Das ist keine Absage an ihn, aber auch keine Zusage. Wir werden sehen.
[...]
MOPO24: Und wie sieht es weiter aus, kommen in Side noch weitere Testspieler?
Dotchev: Konkret vorgesehen ist das nicht. Aber wenn uns in diesen Tagen jemand angeboten wird, dann werden wir uns den Spieler anschauen. Aber geplant ist nix.
06.01.2016 - 09:18 Uhr
Nach dem heutigen Mopo Interview von Pavel gehe ich davon aus das kein weiterer Stürmer kommen wird.
Cebio wird wohl als Offensivallrounder eingeschätzt und man traut ihm die Sturmposition zu.
Kluft ist ja auch zurück, aber ich hätte mir gern einen weiteren Stürmer gewünscht.
Zu Brückner klingt es auch eher nicht nach Verpflichtung.
Cebio wird wohl als Offensivallrounder eingeschätzt und man traut ihm die Sturmposition zu.
Kluft ist ja auch zurück, aber ich hätte mir gern einen weiteren Stürmer gewünscht.
Zu Brückner klingt es auch eher nicht nach Verpflichtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.