Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
13.06.2015 - 01:46 Uhr
Zitat von Schachter81
Probiers mal mit 6,5 Mio Etat...
Der Cappek war schon mal bei uns,konnte sich aber NIE durchsetzen und hatte seinen Platz nicht mal auf der Bank gehabt!
Zitat von cfc-fan1
laut Presse wart ihr auch dran an ihm, 15 Tore 5 Vorlagen kann sich sehen lassen ^^ bei euch wird es wohl nicht so das Gehalt geben denke ich 2,8 mio Spieler Etat ist auch recht wenig
Zitat von veilchen
seit fast einer Woche hört man überhaupt nichts mehr, nur Abgänge. wenn ich lese wie die anderen 3.liga vereine aufrüsten wird es mir himmelangst. Chemnitz verpflichtet cappek. das wäre doch bestimmt auch einer für uns gewesen oder etwas nicht? wollen keine Spieler nach Aue oder kriegen die bei uns keine kohle. oder was ist los. vielleicht hat man viele auf dem zettel und wenn sie die verträge sehen hauen sie ab.verdächtig stille das ganze. !!! Testspiel gegen jena !! mit welche spieler denn? .ohje .
seit fast einer Woche hört man überhaupt nichts mehr, nur Abgänge. wenn ich lese wie die anderen 3.liga vereine aufrüsten wird es mir himmelangst. Chemnitz verpflichtet cappek. das wäre doch bestimmt auch einer für uns gewesen oder etwas nicht? wollen keine Spieler nach Aue oder kriegen die bei uns keine kohle. oder was ist los. vielleicht hat man viele auf dem zettel und wenn sie die verträge sehen hauen sie ab.verdächtig stille das ganze. !!! Testspiel gegen jena !! mit welche spieler denn? .ohje .
laut Presse wart ihr auch dran an ihm, 15 Tore 5 Vorlagen kann sich sehen lassen ^^ bei euch wird es wohl nicht so das Gehalt geben denke ich 2,8 mio Spieler Etat ist auch recht wenig
Probiers mal mit 6,5 Mio Etat...
Der Cappek war schon mal bei uns,konnte sich aber NIE durchsetzen und hatte seinen Platz nicht mal auf der Bank gehabt!
ok Bild von heute wir 3,3 Mio für Spieler ihr 2,8 rest des Geldes geht in Verein und kosten
13.06.2015 - 07:56 Uhr
13.06.2015 - 08:40 Uhr
Zitat von dynamit_harry
Naja, ich wollte doch nur mal ne andere Sichtweise der Dinge aufzeigen. Wies wirklich ist weiß eh keiner!!!!
Zitat von Forumscout
verbundenheit? bei den beiden?,schwer zu glauben!dann schon eher ne "stammplatzgarantie" im vertrag + gehalt wie in liga zwo!(sind sie ja auch wert!)
Zitat von dynamit_harry
Ich seh das alles etwas anders. Nicht unbedingt auf dich bezogen!!
Aber stellt euch doch mal vor. Jeder der beiden hat mit Sicherheit mind. ein Angebot aus der zweiten Bundesliga vorliegen.
Jetzt haben sie eins von uns. Einem Drittligisten!! Und wir sind noch im Rennen!!!!
Von den Zahlen her werden wir wahrscheinlich net mehr hinlegen können. Also spielen bei beiden auch noch andere Dinge ne Rolle. Vielleicht verbundenheit??
Leo gib Gas und schnapp sie dir!!!!
Zitat von Skien90
Glück Auf Calogero!
Ich freu mich auf ihn. Ich kenn seine Spielweise zwar nicht,aber trotzdem Freude kommt auf. Maximale Erfolge an Ihn und möge er uns weiterhelfen =)
bzgl. Benatelli und Fandrich... Die beiden haben seit einer geraumen Zeit ein Vertragsangebot von uns vorliegen. Bei Clemens steht zwar noch RB als Dritter im "Konflikt",aber sie wollten ihn ja angeblich abgeben. Daher "eigentlich" kein Problem. Soweit ich laut Printmedien richtig informiert bin,was nun wirklich stimmt ist eine andere Sache.
Der springende Punkt bei beiden ist doch,Sie haben seit einer Zeit alles vorliegen und wenn sie wirklich ernsthaft wollen würden. Dann hätten Sie meiner Meinung nach schon längst unterschrieben bei uns. Es ist legitim nach anderen Optionen Ausschau zu halten,warum nicht.. Ich lass mich überraschen,trotzdem find ich es nicht so pralle..
Glück Auf Calogero!
Ich freu mich auf ihn. Ich kenn seine Spielweise zwar nicht,aber trotzdem Freude kommt auf. Maximale Erfolge an Ihn und möge er uns weiterhelfen =)
bzgl. Benatelli und Fandrich... Die beiden haben seit einer geraumen Zeit ein Vertragsangebot von uns vorliegen. Bei Clemens steht zwar noch RB als Dritter im "Konflikt",aber sie wollten ihn ja angeblich abgeben. Daher "eigentlich" kein Problem. Soweit ich laut Printmedien richtig informiert bin,was nun wirklich stimmt ist eine andere Sache.
Der springende Punkt bei beiden ist doch,Sie haben seit einer Zeit alles vorliegen und wenn sie wirklich ernsthaft wollen würden. Dann hätten Sie meiner Meinung nach schon längst unterschrieben bei uns. Es ist legitim nach anderen Optionen Ausschau zu halten,warum nicht.. Ich lass mich überraschen,trotzdem find ich es nicht so pralle..
Ich seh das alles etwas anders. Nicht unbedingt auf dich bezogen!!
Aber stellt euch doch mal vor. Jeder der beiden hat mit Sicherheit mind. ein Angebot aus der zweiten Bundesliga vorliegen.
Jetzt haben sie eins von uns. Einem Drittligisten!! Und wir sind noch im Rennen!!!!
Von den Zahlen her werden wir wahrscheinlich net mehr hinlegen können. Also spielen bei beiden auch noch andere Dinge ne Rolle. Vielleicht verbundenheit??
Leo gib Gas und schnapp sie dir!!!!
verbundenheit? bei den beiden?,schwer zu glauben!dann schon eher ne "stammplatzgarantie" im vertrag + gehalt wie in liga zwo!(sind sie ja auch wert!)
Naja, ich wollte doch nur mal ne andere Sichtweise der Dinge aufzeigen. Wies wirklich ist weiß eh keiner!!!!
Ich verstehe die andere Seite schon ;) Da mach dir keine Sorgen,schliesslich sind sie langsam im besten Fussballer und da sind die nächsten Verträge extrem wichtig. Sie wissen,was sie an Aue haben und immer spielen sollten. 2.Ligisten sind gewiss an Ihnen dran und Sie müssen abwägen,ob sie dort dauerhaft realistisch spielen. Jedoch ist nun wirklich eine geraume Zeit verstrichen und auch wenn sie es nicht sagen,ist die Entscheidung schon gefallen.
13.06.2015 - 10:54 Uhr
Der mit uns in Verbindung gebrachte Kaufmann von Aalen wechselt zu Energie...
http://www.fcenergie.de/news/fabio-kaufmann-kommt
13.06.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von seb_service
Schade hätte ich gerne bei uns gesehen, na mal sehen welche Alternativen wir verpflichten können.
13.06.2015 - 12:46 Uhr
T ja wieder einer weg war das nur ein Gerücht oder War er auch ein wundchkanditat
13.06.2015 - 14:09 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich echt realistisch und relativ geduldig bin, aber inzwischen werde ich immer unruhiger und ungeduldiger. Ein Tag ohne positive Meldung fühlt sich so an, als ob man jeweils mit drei Punkten weniger in die Saison starten würde, wenn ihr versteht, was ich meine...
13.06.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von veilchen
T ja wieder einer weg war das nur ein Gerücht oder War er auch ein wundchkanditat
Woher sollen die Leute das in dem Forum hier wissen? Fakt ist das der Name nicht von einem Offiziellen des Vereins in´s Spiel gebracht wurde, sondern von der Presse... Wir werden also eher kaum erfahren ob er ein Wunschspieler war oder nicht.
13.06.2015 - 16:08 Uhr
Schade schade... bzgl Kaufmann,aber es ist die Chance für einen anderen... trotzdem ist die Frage inwiefern er evtl. ein Wunschspieler war. Die Jungs werden eine starke Truppe formen und zusammenstellen.
Andere Sache: Kommt jmd. derzeit auf die Homepage des Vereins oder geht es da euch wie mir und es lädt ewig und bringt nichts?
Vllt erstellen sie ja grad ein paar neue News mit Verlängerungen und neuen Spielern. ^^
Andere Sache: Kommt jmd. derzeit auf die Homepage des Vereins oder geht es da euch wie mir und es lädt ewig und bringt nichts?
Vllt erstellen sie ja grad ein paar neue News mit Verlängerungen und neuen Spielern. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skien90 am 13.06.2015 um 16:09 Uhr bearbeitet
13.06.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Skien90
Schade schade... bzgl Kaufmann,aber es ist die Chance für einen anderen... trotzdem ist die Frage inwiefern er evtl. ein Wunschspieler war. Die Jungs werden eine starke Truppe formen und zusammenstellen.
Ne geht mir genauso und dachte das gleiche
Wahrscheinlich nur ein Serverfehler, was soll bitte 10 Minuten laden?
Aber klar hoffen kann man ja mal!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.