Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#531
11.01.2016 - 12:31 Uhr
Von einem Bielefelder habe ich vorhin gelesen, dass wohl Dennis Mast bei uns ein Thema wäre.
Kaderplanung 2015/2016 |#532
11.01.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von Guerti
Von einem Bielefelder habe ich vorhin gelesen, dass wohl Dennis Mast bei uns ein Thema wäre.

Das wäre überragend! Ich hoffe, potentielle Neuzugänge sitzen heute schon mit im Flieger!

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#533
11.01.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von teebee
Zitat von Guerti

Das wäre überragend! Ich hoffe, potentielle Neuzugänge sitzen heute schon mit im Flieger!

Mast fände ich echt super. Hat mir damals schon bei Halle gut gefallen. Als er dann zum KSC kam konnte er die in ihn gesteckten Erwartungen leider nie so richtig erfüllen und war dann irgendwann nur noch 2./3. Wahl. Nach seinem Wechsel zurück in die 3. Liga zu Arminia Bielefeld war er bis zum Aufstieg Stammspieler und konnte dort auch des öfteren seine Torgefährlichkeit zeigen. Aber irgendwie scheint es bei ihm so zu sein, dass er nur 3. Liga kann oder der Sprung von der 3. Liga in die 2. Liga ist "noch" eine Nr. zu groß.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2015/2016 |#534
11.01.2016 - 22:05 Uhr
Also Mast klingt nicht so unrealistisch, wenn Krämer z.B. ein Leihgeschäft fürn halbes Jahr ihm aufschwatzen kann.
An Brückner, ganz ehrlich, glaub ich nicht. Klar ist der immernoch gut, aber er ist in den letzten Jahren immer dem Ruf des Geldes gefolgt. Da ist auch nicht soooo viel Identifikation bei ihm mit RWE, wie sich das viele in den Foren wünschen.

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#535
12.01.2016 - 15:41 Uhr
Union hat den Vertrag mit Denis Prychynenko aufgelöst. Ein junger und vorallem großer Spieler, der IV und DM kann. Auch wenn wir größere Baustellen haben, könnte er den Konkurrenzkampf in der Defensive sicher antreiben!

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#536
12.01.2016 - 16:28 Uhr
Also, wenn wir auf Positionen genug Konkurrenz haben, dann in der IV (Erb, Nikolou, Möckel, Laurito) und im DM (Judt, Tyrala, Nikolaou, Menz).
Kaderplanung 2015/2016 |#537
13.01.2016 - 08:50 Uhr
Laut Liga3-online ist Mast kein Thema bei bei uns, da er sich, laut seines Beraters, bei Arminia durchsetzen will. sad

http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-bielefelder-dennis-mast-kein-thema/

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#538
13.01.2016 - 18:01 Uhr
Zitat von teebee
Laut Liga3-online ist Mast kein Thema bei bei uns, da er sich, laut seines Beraters, bei Arminia durchsetzen will. sad

http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfurt-bielefelder-dennis-mast-kein-thema/

Arminia ist zur Zeit auf der Suche nach Verstärkungen für Linksaußen und sollte z.B. ein Rodriguez aus Wolfsburg kommen, dann halte ich ein Leihgeschäft nicht für ausgeschlossen. Dass Mast sich aber natürlich zunächst in der Vorbereitung anbieten will und um einen Platz im Team kämpft ist logisch und lobenswert. Er ist niemand der den leichten Weg bevorzugt und auch auf dem Platz immer alles gibt. Sollte es zu einem Leihgeschäft kommen, würden aber mit Sicherheit auch andere Drittligisten Interesse zeigen. Ob Stefan Krämer da ein Vorteil ist vermag ich nicht zu sagen, da Mast erst unter Norbert Meier verpflichtet wurde. Allerdings hatte Arminia auch schon im Jahr zuvor, als Krämer bei uns Trainer war, Interesse an einer Verpflichtung, Mast entschied sich zum damaligen Zeitpunkt jedoch für den KSC.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Kaderplanung 2015/2016 |#539
13.01.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von Guerti
Also, wenn wir auf Positionen genug Konkurrenz haben, dann in der IV (Erb, Nikolou, Möckel, Laurito) und im DM (Judt, Tyrala, Nikolaou, Menz).

Und da mich die Hälfte der Genannten nicht überzeugt hat, wäre eine Konkurrenz nicht schädlich. Aber da das finanzielle Budget mehr als begrenzt ist und wir wichtigere Baustellen haben, ist es wohl unrealistisch...

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#540
14.01.2016 - 12:30 Uhr
War nicht die Auglage von DFB,dass uns erst Leute verlassen müssen bzw muss es externe Sponsoren für die geben,oder irre ich mich da?

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.