Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
19.12.2015 - 13:34 Uhr
Der war ja auch ne super Verpflichtung, "treffsicher" scheinbar
19.12.2015 - 18:51 Uhr
Was erwartet uns in der Winterpause? Im besten Fall können wir 2-3 Spieler abgeben. Je nachdem, was bei dem Autounfall rauskommen wird, könnte man sich von Burdenski vorab trennen. Wir haben Spieler, von denen wir m. M. n. versuchen sollten, sie abzugeben: Hergesell, Breustedt, Bichler, Eichmeier. Auch die Jugendspieler könnten vielleicht 6 Monate in eine RL-Mannschaft Spielpraxis bekommen.
Wir haben eine Transfersperre auferlegt bekommen. Wir können wohl niemanden holen, ohne dass wir jemanden abgeben.
Bohne Brückner fände ich gut. Ich bin auch noch immer ein Fan von Willi Evseev von Nürnberg für die Offensive.
Wir haben eine Transfersperre auferlegt bekommen. Wir können wohl niemanden holen, ohne dass wir jemanden abgeben.
Bohne Brückner fände ich gut. Ich bin auch noch immer ein Fan von Willi Evseev von Nürnberg für die Offensive.
20.12.2015 - 14:06 Uhr
Zitat von Guerti
Was erwartet uns in der Winterpause? Im besten Fall können wir 2-3 Spieler abgeben. Je nachdem, was bei dem Autounfall rauskommen wird, könnte man sich von Burdenski vorab trennen. Wir haben Spieler, von denen wir m. M. n. versuchen sollten, sie abzugeben: Hergesell, Breustedt, Bichler, Eichmeier.
Was erwartet uns in der Winterpause? Im besten Fall können wir 2-3 Spieler abgeben. Je nachdem, was bei dem Autounfall rauskommen wird, könnte man sich von Burdenski vorab trennen. Wir haben Spieler, von denen wir m. M. n. versuchen sollten, sie abzugeben: Hergesell, Breustedt, Bichler, Eichmeier.
Der Fall Burdenski ist schon äußert kurios. Er sei nicht gefahren, aber er war alleine vor Ort... Mal sehen, was die Ermittlungen zeigen. Trennung wahrscheinlich.
Bei Breustedt, Bichler und Eichmeier gehe ich mit. Hergesell würde ich jedoch nicht abgeben, der kann eigentlich was - nur scheint bei ihm auch der Wurm drinnen zu sein... Baustelle ist aber ganz klar die gesamte linke Seite.
20.12.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von DownUnder
Der Fall Burdenski ist schon äußert kurios. Er sei nicht gefahren, aber er war alleine vor Ort... Mal sehen, was die Ermittlungen zeigen. Trennung wahrscheinlich.
Bei Breustedt, Bichler und Eichmeier gehe ich mit. Hergesell würde ich jedoch nicht abgeben, der kann eigentlich was - nur scheint bei ihm auch der Wurm drinnen zu sein... Baustelle ist aber ganz klar die gesamte linke Seite.
Zitat von Guerti
„Der Mann war zu dem Zeitpunkt allein am Unfallort. Er gab an, nicht gefahren zu sein. Wer am Steuer gesessen habe, wisse er nicht, weil er den Fahrer nicht kenne. Wir müssen nun Spuren sichern und ermitteln, ob er die Wahrheit sagt, oder doch selbst am Steuer saß., so Polizeisprecher Thomas Gissing.
Scheint wohl ne dumme Ausrede zu sein. Wird ne Trennungs zur Folge haben.
Macht natürlich Sinn. Ich lasse auch immer irgendwen fremdes mein Auto fahren oder fahre mit. Aber sicher doch. Feuern alleine wegen Dummheit
20.12.2015 - 23:37 Uhr
Das war mal wieder ein großer Coup von Herrn Traub...
20.12.2015 - 23:46 Uhr
Rombach sagte nach dem Spiel,dass man ein Transferverbot hat aber man nach Verstärkungen sucht,die dann extern finanziert werden sollen,also durch Sponsoren. Was macht denn dann ein Transferverbot für einen Sinn?Verstehe das nicht so ganz
21.12.2015 - 08:20 Uhr
Wir bekommen die Lizenz mit Auflagen. Eine war, dass RWE nur ein bestimmtes Budget für Spieler ausgeben darf. Wenn das erreicht wird, muss zusätzliches Geld akquiriert werden, damit wir weitere Spieler verpflichten können.
21.12.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Guerti
Wir bekommen die Lizenz mit Auflagen. Eine war, dass RWE nur ein bestimmtes Budget für Spieler ausgeben darf. Wenn das erreicht wird, muss zusätzliches Geld akquiriert werden, damit wir weitere Spieler verpflichten können.
Danke dir. Bin gespannt,wer da kommt. Verstärkung sollte auf jedenfall her
21.12.2015 - 16:25 Uhr
Wo seht ihr denn grds. Bedarf? Denke, LV/LM ist die größte Baustelle, aber auch im Sturm kann gern noch nachgebessert werden... Brückner und Saglik (auch bei den Preußen im Gespräch) im Doppelpack, dafür kaufe ich auch gern bei Möbel Finke großzügig ein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 21.12.2015 um 16:32 Uhr bearbeitet
30.12.2015 - 19:46 Uhr
Quelle: www.lr-online.de
Womöglich bringt die Amtsübernahme von Stefan Krämer in Erfurt auch Bewegung in den Kader von Energie Cottbus. Der aussortierte Cedrick Mimbala beispielsweise hatte unter Krämer sein sportlich wohl beste Phase erlebt.
http://www.transfermarkt.de/cedric-mimbala/profil/spieler/38966 Wenn er ablösefrei gehen darf...warum nicht?! Er könnte Laurito Druck machen. Hat letzte Saison alle 36 Liga-Spiele absolviert, aber dann mehrfach gegen den von Miriuta auferlegten Zapfenstreich verstoßen. Krämer könnte sicher positiv auf ihn einwirken....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 30.12.2015 um 20:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.