Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#451
31.08.2015 - 18:12 Uhr
Marc Höcher von Roda Kerkrade...

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#452
31.08.2015 - 18:16 Uhr
Geiler Spieler. Für die 3. Liga sicher ein sehr sehr guter Fang!

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Kaderplanung 2015/2016 |#453
31.08.2015 - 18:33 Uhr
Hm... das überrascht mich. Ich hätte eher gedacht, dass einer der anderen beiden Spieler das Rennen machen.

Wie dem auch sei: Herzlich Willkommen in Erfurt und alles Gute.

Gleichzeitig: Alles Gute, Jeff. Du bist ein feiner Kerl!
Kaderplanung 2015/2016 |#454
31.08.2015 - 18:47 Uhr
Wer waren denn die anderen beiden? Brückner und ....... ?
Kaderplanung 2015/2016 |#455
31.08.2015 - 21:26 Uhr
Ich will nicht undankbar sein.
Hoffe er kann uns helfen.
Nichts desto trotz bin ich einwenig enttäuscht..hatte ioch doch, wie einige andere wohl auch, fest auf brückner gehofft...
Nun denn Herr Höcher, zeigen sie, was sie drauf haben!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#456
31.08.2015 - 22:03 Uhr
Mh, Jeff's Transfer überrascht mich mehr... Dresden? Sportlich gesehen sicherlich wieder nur die Bank (wie bei uns zwar auch), aber dass er dies tatsächlich nochmal macht? Vielleicht spekuliert er aber auch auf Aufstieg, den er dann ja in seiner Vita hätte...

Nichtsdestotrotz: alles Gute dort! Feiner Kerl. smile

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Kaderplanung 2015/2016 |#457
31.08.2015 - 22:29 Uhr
Hallo Blumenstädter, ja Jeff hat bei uns bis 30.6.16 unterschrieben. Er weiß das er unsere Torhüterhierarchie nicht veränderen kann. Das zeigt was für ein Sportsmann er ist. Auch wenn er bei uns nur die Nummer 3 ist, wird er sich bei uns wohlfühlen.
Kaderplanung 2015/2016 |#458
31.08.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von RWEpaule
Ich will nicht undankbar sein.
Hoffe er kann uns helfen.
Nichts desto trotz bin ich einwenig enttäuscht..hatte ioch doch, wie einige andere wohl auch, fest auf brückner gehofft...
Nun denn Herr Höcher, zeigen sie, was sie drauf haben!

Und du glaubst das ein fast 35 jähriger Brückner besser ist als ein Höcher,der jahrelang 1. Liga in Holland gespielt hat,das überzeugend und sogar EL gespielt hat? Unglaublich wie man sich von einer guten Saison blenden lassen kann,die mit dem Aufstieg geendet hat wo Brückner relativ gut gespielt hat.

•     •     •

MSV Duisburg 1902
Kaderplanung 2015/2016 |#459
31.08.2015 - 23:18 Uhr
Und du glaubst, das du den höcher so gut einschätzen kannst?! Oh bitte...rolleyesUnschuldig
Brückner is zumindest fit, Fürn 3 LigaKicker technisch sehr gut und charakterlich einwandfrei und RWE ist für ihn kein sprichwörtliches "NEULAND"...
Also, was weißt du so über MH?

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung 2015/2016 |#460
31.08.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von RWEpaule
Und du glaubst, das du den höcher so gut einschätzen kannst?! Oh bitte...rolleyesUnschuldig
Brückner is zumindest fit, Fürn 3 LigaKicker technisch sehr gut und charakterlich einwandfrei und RWE ist für ihn kein sprichwörtliches "NEULAND"...
Also, was weißt du so über MH?

brückner hat aber sicherlich auch nicht ohne grund bei paderborn nur noch hinten gespielt. die geschwindigkeit nimmt mit dem alter halt ab.

und sicherlich wird er auch nen gewisses interesse haben ein jahr lang ein fastbundesligagehalt zu bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.