Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
02.09.2015 - 09:07 Uhr
Danke Rhino für deine Infos. Da bin ich ja mal gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Desert-Graham am 02.09.2015 um 09:10 Uhr bearbeitet
15.09.2015 - 09:52 Uhr
Bild von heute:
"Büchel will im Winter weg"
- wollte im Sommer schon weg, gab aber kein passendes Angebot
- unzufrieden mit der Situation, da er entweder auf der Tribüne sitzt oder höchstens mal für die U23 spielen darf
- wenn sich nichts ändert, ist er im Winter weg
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man einen Domaschke Büchel vorzieht...
"Büchel will im Winter weg"
- wollte im Sommer schon weg, gab aber kein passendes Angebot
- unzufrieden mit der Situation, da er entweder auf der Tribüne sitzt oder höchstens mal für die U23 spielen darf
- wenn sich nichts ändert, ist er im Winter weg
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man einen Domaschke Büchel vorzieht...

15.09.2015 - 11:16 Uhr
- Büchels Berater hat mir vor 2,5 Jahren schon gesagt, dass er nur in Erfurt verlängert, wenn er die Perspektive als Nr. 2 hat.
- Es war nicht richtig, mit Büchel zu verlängern, wenn ich weiß, dass es eine neue Nr. 2 geben soll. Das bindet a) Ressourcen, die wir brauchen und ist b) nicht fair dem Spieler gegenüber. Da hätte man auch Yaman verlängern können oder einem der 3 A-Jugendtorhütern das Vertrauen für die II. Mannschaft geben können.
- Klewins Entwicklung letztes Jahr stagnierte. M. M. n. verbesserten sich seine Leistungen enorm, seit Domaschke da ist. Klarer Punkt für Domaschke leider auch gegen Jeff.
- Es war nicht richtig, mit Büchel zu verlängern, wenn ich weiß, dass es eine neue Nr. 2 geben soll. Das bindet a) Ressourcen, die wir brauchen und ist b) nicht fair dem Spieler gegenüber. Da hätte man auch Yaman verlängern können oder einem der 3 A-Jugendtorhütern das Vertrauen für die II. Mannschaft geben können.
- Klewins Entwicklung letztes Jahr stagnierte. M. M. n. verbesserten sich seine Leistungen enorm, seit Domaschke da ist. Klarer Punkt für Domaschke leider auch gegen Jeff.
15.09.2015 - 11:47 Uhr
Ich würde auch versuchen, Breustedt, Ilgner und Löschner zu verleihen oder abzugeben. Keiner der Spieler hat derzeit nur ansatzweise eine Chance, in die erste 11 zu rücken, selbst es auf die Bank zu schaffen, ist schwer.
15.09.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von Guerti
- Es war nicht richtig, mit Büchel zu verlängern, wenn ich weiß, dass es eine neue Nr. 2 geben soll. Das bindet a) Ressourcen, die wir brauchen und ist b) nicht fair dem Spieler gegenüber.
- Es war nicht richtig, mit Büchel zu verlängern, wenn ich weiß, dass es eine neue Nr. 2 geben soll. Das bindet a) Ressourcen, die wir brauchen und ist b) nicht fair dem Spieler gegenüber.
ist die frage ob man das lange wusste. so wie das ganze ablief wirkte es wie eine plötzlicher geistesblitz nach einer durchzechten nacht...
15.09.2015 - 14:51 Uhr
Jeff wurde im Mai mitgeteilt, dass er gehen kann/soll. Schon da muss der Gedanke gereift sein, eine neue Nr. 2 zu holen. Was Büchel kann und was nicht, wussten unsere Trainer ja.
17.09.2015 - 14:56 Uhr
Überraschung!
Wir sind nochmal tätig geworden und haben Fabian Burdenski für das Zentrale Mittelfeld verpflichtet.
http://www.transfermarkt.de/fabian-burdenski/profil/spieler/118917
Wir sind nochmal tätig geworden und haben Fabian Burdenski für das Zentrale Mittelfeld verpflichtet.
http://www.transfermarkt.de/fabian-burdenski/profil/spieler/118917
17.09.2015 - 15:56 Uhr
Hm... schauen wir mal. Seit 07/2013 hat er 2 Spiele über 10 Minuten gemacht. Dazwischen hatte er u. a. einen Syndesmosebandriss und war bei Preußen Münster im Probetraining. Die sind im ZM stark besetzt, und Frankfurt wird ihn sicher nicht verpflichtet haben, um die Bank voll zu bekommen. Vielleicht so ein Glücksgriff wie Aydin?
Warten wir mal ab, was er kann. Auf jeden Fall würde ich jetzt versuchen, im Winter 2-3 perspektivlose Spieler (Breustedt, Löschner, Kadric) zu verleihen bzw. abzugeben. Die jungen Spieler brauchen Spielpraxis, um besser zu werden. Und da reicht die Oberliga nicht.
Warten wir mal ab, was er kann. Auf jeden Fall würde ich jetzt versuchen, im Winter 2-3 perspektivlose Spieler (Breustedt, Löschner, Kadric) zu verleihen bzw. abzugeben. Die jungen Spieler brauchen Spielpraxis, um besser zu werden. Und da reicht die Oberliga nicht.
18.09.2015 - 10:31 Uhr
Hmmm, da bin ich mal gespannt. ein für mich nicht ganz nachvollziehbarer Transfer. Aber wenn er ein Allrounder ist, dann kann ich es noch nachvollziehen. Kann ja wohl auch LM und/oder LA spielen.
21.09.2015 - 10:48 Uhr
Was ist eigentlich mit Schikowski? Gibts da News zum Heilungsverlauf? Es hieß ja mal das er im Mannschaftstrainig ist und bald eine Option für die Bank bzw. erste 11. Aber jetzt lange nichts mehr von ihm gehört. Im Mittelfeld mangelt es ja noch an Durchschlagskraft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.