Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
26.05.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von PatrickB92
preußer möchte die kaderplanung diese woche abschließen. mit khm, baumgarten und auch büchel ist man noch in gesprächen.
preußer möchte die kaderplanung diese woche abschließen. mit khm, baumgarten und auch büchel ist man noch in gesprächen.
Sicher nur die Planung mit dem jetzigen Kader, oder? Es dürften ja noch einige Leute verpflichtet werden. Das geschieht ja jetzt sicher nicht alles in einer Woche.
26.05.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von Ron_82
Sicher nur die Planung mit dem jetzigen Kader, oder? Es dürften ja noch einige Leute verpflichtet werden. Das geschieht ja jetzt sicher nicht alles in einer Woche.
Zitat von PatrickB92
doch das soll so passieren :)
"wir werden diese woche noch ein paar transfers tätigen. ich hoffe dass bis ende der woche alles erledigt ist. dann könnte ich auch in den urlaub, ansonsten kann es sich noch um ein paar tage verzögern."
27.05.2015 - 11:12 Uhr
kleineheismann geht.
27.05.2015 - 11:19 Uhr
27.05.2015 - 11:42 Uhr
Schwierige Entscheidung...
Man muss aber auch sagen, dass die Abwehr in dieser Saison nicht gerade unser Schmuckstück war.
Von daher vielleicht nicht verkehrt nicht um jeden Preis mit KHM zu verlängern und durch die Abgänge von Gohouri und KHM ein bisschen frischen Wind in die IV zu bringen. KHM wird dann wohl gemeinsam mit ME die neue IV beim HFC?!
Was ist eigentlich mit Mustapha?! könnte der den Sprung schaffen?
Laurito übrigens in der Kicker 11 des 38. Spieltages
Als Nachfolger mein absoluter Traum (wobei die Betonung auf TRAUM liegt):
http://www.transfermarkt.de/niklas-hoheneder/profil/spieler/19477
Man muss aber auch sagen, dass die Abwehr in dieser Saison nicht gerade unser Schmuckstück war.
Von daher vielleicht nicht verkehrt nicht um jeden Preis mit KHM zu verlängern und durch die Abgänge von Gohouri und KHM ein bisschen frischen Wind in die IV zu bringen. KHM wird dann wohl gemeinsam mit ME die neue IV beim HFC?!

Was ist eigentlich mit Mustapha?! könnte der den Sprung schaffen?
Laurito übrigens in der Kicker 11 des 38. Spieltages
Als Nachfolger mein absoluter Traum (wobei die Betonung auf TRAUM liegt):
http://www.transfermarkt.de/niklas-hoheneder/profil/spieler/19477
27.05.2015 - 15:57 Uhr
die planungen im sturm gehen langsam zu ende. sebastian szymaier kommt von neckarelz. seine leistungsdaten hauen mich nciht vom hocker, aber traub betont dass sie ihn schon mehrere jahre lang im auge haben.
27.05.2015 - 16:05 Uhr
Wieder ein langer schlacksiger was mich etwas skeptisch macht ob er sich körperlich durchsetzen kann, das Problem hatte ja Falk schon. Auch schon 25 Jahre alt und kommt erst jetzt im Profifußball an. Der erste Transfer der mir persönlich auf dem Papier nicht so gefällt aber ich lasse mich da gern eines bessern überzeugen.
Denke auch das damit der Sturm abgeschlossen ist.
Denke auch das damit der Sturm abgeschlossen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mushroomhead am 27.05.2015 um 16:06 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 16:12 Uhr
Wir gehen also ohne erfahrenen 2. oder 3. Liga Spieler in die neue Saison, wenn man von Kammlott mal absieht. Das hätte ich mir etwas anders gewünscht.
27.05.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von Mushroomhead
Wieder ein langer schlacksiger was mich etwas skeptisch macht ob er sich körperlich durchsetzen kann, das Problem hatte ja Falk schon. Auch schon 25 Jahre alt und kommt erst jetzt im Profifußball an. Der erste Transfer der mir persönlich auf dem Papier nicht so gefällt aber ich lasse mich da gern eines bessern überzeugen.
Da muss ich deine Bedenken teilen. Große Stürmer waren in den letzten Jahren nie ein Volltreffer für uns...
Den Abgang von KHM kann ich nicht 100% gutheißen. Immerhin war er recht solide. Krasse Fehler, wie sie Gohouri oder Laurito fabrizierten, blieben bei ihm eigentlich aus. Gerade als Backup war er für unsere Bank von Vorteil.
Mir fehlen noch 1-2 richtig Erfahrene Wölfe im Team. Tyralla kann's ja schlecht alleine richten. Bei Hergesell dürfte es noch zu früh sein, gleich das neue Team zu leiten und Laurito hat ja bekanntlich zurückgesteckt. Kammlott sehe ich - ehrlich gesagt - auch nicht als Kapitän... Da kam - gerade in der Rückrunde - zu wenig von ihm.
Im Moment haben wir also:
Tor: 2
Abwehr: 7
Mittelfeld: 6
Sturm: 4
Abgänge: 10
Zugänge: 5
Da muss noch ein bisschen passieren. Im Sturm würde ich sogar noch eine Verpflichtung eingehen. Denn Breustedt kam gerade mal die letzten beiden Spiele kurz zum Zug - eine dauerhafter Einsatz im Liga 3 Kader sehe ich derzeit noch nicht. Verletzt sich einer, haben wir wieder nur eine Alternative (sollten wir mit 2er Sturm spielen).
27.05.2015 - 16:46 Uhr
Zitat von ulle1986
Wir gehen also ohne erfahrenen 2. oder 3. Liga Spieler in die neue Saison, wenn man von Kammlott mal absieht. Das hätte ich mir etwas anders gewünscht.
? wie kommst du darauf dass kein spieler mehr kommt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.