Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#221
20.05.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von teebee
Laut !com ist auch Schinke von RBL II im Probetraining....
http://www.transfermarkt.de/paul-schinke/leistungsdaten/spieler/64432/plus/?saison=2012

Steht auch in dem Artikel, den hydromechaniker gepostet hat.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Kaderplanung 2015/2016 |#222
20.05.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von teebee
Laut !com ist auch Schinke von RBL II im Probetraining....
http://www.transfermarkt.de/paul-schinke/leistungsdaten/spieler/64432/plus/?saison=2012

Steht auch in dem Artikel, den hydromechaniker gepostet hat.Zwinkernd

Naja nicht direkt in dem Artikel... Da muss man schon findig schauen, um den Tweet auch zu lesen.

Kann leider nix zu ihm sagen. Fragt einfach mal bei uns im Forum im Thread Eintracht II und Jugend nach. Da sind mehr Leute die auch mal zur U23 gehen.

•     •     •

"Ich hinterfrage mich immer, erst recht wenn wir verloren haben: Hätten wir lieber dies oder jenes im Training machen oder statt grünem Salat Tomate mit Mozzarella essen sollen."
Kaderplanung 2015/2016 |#223
20.05.2015 - 15:26 Uhr
Ich lese in der Regel nur die Kommentierung zum Link und da wars nicht erwähnt. Aber Danke für den Hinweis...

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#224
21.05.2015 - 13:02 Uhr
Er würde auch ins Konzept passen und hat ne super Quote. Steht aber wohl schon vor einem Wechsel zu den Preußen!

http://www.transfermarkt.de/jesse-weissenfels/profil/spieler/85398
Kaderplanung 2015/2016 |#225
21.05.2015 - 15:22 Uhr
Der Aderlass bei Rot-Weiß Erfurt wird in diesem Sommer nicht gering ausfallen: Neben Spielmacher Kevin Möhwald, den es gen Frankenland zum 1.FC Nürnberg zieht, werden auch Haris Bukva, Federico Palacios Martinez, Steve Gohouri und Simon Brandstetter den Verein im Sommer verlassen. Auch Andreas Wiegel und Rafael Czichos stehen, wenn auch noch nicht offiziell verkündet, vor dem Absprung zu den Holstein Kiel und MSV Duisburg.
Hoffe, dass FPM nochmal ausgeliehen werden kann. Dass Gohouri geht ist irgendwie schade, aber ich glaube nach dem Mainz-Spiel war das absehbar...

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#226
21.05.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von teebee
Der Aderlass bei Rot-Weiß Erfurt wird in diesem Sommer nicht gering ausfallen: Neben Spielmacher Kevin Möhwald, den es gen Frankenland zum 1.FC Nürnberg zieht, werden auch Haris Bukva, Federico Palacios Martinez, Steve Gohouri und Simon Brandstetter den Verein im Sommer verlassen. Auch Andreas Wiegel und Rafael Czichos stehen, wenn auch noch nicht offiziell verkündet, vor dem Absprung zu den Holstein Kiel und MSV Duisburg.
Hoffe, dass FPM nochmal ausgeliehen werden kann. Dass Gohouri geht ist irgendwie schade, aber ich glaube nach dem Mainz-Spiel war das absehbar...

naja 4 starke spiele sind arg wenig argumente.
Kaderplanung 2015/2016 |#227
21.05.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von PatrickB92
Zitat von teebee

Du beziehst dich jetzt auf FPM? Das er Fußball spielen kann, haben wir im vorletzten Spiel gesehen und da wir ja eh auf Verjüngungskur setzen, würde ich ihn gern weiter hier sehen. Grad als hungrigen back-up hinter CK und Uzan. Zumal RBL ihn sicher erneut verleihen wird und wir leihen bestimmt auch noch 1-2 Leute aus, aufgrund des finanzielen Engpasses.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 21.05.2015 um 15:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#228
21.05.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von teebee
Zitat von PatrickB92
Zitat von teebee

Du beziehst dich jetzt auf FPM? Das er Fußball spielen kann, haben wir im vorletzten Spiel gesehen und da wir ja eh auf Verjüngungskur setzen, würde ich ihn gern weiter hier sehen. Grad als hungrigen back-up hinter CK und Uzan. Zumal RBL ihn sicher erneut verleihen wird und wir leihen bestimmt auch noch 1-2 Leute aus, aufgrund des finanzielen Engpasses.

ne auf gohouri. fpm hätte ich auch gern weiterhin hier, wenn er im training preußer überzeugen kann
Kaderplanung 2015/2016 |#229
21.05.2015 - 16:38 Uhr
An P. Mayer buhlen "diverse Vereine aus der 3. Liga ihr Interesse am Stürmer des 1. FC Heidenheim angemeldet, darunter auch Dynamo Dresden". Gibt es eigentlich was vom Stolz-Probetrainings zu berichten?

•     •     •

Kaderplanung 2015/2016 |#230
21.05.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von teebee
An P. Mayer buhlen "diverse Vereine aus der 3. Liga ihr Interesse am Stürmer des 1. FC Heidenheim angemeldet, darunter auch Dynamo Dresden". Gibt es eigentlich was vom Stolz-Probetrainings zu berichten?

stolz kommt nicht (quelle hab ich nicht mehr im kopf)

hergesell ist fix! klasse transfer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.