Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

08.02.2015 - 09:46 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#201
18.05.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von PatrickB92
preußer möchte laut bildzeitung mit baumgarten verlängern. wenns in finanziellen rahmen passt sicher nicht ganz dumm. sollte 1-2 jahre regionalliga spielen.
desweiterern sollen noch 2-3 erfahrene leute kommen

Sorry, aber ich hab nie verstanden warum Baumgarten so oft spielt und einer wie Göbel oder Nietfeld gehen musste. Für mich iwie überbewertet, aber vllt. ist er ja ein Trainingsweltmeister?!

Btw: Was ist eigentlich mit Nietfeld??????

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#202
18.05.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von teebee
Zitat von PatrickB92
preußer möchte laut bildzeitung mit baumgarten verlängern. wenns in finanziellen rahmen passt sicher nicht ganz dumm. sollte 1-2 jahre regionalliga spielen.
desweiterern sollen noch 2-3 erfahrene leute kommen

Sorry, aber ich hab nie verstanden warum Baumgarten so oft spielt und einer wie Göbel oder Nietfeld gehen musste. Für mich iwie überbewertet, aber vllt. ist er ja ein Trainingsweltmeister?!

Btw: Was ist eigentlich mit Nietfeld??????

vermutlich weil für die beiden angebote kamen xD ich glaub hätte wacker hier im sommer angeklopft hätte auch baumgarten gehen dürfen.

die leistungsdaten bei nietfeld sehen zumindest sehr traurig aus... bergmann hat neulich mal beginnen dürfen und dabei grob gepatzt..

wie siehts eigentlich mit a-jugend aus? theo bergmann zb?
Kaderplanung 2015/2016 |#203
19.05.2015 - 10:31 Uhr
Auktuell ist wohl Fabian Hergesell von Münster bei uns im Gespräch. Ich fände es gut, wenn wir einen erfahrenen Ersatz auf der linken Seite verpflichten. Warum Baumgarten verlängert werden soll ist mir nicht ganz klar.
Kaderplanung 2015/2016 |#204
19.05.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von ulle1986
Auktuell ist wohl Fabian Hergesell von Münster bei uns im Gespräch. Ich fände es gut, wenn wir einen erfahrenen Ersatz auf der linken Seite verpflichten. Warum Baumgarten verlängert werden soll ist mir nicht ganz klar.

Bericht: Fabian Hergesell verlässt Preußen Münster
http://www.liga3-online.de/bericht-fabian-hergesell-verlasst-preusen-munster/

Bin ja mal gespannt ob wir uns auch gegen Hansa und Wiesbaden durchsetzen können...grins
Kaderplanung 2015/2016 |#205
19.05.2015 - 16:56 Uhr
Hey zusammen,

es beginnt das letzte Jahr der Mission 2016. Ich würde sagen der RWE braucht Qualitätsspieler um über eine ganze Saison oben mitzuspielen. Leute wie Basti Tyrala. Ein sehr gutes Zeichen mit Ihm langfristig zu verlängern. Natürlich war es ein Risiko einen solchen Spieler zu holen mit seiner Verletzenakte aber mir sind solche Transfers 100 mal lieber als nur Perspektivspieler zu holen. Den Kapitän vom FC Köln nehme ich gerne und fällt auch nicht in diese Kategorie. Ich würde als RWE mich bei den Absteigern aus der 2 Liga bedienen und auch dort ein bisschen Geld in die Hand nehmen. Ein Spieler den ich sofort holen würde ist Michael Gardawski.
Enorm schneller und dynamischer Außenbahnspieler. Außerdem würde ich mir Vrzogic von Dresden holen als Nachfolger für Raffa.
Kaderplanung 2015/2016 |#206
19.05.2015 - 21:20 Uhr
Heidenheim und Patrick Meyer trennen sich. Das wäre mal ein Paukenschlag! Dann wären wir mit Uzan und CK hervorragend gewappnet!

•     •     •

-support your local football team-

Kaderplanung 2015/2016 |#207
19.05.2015 - 21:59 Uhr
Karl-Heinz Lappe ist auch auf dem Markt *träum*
Kaderplanung 2015/2016 |#208
19.05.2015 - 22:01 Uhr
Zitat von teebee
Heidenheim und Patrick Meyer trennen sich. Das wäre mal ein Paukenschlag! Dann wären wir mit Uzan und CK hervorragend gewappnet!

Wieso? Gibt es denn irgendwelche Hinweise das er zu uns wechselt???
Kaderplanung 2015/2016 |#209
19.05.2015 - 22:59 Uhr
Mayer wird mit Sicherheit in Liga 2 bleiben oder zu einem ambitionierten Drittligisten wechseln. Sehe da keine Chance für uns..

Meinst du Guerti, Lappe könnte uns weiter helfen? Kam ja nicht wirklich zum Zug in Ingolstadt, wobei er natürlich auch große Konkurrenz im Sturm hatte mit Leckie, Hartmann usw...
Kaderplanung 2015/2016 |#210
19.05.2015 - 23:22 Uhr
Zitat von Ron_82
Mayer wird mit Sicherheit in Liga 2 bleiben oder zu einem ambitionierten Drittligisten wechseln. Sehe da keine Chance für uns..

Ich würde uns unterm Strich schon als einen ambitionierten Verein bezeichnen (Mission 2016). Denke auch das TT mit diesem Hintergrund in die Gespräche mit Neuzugängen geht, sonst würde niemand herkommen. Was unterm Strich die nächsten 3 Jahre bei rum kommt werden wir sehen... Du bekommst keinen Spieler wenn du sagst, "naja wir schauen mal, Klassenerhalt und alles andere ist zugabe".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.