Kaderplanung 2015/2016
08.02.2015 - 09:46 Uhr
15.05.2015 - 18:49 Uhr
Glückwunsch zu dieser Verpflichtung.
JANNIS NIKOLAOU „Er ist ein absoluter Teamplayer. Sehr zweikampf- und kopfballstark und kämpferisch immer vorbildlich.Der auch in den Trainingseinheiten Zweikämpfe mit großer Leidenschaft bestreitet.Er wird zwar als beidfüßig gesehen. Aber ich finde sein linker Fuß stärker ist als sein rechter.Schwächen hat er noch im Spielaufbau und sein Pass-Spiel mit dem rechten Fuß muss noch besser werden. Wobei ich ihm auch zugestehen muss das Er daran diese Saison gearbeitet hat.Er ist in diesem bereich schon besser geworden,hat aber auch noch Luft nach oben.Er hat auch schon LV und RV gespielt.Ob er direkt Stammspieler werden könnte,kann ich natürlich nicht garantieren,aber Potenzial für die dritte Liga hat er.
JANNIS NIKOLAOU „Er ist ein absoluter Teamplayer. Sehr zweikampf- und kopfballstark und kämpferisch immer vorbildlich.Der auch in den Trainingseinheiten Zweikämpfe mit großer Leidenschaft bestreitet.Er wird zwar als beidfüßig gesehen. Aber ich finde sein linker Fuß stärker ist als sein rechter.Schwächen hat er noch im Spielaufbau und sein Pass-Spiel mit dem rechten Fuß muss noch besser werden. Wobei ich ihm auch zugestehen muss das Er daran diese Saison gearbeitet hat.Er ist in diesem bereich schon besser geworden,hat aber auch noch Luft nach oben.Er hat auch schon LV und RV gespielt.Ob er direkt Stammspieler werden könnte,kann ich natürlich nicht garantieren,aber Potenzial für die dritte Liga hat er.
16.05.2015 - 18:14 Uhr
@SportimOsten: Mittelstürmer Tugay Uzan (21) wechselt von @fcunion Berlin II aus der @regio_nordost zu @ROTWEISSERFURT in die @DFB_3Liga
Quelle: Twitter
Quelle: Twitter
16.05.2015 - 21:40 Uhr
Erfurt hat wohl nach Angaben der “Bild” ein Auge auf Dominik Stolz vom Viertligisten Bayreuth geworfen
16.05.2015 - 22:35 Uhr
Wichtig wäre es Spieler zu holen, die schon bewiesen haben, dass es für die 3 Liga reicht und ggf welche mit ein paar Spielen Zweitligaerfahrung. Man kann zwar auch Spieler aus der Regionalliga holen, aber nicht die halbe Mannschaft aus solchen Spielern aufbauen. Und vorallem sollte man darauf achten, dass Spieler geholt werden die eine gewisse Konstanz zeigen. Was bringt einen der Torschützenkönig von einem Regionalliga oder Bezirksligateam wenn der nächste Saison in der 3 Liga abkackt...
17.05.2015 - 00:50 Uhr
die 3 bisherigen verpflichtungen gefallen mir gut! junge hungrige spieler, besonders von 2ten mannschaften haben bisher meist gut eingeschlagen (drexler, czichos...) dazu haben wir mit klewin-möckel-tyrala-kammlott eine absolute idenfikationsachse. sicherlich muss aber noch nen erfahrener führungsspieler aus liga 2 kommen. mal gucken wen da preußer, hörti und traub aus dem hut zaubern.
17.05.2015 - 13:41 Uhr
Uzan gefällt mir ganz gut, zumal wohl auch der HFC dran war.
Jetzt bitte noch Schmidt und Pulido!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 17.05.2015 um 13:42 Uhr bearbeitet
17.05.2015 - 14:02 Uhr
Zitat von teebee
Jetzt bitte noch Schmidt und Pulido!!Schmidt wechselt wohl zu Kaiserslautern II
17.05.2015 - 17:05 Uhr
17.05.2015 - 22:16 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Interessant dürfte vor allem sein, was aus den Offensiv-Perlen Tugay Uzan und Ahmed Waseem Razeek wird. Uzan (15 Saisontore) sollen Anfragen der Drittligisten Hallescher FC und Rot-Weiß Erfurt vorliegen. Halle hat sich wohl am meisten um ihn bemüht. Der schnelle Razeek hat vielleicht eine Zukunft beim 1. FC Magdeburg, Energie Cottbus, Dynamo Dresden oder in Erfurt.
Laut der BZ von gestern hat vermeintlich der HFC bei Uzan die Nase vorn. Außerdem werden wir noch mit Razeek von UBII in Verbindung gebracht
http://www.transfermarkt.de/ahmed-waseem-razeek/profil/spieler/124721
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWEpaule am 17.05.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
18.05.2015 - 12:38 Uhr
Laut liga3online kann sich aalen wohl die 3. Liga nicht leisten, wir sollten uns dort mal umschauen, da die Spieler in diesem Fall sicher ablösefrei zu haben sind
Ich denke da auf den ersten Blick an Leute wie Kaufmann, Ludwig, ofosu-ayeh, mockenhaupt...
Ich denke da auf den ersten Blick an Leute wie Kaufmann, Ludwig, ofosu-ayeh, mockenhaupt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MacFlyRWE am 18.05.2015 um 12:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.