FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#251
16.04.2014 - 10:56 Uhr
fraglich auch ob er sportlich das zeug dazu hat :/:
Kaderplanung 2014/15 |#252
16.04.2014 - 13:41 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von _1210_:
Also bevor ich den Gartler hol geb ich endlich dem Harrer seine Chance. Ist nur meine bescheidene Meinung.. :ugly

unsere bescheidene Meinung ist aber nicht von bedeutung

Richtig, muss ich deswegen Gartler gutheißen? Ich glaube nicht.

Wir können natürlich auch das Forum schließen :D . Dass Parits den Gartler holt und der Gartler zur Austria kommt ist doch mind. genauso unrealistisch wie dass man auf Harrer setzt. Wenn eines der beiden Szenarien eintritt, dann meiner Hoffnung nach bitte zweiteres.
Kaderplanung 2014/15 |#253
16.04.2014 - 14:11 Uhr
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1588691/Die-Reise-des-ewigen-Talents_Was-geschah-mit-Nacer-Barazite

Give Bara a chance!!!! :o
Kaderplanung 2014/15 |#254
16.04.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von AlsergrundVeilchen:
http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1588691/Die-Reise-des-ewigen-Talents_Was-geschah-mit-Nacer-Barazite

Give Bara a chance!!!! :o

Ach, wie schön wäre das.. :)
Kaderplanung 2014/15 |#255
16.04.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von _1210_:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von _1210_:
Also bevor ich den Gartler hol geb ich endlich dem Harrer seine Chance. Ist nur meine bescheidene Meinung.. :ugly

Wir können natürlich auch das Forum schließen :D . Dass Parits den Gartler holt und der Gartler zur Austria kommt ist doch mind. genauso unrealistisch wie dass man auf Harrer setzt. Wenn eines der beiden Szenarien eintritt, dann meiner Hoffnung nach bitte zweiteres.

na gut wenn die szenarien für dich gleich realistisch sind ist es natürlich verständlich das du auf zweiteres hoffst.
ich hätte es halt anders gesehen was die wahrscheinlichkeit angeht, wüsste auch nicht was so unrealistisch an einem gartler transfer wäre (abgesehen davon das man stand heute eh schon 5 stürmer im kader hat)
Kaderplanung 2014/15 |#256
16.04.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Zitat von _1210_:
Zitat von Erdbaer:
Zitat von _1210_:

na gut wenn die szenarien für dich gleich realistisch sind ist es natürlich verständlich das du auf zweiteres hoffst.
ich hätte es halt anders gesehen was die wahrscheinlichkeit angeht, wüsste auch nicht was so unrealistisch an einem gartler transfer wäre (abgesehen davon das man stand heute eh schon 5 stürmer im kader hat)

Abgesehen von den eh schon 5 Stürmern im Kader, hätte Harrer theoretisch Vertrag bei uns. Mit Gager einen Trainer der ihn von den Amas kennt (kann gut oder schlecht sein, im Fall Harrer weiß ich es nicht). Gartler müsste auch erst mal überredet werden zu uns zu kommen. Weiß nicht ob er das sich und seiner jungen Familie antun will. Unterm Strich ist eine Gartler-Verpflichtung nüchtern betrachtet ebenso unrealistisch wie dass man auf Harrer setzt.

Er ist ein spielerisch guter Stürmer, stimmt, aber das ist eben Harrer mMn auch. Dazu noch billiger, jetzt schon Violetter und deutlich jünger mit viel Luft nach oben. Außerdem noch mit weit weniger Stammelf-Ansprüche als sie Gartler hätte. Von den groben Problemen die´s bei Gartler drumherum geben würde ganz abgesehen..
Kaderplanung 2014/15 |#257
17.04.2014 - 10:58 Uhr
Meilinger gestern mit einem schönen treffer - auch wenn sich derwac da schon aufgelöst hat...
Kaderplanung 2014/15 |#258
18.04.2014 - 21:58 Uhr
Denke bei Grünwald schaut´s sehr gut aus..
Zitat
„Das Wichtigste ist, dass von beiden Seiten Interesse da ist, dass ich bleibe. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich bin bis auf drei Jahre in Wiener Neustadt jetzt fast zehn Jahre in Wien bei der Austria. Von dem her gibt es für mich nichts anderes. Sicher wird mich das Ausland einmal reizen, aber es muss immer der Zeitpunkt passen“, gab Grünwald die Gedanken seiner Zukunft preis.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M582c990e221.0.html
Kaderplanung 2014/15 |#259
19.04.2014 - 11:23 Uhr
Erfreulich: Sollbauer verlängert beim WAC. :)
Kaderplanung 2014/15 |#260
19.04.2014 - 11:35 Uhr
Zitat von thomasl:
Erfreulich: Sollbauer verlängert beim WAC. :)

Verschreis nicht - solche spieler holen wir ja nur gegen ablóse :-D
Wenn schon, denn schon ;)

Aber ja passt, windbichler und schwab her und die transferperiode ist für mich erledigt :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.