FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#241
16.04.2014 - 08:05 Uhr
Wieso eigentlich nicht einen Hinterseer holen? Klar der Hype um ihn war ein bisschen zu groß, aber denke er ist doch ein ganz brauchbarer Spieler. Außerdem läuft sein Vertrag aus und er könnte ablösefrei kommen. Und da Wacker so gut wie abgestiegen ist, könnten wir ihm eine neue Perspektive bieten..
Kaderplanung 2014/15 |#242
16.04.2014 - 09:31 Uhr
Zitat von Nikowski:
Wieso eigentlich nicht einen Hinterseer holen? Klar der Hype um ihn war ein bisschen zu groß, aber denke er ist doch ein ganz brauchbarer Spieler. Außerdem läuft sein Vertrag aus und er könnte ablösefrei kommen. Und da Wacker so gut wie abgestiegen ist, könnten wir ihm eine neue Perspektive bieten..

weil er nichts kann. ganz einfach. und vom typ her passt er auch nicht.
Kaderplanung 2014/15 |#243
16.04.2014 - 09:36 Uhr
Also bevor ich den Gartler hol geb ich endlich dem Harrer seine Chance. Ist nur meine bescheidene Meinung.. :ugly
Kaderplanung 2014/15 |#244
16.04.2014 - 09:45 Uhr
Zitat von _1210_:
Also bevor ich den Gartler hol geb ich endlich dem Harrer seine Chance. Ist nur meine bescheidene Meinung.. :ugly

sehe ich genauso.

1. Will ich Gartler nicht im violetten Trikot sehen
2. gefällt mir Harrer wirklich sehr gut, hab einige Spiele auf Sky verfolgt und egal auf welcher Position er gespielt hat, er wusste zu überzeugen.

•     •     •

Grazie, Mile!
Kaderplanung 2014/15 |#245
16.04.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von _1210_:

unsere bescheidene Meinung ist aber nicht von bedeutung, ich glaube einfach nicht das man Harrer als 1er Stürmer ein bzw aufbauen wird. also kann man sich darauf einstellen das man einen stürmer holen wird wenn hosiner geht... kommen priskin und okotie allerdings tatsächlich zurück ist man allerdings ohnehin quantitativ schon so (über)besetzt das sich die stürmer frage doch nicht mehr stellt.

Kommen allerdings diese nicht zurück und möchte sich darüber hinaus kienast auch noch verändern könnte ich mich ganz gut mit Gartler anfreunden - ausfolgenden Gründen: er wäre ablösefrei, er kann Solospitze spielen, er ist technisch ganz ordentlich und weiß wo das tor steht. alles in allem ist er wohl über Kamara zu stellen und obendrein vom Spielertyp geeigneter.

Ausserdem würde ein Gartler als 1er Stürmer in diesem Szenario keineswegs das Ende für Harrer bedeuten, da er vom typ her Gartler ähnlicher ist als Kamara wäre er wohl auch eher der direkte ersatz(gartler ist ja doch öfter von kleinen wehwechen geplagt) während kamara wohl eher eine ergänzung des stürmerspektrums darstellt. Ausserdem kann Harrer auch noch auf beiden aussen zum einsatz kommen.
Kaderplanung 2014/15 |#246
16.04.2014 - 10:17 Uhr
Harrer habe ich ewig nicht gesehen, aber den könnte man ja auch dazuholen. Wenn man Hosiner und Kienast anbringt, dann bräuchte man ja sowieso 2 neue Stürmer. Gartler, Harrer, Kamara, könnte passen.
Kaderplanung 2014/15 |#247
16.04.2014 - 10:38 Uhr
Zitat von ocki:
Harrer habe ich ewig nicht gesehen, aber den könnte man ja auch dazuholen. Wenn man Hosiner und Kienast anbringt, dann bräuchte man ja sowieso 2 neue Stürmer. Gartler, Harrer, Kamara, könnte passen.

Haben ja eh schon priskin - halte von gartler im übrigen gar nichts!
Kaderplanung 2014/15 |#248
16.04.2014 - 10:47 Uhr
Ich bezweifle, dass wir Priskin jemals im Austria- Trikot sehen werden. Fußballerisch halte ich von Gartler schon einiges, abgesehen von den Salzburgern mMn der kompletteste Stürmer in der BL. Würde sich bei unserer derzeitigen Spielweise auch besser machen als Hosiner.
Kaderplanung 2014/15 |#249
16.04.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von ocki:
Ich bezweifle, dass wir Priskin jemals im Austria- Trikot sehen werden.

Warum? Einfach nur so oder gibt´s da auch einen Grund?

Sogar Parits selbst hat ja gesagt dass Priskin der Hosiner-Ersatz ist/wäre., wenn der weggeht.
Kaderplanung 2014/15 |#250
16.04.2014 - 10:55 Uhr
Weil man sich bei der Austria quasi 0 mit Priskin beschäftigt hat, der auch nie angedacht hatte, nach Wien zu wechseln und das Ganze mehr eine kurzfristige "politisch- finanzielle" Geschichte ist.....so habe ich das gehört und das mag nichts heißen, aber ich halte es für realistisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.