FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2014/15

03.02.2014 - 11:53 Uhr
Kaderplanung 2014/15 |#51
25.02.2014 - 10:27 Uhr
Zitat von SGH16:

Emir Dilaver

Dilaver kann ich echt nicht mehr sehen. Mit Koch hat man einen ordentlichen RV und ein Gluhakovic kann es nicht viel schlechter machen als Dilaver.

Und auf der Position DM werden wir im Sommer sowieso jemanden holen müssen.
Kaderplanung 2014/15 |#52
28.02.2014 - 09:13 Uhr
Dazu mal ein schnelle name-dropping.
http://www.transfermarkt.at/de/marcel-ziegl/leistungsdaten/spieler_59152.html
Kaderplanung 2014/15 |#53
28.02.2014 - 10:33 Uhr
sicher kein schlechter....aber insgeheim wünsch ich mir ja einen DM, der auch mal für ein Tor gut ist.
Kaderplanung 2014/15 |#54
28.02.2014 - 19:39 Uhr
Zitat von thomasl:

Würde ich SOFORT nehmen.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Kaderplanung 2014/15 |#55
28.02.2014 - 19:52 Uhr
das wäre wiedermal genau so ein transfer weshalb man sich die akademie sparen könnte.
Kaderplanung 2014/15 |#56
28.02.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Kehnceh:
Zitat von thomasl:

Würde ich SOFORT nehmen.

Hat mich schon lange nicht mehr überzeugt. War zudem zuletzt ja auch oft verletzt. Außerdem fand ich da zB einen Hadzic doch klar besser, und dann frage ich mich ob die Austria unbedingt diesen Spieler braucht. Reiht sich mit Windbichler & co in eine Liste von Spielern ein finde ich. Wobei man auf dieser Position sicher eher Bedarf hat, als in der Innenverteidigung, wo noch Rogulj, Ortlechner, Ramsebner und Rotpuller im Kader stehen. Was aber noch gegen Ziegl spricht, auf dieser Position hat die Austria doch mit Horvath und Michorl eigentlich die besten Talente oder? Aber gut, ist ja müssig darüber zu diskutieren, schließlich gibts da auch kein Gerücht. ;)

•     •     •

FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung 2014/15 |#57
01.03.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von Erdbaer:
das wäre wiedermal genau so ein transfer weshalb man sich die akademie sparen könnte.

Weil dort grad so starke Sechser herumlaufen? Das glaub ich halt nicht. Ich glaub auch nicht dass einer wie Ziegl die Austria groß nach vorne bringt, könnte mir aber vorstellen, dass das so die Transfer-Kragenweite sein könnte, auf die man sich realistischerweise gefasst machen muss. Ich denke schon, dass man weiter versuchen wird, Österreicher zu holen, von denen man, ähnlich wie bei Baumgartlinger, Margreitter, Junuzovic, etc. erwartet, dass sie eben im Alter von grob 20-24 zu Topspielern entwickeln. Das wär halt ein Beispiel. Ritzmaier z.B. ein besseres. So eine Politik wäre mir lieber als Leute erst mit 24, 25 zu holen, die zwar mitspielen können, aber wohl eben diesen nächsten Schritt nicht mehr machen werden. Stankovic, Simkovic, Ramsebner, Salamon...

Für mich persönlich darfs, wenn sich auf der 6erPosition was tut, gerne ein erfahrener Mann aus dem Ausland auch sein. Ich glaub's halt nicht wirklich, dass das passieren wird.

Finde, es wäre kein Fehler, diese Liste bei der Transferplanung im Auge zu behalten, da sind schon auch interessante Spieler dabei, die mMn keinem Akademiker irgendwie einen Platz streitig machen würden. Die Mischung muss halt passen.
Kaderplanung 2014/15 |#58
01.03.2014 - 09:46 Uhr
Zitat von FCWacker91:
Zitat von Kehnceh:
Zitat von thomasl:

Würde ich SOFORT nehmen.

Hat mich schon lange nicht mehr überzeugt. War zudem zuletzt ja auch oft verletzt. Außerdem fand ich da zB einen Hadzic doch klar besser, und dann frage ich mich ob die Austria unbedingt diesen Spieler braucht. Reiht sich mit Windbichler & co in eine Liste von Spielern ein finde ich. Wobei man auf dieser Position sicher eher Bedarf hat, als in der Innenverteidigung, wo noch Rogulj, Ortlechner, Ramsebner und Rotpuller im Kader stehen. Was aber noch gegen Ziegl spricht, auf dieser Position hat die Austria doch mit Horvath und Michorl eigentlich die besten Talente oder? Aber gut, ist ja müssig darüber zu diskutieren, schließlich gibts da auch kein Gerücht. ;)

War jetzt wie gesagt nur ein zufällig entdeckter Name, erstmal muss man eh schauen, wer geht und wer bleibt. Es gibt da ja z.B. noch den Sebastian Wimmer, der ja sowohl 6er als auch IV spielen kann. Den sollte man nicht vergessen, finde ich.
Kaderplanung 2014/15 |#59
02.03.2014 - 18:58 Uhr
Standfest hat 2 Tore eingeleitet gestern? Man sollte Standfest zurückholen, wäre wahrscheinlich immer noch besser als das, was wir als RV haben :D
Oder Klein. Bevor der auch irgendwo in die 2. dt. Liga geht, soll er ruhig zur Austria zurückkommen.
Kaderplanung 2014/15 |#60
02.03.2014 - 21:47 Uhr
Weils noch nicht erwähnt wurde.

Tamás Priskin ist nicht nur verliehen an Maccabi Haifa sondern spielt auch und hat auch schon ein Tor geschossen - und zwar das 1:0 gegen Hapoel Tel Aviv am 24.2.

http://www.transfermarkt.at/de/tamas-priskin/profil/spieler_43716.html

Weiter im Auge behalten.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.