Kaderplanung 2013/2014
25.05.2013 - 10:38 Uhr
06.01.2014 - 18:49 Uhr
Zitat von Istra 1961 Webseite:
Desni bek Gabrijel Simonović nije uspio primamiti zanimanje trenera Pamića te mu se Istrin strateg zahvalio nakon samo dva dana.
Simonovic konnte Pamic von sich nicht überzeugen und ist nach gerade mal nur zwei Tagen wieder weggeschickt worden.
Desni bek Gabrijel Simonović nije uspio primamiti zanimanje trenera Pamića te mu se Istrin strateg zahvalio nakon samo dva dana.
Simonovic konnte Pamic von sich nicht überzeugen und ist nach gerade mal nur zwei Tagen wieder weggeschickt worden.
06.01.2014 - 19:22 Uhr
Zitat von stodra:
Eigentlich kein Wunder, kann sich nicht mal bei unseren Amateuren durchsetzen ;)
Eigentlich kein Wunder, kann sich nicht mal bei unseren Amateuren durchsetzen ;)
07.01.2014 - 09:26 Uhr
Quelle: www.regionalliga.com
Florian Sittsam unterschreibt bis Sommer 2015 bei den Waldviertlern und soll mithelfen den Klassenerhalt in der Heute für Morgen Ersten Liga zu schaffen. Damit begibt sich der 19-jährige in durchaus erfolgreiche Fußstapfen, bereits sein ehemaliger Mannschaftskollege Stefan Stangl schaffte über den "Umweg" SV Horn den Sprung in die Bundesliga, wo er beim SC Wiener Neustadt mittlerweile Stammspieler ist.
Sittsam zu Horn :o Hätte mir gedacht, dass er doch einer ist der den Sprung in die KM schafft... Jetzt ist er weg
07.01.2014 - 15:16 Uhr
Natürlich ist er weg, weil Milanic nicht mit ihm plant, und ihm jegliche Qualität abspricht. Da ists nur logisch, dass er sich woanders versuchen will.
07.01.2014 - 17:46 Uhr
Versteh diesen Transfer nicht. Es gibt hier nur zwei Erklärungen entweder er hat nicht das Potential das ihm manch ein "Experte" in diversen Foren zusprechen oder man hat Silvester zuviel getrunken in der Geschäftsstelle.
Immerhin hatte er ja noch Vertrag bis 2015 und ein 19 Jähriger hätte durchaus noch ein Jahr auf den Durchbruch warten können. Außerdem frage ich mich wieviel Ablöse wir von Horn wohl bekommen haben, aber ich gehe davon aus dass das keine nennenswerte Summe war und auch die Gehaltseinsparung nur unwesentlich war. Also: Wieso macht man so einen Transfer?
Wenn das ein Royer 2.0 wird dann wird man sich wieder ganz kräftig in den Allerwertesten beißen..
Immerhin hatte er ja noch Vertrag bis 2015 und ein 19 Jähriger hätte durchaus noch ein Jahr auf den Durchbruch warten können. Außerdem frage ich mich wieviel Ablöse wir von Horn wohl bekommen haben, aber ich gehe davon aus dass das keine nennenswerte Summe war und auch die Gehaltseinsparung nur unwesentlich war. Also: Wieso macht man so einen Transfer?
Wenn das ein Royer 2.0 wird dann wird man sich wieder ganz kräftig in den Allerwertesten beißen..
07.01.2014 - 18:02 Uhr
Hab gehört, dass er eine Ausstiegsklausel über 8.000 Euro hatte...
07.01.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von fabiano11:
Bestimmt ein Kreuzer Vertrag :rolleyes :ugly
Bestimmt ein Kreuzer Vertrag :rolleyes :ugly
07.01.2014 - 18:11 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/stophira-sunzu/profil/spieler_82324.html er hier war mal bei Sturm auf Probe, damals "zu schlecht", mittlerweile Afrikacupsieger mit Sambia und Ligue1-Spieler bei Sochaux, Transfersummen rund 1 Mio... :rolleyes
Naja also sittsam sicher kein schlechter für die RLM, aber wenn man ihn weggibt, dann hat das seine Gründe, habe ihn auch als vernünftiges Talent empfunden, scheint aber wohl doch nicht so gut zu sein.. Problem ist halt: Wer spielt bei unseren Amas bitte in der Defensive??
Naja also sittsam sicher kein schlechter für die RLM, aber wenn man ihn weggibt, dann hat das seine Gründe, habe ihn auch als vernünftiges Talent empfunden, scheint aber wohl doch nicht so gut zu sein.. Problem ist halt: Wer spielt bei unseren Amas bitte in der Defensive??
07.01.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von 95DTTE:
http://www.transfermarkt.at/de/stophira-sunzu/profil/spieler_82324.html er hier war mal bei Sturm auf Probe, damals "zu schlecht", mittlerweile Afrikacupsieger mit Sambia und Ligue1-Spieler bei Sochaux, Transfersummen rund 1 Mio... :rolleyes
Kenne den Sunzu nur aus Footballmanager. :D Da war er jedoch einer der besten Verteidiger in ganz Afrika.
Was ich mal las, wäre er vor kurzem fast in der PL gelandet, denke sogar es war Arsenal.
Kenne den Sunzu nur aus Footballmanager. :D Da war er jedoch einer der besten Verteidiger in ganz Afrika.
Was ich mal las, wäre er vor kurzem fast in der PL gelandet, denke sogar es war Arsenal.
07.01.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von sebastian_1909:
Zitat von 95DTTE:
Korrekt, stand wirklich vor einem Transfer in die PL. Southhampton war glaub ich auch interessiert. Bleibt die Frage wie intensiv das Interesse dieser Teams war. Ist anscheinend ein Monster in der Luft.
Zitat von 95DTTE:
Korrekt, stand wirklich vor einem Transfer in die PL. Southhampton war glaub ich auch interessiert. Bleibt die Frage wie intensiv das Interesse dieser Teams war. Ist anscheinend ein Monster in der Luft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.