Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
07.05.2012 - 14:00 Uhr
Ich würde auch echt gerne Speiler aus Aachen bei uns sehen. Meine Wunschkandidaten sind dabei:
Feisthammel
Achenbach
Falkenberg
Kratz
Demai
Uludag
Aber ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist. Ich mein, mit den Spielern ist Aachen gerade abgestiegen :D
Feisthammel
Achenbach
Falkenberg
Kratz
Demai
Uludag
Aber ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Weg ist. Ich mein, mit den Spielern ist Aachen gerade abgestiegen :D
07.05.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Ich würde auch echt gerne Speiler aus Aachen bei uns sehen. Meine Wunschkandidaten sind dabei:
Feisthammel
Achenbach
Falkenberg
Kratz
Demai
Uludag
Feisthammel Kratz und Uludag würden uns sicher weiterbringen. Achenbach wär auch okay, aber muss nicht sein.
Uludag wäre ein TRAUM!
Feisthammel
Achenbach
Falkenberg
Kratz
Demai
Uludag
Feisthammel Kratz und Uludag würden uns sicher weiterbringen. Achenbach wär auch okay, aber muss nicht sein.
Uludag wäre ein TRAUM!
07.05.2012 - 14:26 Uhr
Trapp nach Frankfurt.
Ein Luthe Transfer wird immer wahrscheinlicher...
Ein Luthe Transfer wird immer wahrscheinlicher...
07.05.2012 - 14:29 Uhr
Kann höchstens sein, dass Werder noch auf den Trichter kommt, Rensing zu holen. Nach dem Abstieg ist der wohl über ne Ausstiegsklausel günstig zu haben...
Aber stimmt schon, der Trapp-Transfer macht es nicht unwahrscheinlicher, dass Luthe geht... Ich hoffe nur, dass man für Luthe und evtl. Inui im Paket ne vernünftige Summe rausholt. Gebrauchen könnten wir es...
Aber stimmt schon, der Trapp-Transfer macht es nicht unwahrscheinlicher, dass Luthe geht... Ich hoffe nur, dass man für Luthe und evtl. Inui im Paket ne vernünftige Summe rausholt. Gebrauchen könnten wir es...
07.05.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Feisthammel
Achenbach
Falkenberg
Kratz
Demai
Uludag
Mehr als einen Spieler würde ich von einem Absteiger auf keinen Fall nehmen. Ich halte unsere Abwehrplanungen eh schon für ziemlich fortgeschritten. Von daher fallen Falkenberg, Achenbach und Feisthammel für mich fast schon weg.
Denke es könnte so aussehen:
Brügmann/Ibertsberger--Apace/Fabian--Maltritz/Iceman--Chaftar/Toski/Stevens
Ein Transfer von Ibertsberger bietet sich einfach an, da er sowohl den RV als auch den LV ungefähr gleichstark bekleiden kann, erfahren und ablösefrei ist. Unter der Voraussetzung, dass sein Körper mitspielt natürlich. Brügmann würde zudem vermutlich wohl nicht kommen, wenn man ihm einen Falkenberg vor die Nase setzt?
Ich vermute es kommt höchstens noch ein weiter Innenverteidiger in Frage, wobei da auch noch Vogt spielen könnte. Daher tippe ich allenfalls auf eine Leihe von Avevor.
Feisthammel
Achenbach
Falkenberg
Kratz
Demai
Uludag
Mehr als einen Spieler würde ich von einem Absteiger auf keinen Fall nehmen. Ich halte unsere Abwehrplanungen eh schon für ziemlich fortgeschritten. Von daher fallen Falkenberg, Achenbach und Feisthammel für mich fast schon weg.
Denke es könnte so aussehen:
Brügmann/Ibertsberger--Apace/Fabian--Maltritz/Iceman--Chaftar/Toski/Stevens
Ein Transfer von Ibertsberger bietet sich einfach an, da er sowohl den RV als auch den LV ungefähr gleichstark bekleiden kann, erfahren und ablösefrei ist. Unter der Voraussetzung, dass sein Körper mitspielt natürlich. Brügmann würde zudem vermutlich wohl nicht kommen, wenn man ihm einen Falkenberg vor die Nase setzt?
Ich vermute es kommt höchstens noch ein weiter Innenverteidiger in Frage, wobei da auch noch Vogt spielen könnte. Daher tippe ich allenfalls auf eine Leihe von Avevor.
07.05.2012 - 17:01 Uhr
Ich gehe ja mal davon aus, dass dieser Spieler eher für die 2te gedacht ist.
07.05.2012 - 17:23 Uhr
Zitat von Lucasinho:
Uludag wäre ein TRAUM!
Gerade für Uludag wäre es eine Chance sich zu etablieren!
Neben Ratsche hätten wir dann ein junges Offensives-Mittelfeld ;)
Uludag wäre ein TRAUM!
Gerade für Uludag wäre es eine Chance sich zu etablieren!
Neben Ratsche hätten wir dann ein junges Offensives-Mittelfeld ;)
07.05.2012 - 17:33 Uhr
Zitat von logilurchi:
www.transfermarkt.de:
Innenverteidiger Hendrik Starostzik hingegen verlässt den Verein und wechselt ablösefrei für zwei Jahre zum VfL Bochum.Einen IV haben wir ja jetzt anscheinend gefunden.
Kann jmd etwas zu dem Spieler sagen?
Bestimmt für die 2. Der ha ja nur 2 SPiele gemacht
www.transfermarkt.de:
Innenverteidiger Hendrik Starostzik hingegen verlässt den Verein und wechselt ablösefrei für zwei Jahre zum VfL Bochum.Einen IV haben wir ja jetzt anscheinend gefunden.
Kann jmd etwas zu dem Spieler sagen?
Bestimmt für die 2. Der ha ja nur 2 SPiele gemacht
07.05.2012 - 17:34 Uhr
Ich gehe auch mal davon aus das dieser Starostzik für die 2te gedacht ist
07.05.2012 - 17:39 Uhr
da trapp nach frankfurt gewechselt ist und für den fall, dass uns luthe verlässt (was ich net glaube) würde ich versuchen thomas kessler zu verpflichten. ist glaub ich von pauli an eintracht ausgeliehen aber schein so, dass man bei pauli auf tschauner setzt.
denke net, dass kessler eine unsumme an ablöse kosten würde.
schade celozzi hätte ich im übrigen gerne bei uns gesehen. als ginczek ersatz sollte man sich um kachunga bemühen. der junge ist der hammer. würde uns sicher weiterhelfen.
denke net, dass kessler eine unsumme an ablöse kosten würde.
schade celozzi hätte ich im übrigen gerne bei uns gesehen. als ginczek ersatz sollte man sich um kachunga bemühen. der junge ist der hammer. würde uns sicher weiterhelfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.