Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
01.05.2012 - 23:13 Uhr
den Jungen würde ich auch gerne in unseren Trikot sehn :p
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-wiegel/profil/spieler_45698.html
Aber das wird wohl nix :( :D
http://www.transfermarkt.de/de/andreas-wiegel/profil/spieler_45698.html
Aber das wird wohl nix :( :D
02.05.2012 - 00:02 Uhr
Ist das richtig dass Tese's Vertrag in Köln ausläuft?!?!?
02.05.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von Lalo1848:
also laut tm.de schon, willste ne rückholaktion starten?
02.05.2012 - 07:34 Uhr
Zitat von nrw-bayer:
Zitat von Lalo1848:
Ehm ich war nur verwundert. Wird aber Gehaltstechnisch ja wahrscheinlich eh nicht passen
Zitat von Lalo1848:
Ehm ich war nur verwundert. Wird aber Gehaltstechnisch ja wahrscheinlich eh nicht passen
02.05.2012 - 09:48 Uhr
Ich weiß nicht viel über Stevens aber die paar Minuten gegen Braunschweig hat er mir gut gefallen. Das Risiko war groß wir waren ein Mann weniger auf dem Feld und Braunschweig am Drücker, aber ich muss sagen er hat sein Ding gut gemacht und war relativ ruhig.
Chaftar wurde schon viel gepostet in den Foren, zusammen gefasst ist er ein guter LV mit Zug nach vorne und gesunder Schnelligkeit. Aber leider vertendelt er auch den ein oder anderen Ball leichtfertig. Klingt ein wenig nach Bönig als er zum VfL kam :D
Chaftar wurde schon viel gepostet in den Foren, zusammen gefasst ist er ein guter LV mit Zug nach vorne und gesunder Schnelligkeit. Aber leider vertendelt er auch den ein oder anderen Ball leichtfertig. Klingt ein wenig nach Bönig als er zum VfL kam :D
02.05.2012 - 10:20 Uhr
Sehr schade, Freiburg ist jetzt da wo wir auch sein könnten.
Max Kruse vom FC St.Pauli wechselt ins Breisgau. Sehr guter Transfer.
Da müssen wir auch irgendwann mal wieder hin. :(
Max Kruse vom FC St.Pauli wechselt ins Breisgau. Sehr guter Transfer.
Da müssen wir auch irgendwann mal wieder hin. :(
02.05.2012 - 11:23 Uhr
Wie wäre es denn eigentlich mit Deniz Naki? Ich mein, sein Vertrag läuft aus, ist also Ablösefrei zu bekommen und wenn uns Azaouagh, Federico etc verlassen, könnte man sicherlich auch sein Gehalt stemmen.
02.05.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Wie wäre es denn eigentlich mit Deniz Naki? Ich mein, sein Vertrag läuft aus, ist also Ablösefrei zu bekommen und wenn uns Azaouagh, Federico etc verlassen, könnte man sicherlich auch sein Gehalt stemmen.
Mit Naki holst du dir aber ein torungefährliches Enfant terrible ins Haus.
Ist ein talentierter Junge, erinnert mich ein bisschen an Azaouagh in seinen jungen Jahren, aber Naki ist in meinen Augen schwächer.
Mit Naki holst du dir aber ein torungefährliches Enfant terrible ins Haus.
Ist ein talentierter Junge, erinnert mich ein bisschen an Azaouagh in seinen jungen Jahren, aber Naki ist in meinen Augen schwächer.
02.05.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Luiz2004:
Zitat von Paolo da Palma:
www.derwesten.de:
Die ersten Verpflichtungen sind perfekt beim VfL Bochum - und sie passen in den bescheidenen wirtschaftlichen Rahmen, der den Bochumern im dritten Zweitliga-Jahr in Folge gesteckt sein wird. Grundbedingung in dieser Transferperiode ist: Neue Spieler müssen ablösefrei kommen.Zitat von Lucasinho:
Für 1.000.000 müssten wir noch einen STAMM Lv kaufen,Rv Ersatz, Om Ersatz mit Potenzial zum Stammspieler und einen Stürmer hinter oder auch neben Aydin.
Der Artikel sagt weiter, dass Toski sich mit Chaftar um die LV Position streiten wird...!
Wenn das stimmt wird also doch kein LV mehr geholt...!
Dann denken sich Bergmann und co, haben wir ja noch Stevens und Götze...!
Naja...schade, aber nen guten LV ohne Knete zu holen ist auch schwer...
Na dann gute Nacht !
Chafter ist nicht einmal in der 3 Liga ein guter LV gewesen. Bleibt zu hoffen Stevens kriegt eine Chance.
Und über Götze müssen wir uns gar keine Kopf machen. Der ist nicht einmal in der Reserve gesetzt .
Zitat von Paolo da Palma:
www.derwesten.de:
Die ersten Verpflichtungen sind perfekt beim VfL Bochum - und sie passen in den bescheidenen wirtschaftlichen Rahmen, der den Bochumern im dritten Zweitliga-Jahr in Folge gesteckt sein wird. Grundbedingung in dieser Transferperiode ist: Neue Spieler müssen ablösefrei kommen.Zitat von Lucasinho:
Für 1.000.000 müssten wir noch einen STAMM Lv kaufen,Rv Ersatz, Om Ersatz mit Potenzial zum Stammspieler und einen Stürmer hinter oder auch neben Aydin.
Der Artikel sagt weiter, dass Toski sich mit Chaftar um die LV Position streiten wird...!
Wenn das stimmt wird also doch kein LV mehr geholt...!
Dann denken sich Bergmann und co, haben wir ja noch Stevens und Götze...!
Naja...schade, aber nen guten LV ohne Knete zu holen ist auch schwer...
Na dann gute Nacht !
Chafter ist nicht einmal in der 3 Liga ein guter LV gewesen. Bleibt zu hoffen Stevens kriegt eine Chance.
Und über Götze müssen wir uns gar keine Kopf machen. Der ist nicht einmal in der Reserve gesetzt .
02.05.2012 - 12:05 Uhr
:ugly - immer der gleiche Mist. Chaftar wird schon wieder selbst in diesem Tred wieder zerrissen vor dem ersten Einsatz überhaupt. Was geht mir das auf die Nüsse...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.