Kaderplanung 2012/2013
05.02.2012 - 15:56 Uhr
30.04.2012 - 18:55 Uhr
Vor allem kostet der uns während der Verletzungspause nichtmal was... manche Spezialisten hier fordern meine Ausgeglichenheit aber immer mächtig heraus.
30.04.2012 - 18:58 Uhr
Patrick Fabian dürfte eh kein Gehalt bekommen, solange er verletzt ist. Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Die Diskussion gabs schon anderweitig... Also locker bleiben.
Die beiden Verpflichtungen bislang sind ein Schritt in die richtige Richtung.
Bertram ist ja nun ausgiebigst Beobachtet worden, also wird der schon was können und ist evtl. sogar als Stammspieler eingeplant.
Chaftar.... könnte mir vorstellen, dass man mit Ihm als Backup plant und weiterhin mit Toski als Stamm-LV. Stevens hat mir am Sonntag auch gut gefallen. Wenn der das jetzt in Aue nochmal bestätigt, könnte der als 3. LV eine Option sein und auf der Position wäre man fertig.
Als nächstes bitte zwei Rechtsverteidiger :)
Die beiden Verpflichtungen bislang sind ein Schritt in die richtige Richtung.
Bertram ist ja nun ausgiebigst Beobachtet worden, also wird der schon was können und ist evtl. sogar als Stammspieler eingeplant.
Chaftar.... könnte mir vorstellen, dass man mit Ihm als Backup plant und weiterhin mit Toski als Stamm-LV. Stevens hat mir am Sonntag auch gut gefallen. Wenn der das jetzt in Aue nochmal bestätigt, könnte der als 3. LV eine Option sein und auf der Position wäre man fertig.
Als nächstes bitte zwei Rechtsverteidiger :)
30.04.2012 - 19:00 Uhr
Ich hoffe Toski wird nicht als LV eingeplant...
30.04.2012 - 19:22 Uhr
Könnte mit vorstellen das wir dann unsere Zwei LV für die kommende Saison haben, Chaftar und Stevens der mir gegen Braunschweig sehr gut gefallen hat.
Willkommen in Bochum Chaftar hoffe er bringt uns weiter.
Willkommen in Bochum Chaftar hoffe er bringt uns weiter.
30.04.2012 - 19:34 Uhr
Und ich hoffe Chaftar wird , nur als Back Up eingeplant.Chafter könnte ich mir aber gut in LM vorstellen.
Lieber Stevens als LV und ihn eine Chance geben :)
Lieber Stevens als LV und ihn eine Chance geben :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CrRonaldo232 am 30.04.2012 um 19:35 Uhr bearbeitet
30.04.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Das hoffe ich auch. Toski ist einfach kein Defensivspieler!
Das hoffe ich auch. Toski ist einfach kein Defensivspieler!
30.04.2012 - 20:02 Uhr
Kefkir, höchstens ein Jahr an nem dritt oder viertligist verleihen, und sehen wie er sich dort macht, von mir aus auch nen zweitligist, wenn Interesse bestehen sollte, was ich mir im moment weniger vorstellen kann.
Aber ihn schon aufgeben? Halte ich derzeit für weniger Sinnvoll.
Aber ihn schon aufgeben? Halte ich derzeit für weniger Sinnvoll.
30.04.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Chris3783:
Kefkir, höchstens ein Jahr an nem dritt oder viertligist verleihen, und sehen wie er sich dort macht, von mir aus auch nen zweitligist, wenn Interesse bestehen sollte, was ich mir im moment weniger vorstellen kann.
Aber ihn schon aufgeben? Halte ich derzeit für weniger Sinnvoll.Ich kenn auch schon einen Viertligisten, VFL Bochum II.
Wenn dann dritte Liga und dann sehen wie er sich da über einen längeren Zeitraum macht.
Aber ihn schon aufgeben? Halte ich derzeit für weniger Sinnvoll.Ich kenn auch schon einen Viertligisten, VFL Bochum II.
Wenn dann dritte Liga und dann sehen wie er sich da über einen längeren Zeitraum macht.
01.05.2012 - 14:12 Uhr
Ich verstehe auch nicht ganz warum man Kefkir nicht halten will...
Will nicht behaupten das ich ihn regelmäßig gesehen habe, lediglich bei seinen Kurzeinsätzen in der 1. Mannschaft, aber da hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen!
Gefühlt ist Kefkir für mich der einzige Flügelspieler der wirklich Flanken schlagen kann... :/:
Abgesehen davon ist er auch noch ziemlich schnell und zeigt Einsatzwillen, was aber auch gut daran liegen kann das sein Vertrag eben noch nicht verlängert wurde und er einfach hofft...
Wäre auch für eine Verlängerung um 1 Jahr mit Option und dann direkt eine Ausleihe in die 2-3. Liga...
Aber wie wir uns in den Ar*** beißen würden, wenn er aufeinmal bei einem anderen 2.Ligisten Stamm spielt und eine Vorlage nach der anderen reinbringt... :ugly
Abgesehen davon glaube ich mit Bertram und Chaftar werden wir ganz gut fahren...
Will nicht behaupten das ich ihn regelmäßig gesehen habe, lediglich bei seinen Kurzeinsätzen in der 1. Mannschaft, aber da hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen!
Gefühlt ist Kefkir für mich der einzige Flügelspieler der wirklich Flanken schlagen kann... :/:
Abgesehen davon ist er auch noch ziemlich schnell und zeigt Einsatzwillen, was aber auch gut daran liegen kann das sein Vertrag eben noch nicht verlängert wurde und er einfach hofft...
Wäre auch für eine Verlängerung um 1 Jahr mit Option und dann direkt eine Ausleihe in die 2-3. Liga...
Aber wie wir uns in den Ar*** beißen würden, wenn er aufeinmal bei einem anderen 2.Ligisten Stamm spielt und eine Vorlage nach der anderen reinbringt... :ugly
Abgesehen davon glaube ich mit Bertram und Chaftar werden wir ganz gut fahren...
01.05.2012 - 14:22 Uhr
Es kommt halt nicht nur auf 1-2 Flanken an. Die Position links in der Raute erfordert taktische Disziplin & defensives Mitarbeiten und da mangelt es dem Guten scheinbar völlig dran. Kefkir ist ein Spieler, wie man ihn in den 90ern im richtigen 4-3-3 als Außenstürmer brauchen konnte, aber mittlerweile sind die Ansprüche halt höher. Kefkir kam nur rein, wenn alle taktischen Zwänge aufgehoben waren, weil man um alles noch was zählbares mitnehmen wollte, das hatte dann nicht mehr viel mit einer "normalen Spiel-Realität" zu tun
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.